Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung : Selor

+2
Rxr
Naive
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung : Selor Empty Bewerbung : Selor

Beitrag  Selorr Di Feb 28, 2012 6:20 pm

Hallo Pwnyhof, nachdem nun einige Zeit vergangen ist seit meiner letzten Bewerbung bei euch und ich spielerisch einige neue Erfahrungen mache konnte, dachte ich mir, dass ich es noch einmal versuche Smile

1. Privates
2. Wow
3. Warum ihr ?

Privates : Ich heisse Max, bin mittlerweile 21 Jahre alt und komme aus dem herrlichen Freiburg im Landkreis Ba-Wü. Vor kurzem habe ich meine Zusage für die Universität bekommen und werde ab dem 10.4 dann offiziell Grundschullehramt studieren, der Focus liegt auf Biologie, Sport und Deutsch. In meiner Freizeit mache ich gern Karate in einem Verein, gehe joggen, lese und schreibe Kurzgeschichten, höre Musik und gehe mit Freunden weg. Außerdem spiele ich eben WoW / LoL , sehe gerne Serien ( 2 ½ Men, Big Bang , Californication etc. ) und höre Musik, vorzugsweise Minimal/Electro und deutschen Hip Hop.

Wow :
Ich spiel ca. seit Bc Release aktiv WoW, auschließlich auf Privatenservern Wow4you, Inferna, Rg und At, S2-S4 habe ich als Retri verbracht und dann beim Wechsel auf S5 und Rg bin ich auf den Priester umgestiegen den ich seither spiele und mit dem ich auch beitreten möchte. Zum Char selbst :

Shadow 20/0/51 (Hauptskillung) 4270k Gs Full S5,5 ausser Kopf und Schultern (T7,5)+ 2 Teile vom Furious Set
Disz 57/14/0 4134k Gs

In der letzten Season war ich eher Bg fokussiert und weniger arenatätig, durch den Zivi hatte ich wenig Zeit und so sind immer wieder Mates abgesprungen und ich kam nicht über die 1,9k hinaus. Allerdings möchte ich das ändern und in dieser Season mein Hauptaugenmerk auf die Arena legen unter anderem bewerbe ich mich auch deswegen bei euch. Ich habe bereits mit einem Rogue ( Butzelmann) von 1,7k auf 1,9k mit 30 : 10 gespielt. Das Schulterbracket ist definitiv mein Ziel bzw. das 2350er , aber evtl. mit einem anderen Setup (Frost/Shadow), da ich feststellen mussten, dass wir momentan fast nur noch gegen Dk/Holy in den Ring steigen müssen und ich ungerne dodge.

Ts3 ist selbstverständlich vorhanden, ein funktionierendes Mikrofon ebenso, schüchtern und unkommunikativ bin ich auch nicht : ).

Warum will ich zu euch? :
Ich würde euch gerne joinen, da ihr meiner Meinung nach immer noch die fähigste PvP Gilde seid die RG zu bieten hat, ich viele eurer Member bereits kenne und mich mit ihnen gut verstehe. Zu bieten habe ich mein Können als Shadow, die Bereitschaft mir den Arsch aufzureissen um erfolgreich zu sein und die Gilde zu unterstützen. Ich erwarte von euch dabei einen gewissen Support, Tipps/Kritik, die mich und meine Spielweise voranbringen und mir helfen meine selbstgesteckten Ziele zu erreichen.

Viele Grüße Selor aka. Max

Selorr
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung : Selor Empty Re: Bewerbung : Selor

Beitrag  Naive Di Feb 28, 2012 6:44 pm

Also ich finde die Bewerbung ist dir gut gelungen Very Happy Very Happy
kommen wir zu deiner Spielerischen Fähigkeit, ich persönlich finde das du ein guter Spieler bist.
Kenne dich ja ebenfalls von der Gilde Rest in Pieces Razz
ich stimme für eine Aufnahme Smile

Naive

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Di Feb 28, 2012 6:53 pm

Selor

Hallo Selor,

ich finde es gut, dass du dich ein weiteres mal bei uns beworben hast. Die Bewerbung gefällt mir gut und
der Wille bei uns zu landen scheint vorhanden.

Nun zu dir:
Du studierst bald Grundschullehramt, erstmal viel spaß - und dann noch: Inwiefern schränkt dich das ein?
Es wird sicherlich kaum eine Rolle für eine Aufnahme spielen, dennoch interessiert es mich persönlich.
Dass du seit TBC aktiv ist spricht dir zu, dass du Erfahrung hast. Ich weiß nicht wie es PvP technisch aussieht,
doch Klassenkenntnis setze ich voraus.

Immerhin hast du deine fehlende Arenaerfahrung seit der letzten Bewerbung aufgeholt und
ich denke das spricht auch für dich.

Alles in allem bin ich für eine Aufnahme. Oben genannte Argumente und deine Bewerbung haben mich überzeugt.

Dafüüüüüüüüüür!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Bewerbung : Selor Empty Bewerbung: Selor

Beitrag  Mclarens Di Feb 28, 2012 8:45 pm

netter Spieler, guter shadow wobei ich denke das bei diszi. nen bissl Training nicht schaden könnte Basketball

Stimme Für eine Aufnahme.
Mclarens
Mclarens

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ilovergjk Di Feb 28, 2012 9:44 pm

Finde nichts was dagegen spricht.
Die Bewerbung ist absolut in Ordnung und scheinst ein netter Typ zu sein.
Skill kann ich nicht wirklich beurteilen, aber da meine Vorredner alle dafür sind, wird das schon passen Wink

Dafür

Ilovergjk

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selorr Di Feb 28, 2012 11:12 pm

Danke, das freut mich : )
Die genauen Vorlesungszeiten erfahre ich erst zum Semesterbeginn, allerdings wird es wohl so sein, dass der Großteil der Vorlesungen morgens stattfindet dh. von 8-16 Uhr ca., ausser Bildungswissenschaften, da muss man anscheinend einmal die Woche abends antanzen. Das heisst ich habe viele freie Nachmittage und Abende, wenn allerdings Klausuren anstehen muss ich dann natürlich büffeln wie jeder andere auch und bin eingeschränkt. Aber ich habe schließlich fast 2 Monate Semesterferien 2x im Jahr Wink.

Diszi habe ich sehr selten gespielt, aber wäre sicher nicht verkehrt sich da mal ein bisschen reinzuvertiefen Smile.

Selorr
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  deforrester Mi Feb 29, 2012 1:35 am

Netter Typ, ausbaufähig bekommen wir schon noch hin Very Happy. Bin für eine Aufnahme
deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lbdonado Fr März 02, 2012 2:47 am

affraid bin für eine aufnahme affraid

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Fr März 02, 2012 5:24 pm