Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung (Heal Dudu - Cenatius)

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung (Heal Dudu - Cenatius) Empty Bewerbung (Heal Dudu - Cenatius)

Beitrag  Cenatius Sa Dez 04, 2010 7:57 pm

Hallo Pwnyhofler,

Ich heiße Matthias, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich (Tirol).
Ich mache zur Zeit eine Lehrausbildung als Logistiker in einem Lebensmittleunternehmen und bin im dritten Lehrjahr.
In meiner Freizeit geh ich gern Ski Fahren, schwimmen und vor allem WoW spielen.

World of Warcraft habe ich angefangen weil mich ein RL Kollege dazu animiert hat und mich davon wirklich begeistert hat.
Ich spiele einen 80er Tauren Druiden (Cenatius), Heal geskillt für PvP und PvE (obwohl ich jetzt nicht mehr PvE spiele da ich endlich das bekommen habe was ich unbedingt wollte Very Happy )

Meine Berufe sind Bergbau (124/150) und Ingenieurskunst (47/75).
Meine Berufe sind deshalb so low weil ich mich nie recht für die interessiert habe und nie wirklich das nötige Kleingeld dazu hatte.

Ich spiele jetzt ca. ein einhalb Jahren WoW und bisher nur auf Rising-Gods.
Manchmal bin ich auch noch auf Abby on aber nur mehr ganz selten.

In der Arena sind meine Folge sehr mieß, da ich nicht immer den passenden Mate gefunden habe.
Ich persönlich habe schon viele Klassen gespielt, Priester, Schamane, Hexenmeister, Magier, Krieger, Schurke, Paladin und jetzt den Druiden (den ich von allen Klassen am besten beherrsche).

TS3 Client ist vorhanden so wie ein funktionierendes Headset.

Ich bewerbe mich bei euch weil ihr die einzige PvP Gilde seit die wirklich auf PvP spezialisiert ist und man bei euch auch noch bestimmt viel dazu lernen kann.
Meine alte Gilde war so eine PvE/PvP Gilde, die hat sich aber aufgelöst und der Leader hat eine neue gegründet (Last Butterfly), daher bin ich Gildenlos (trotz vieler Nachfragen - The Chosen Gladiators, Last Butterfly) und ich möchte auch nur zu Born on a Pwnyhof.

Ich bin für alle Tipps, Kritik, Verbesserungsvorschläge und allem was so anfällt offen und froh, die Meinung/Wahrheit anderer zu erfahren.
Mein einziges Problem ist noch die Arena (Mate - ist aber nicht nur seine Schuld - gehören immer zwei dazu), daran muss ich noch hart arbeiten aber auch das ist schaffbar.

Ich würde mich über Duelle, Tipps und Tricks sehr freuen.

Mfg
Matthias
Cenatius

Cenatius
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung (Heal Dudu - Cenatius) Empty Re: Bewerbung (Heal Dudu - Cenatius)

Beitrag  Dudor Sa Dez 04, 2010 8:47 pm

Für mich klare Ablehnung Teamstats sind so endlos schlecht das gibts gar nich und wir sind ya keine Gilde die Leute ausbildet zu guten pvplern sondern eine die nur aus guten pvplern bestehen will.
Dudor
Dudor

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Bewerbung (Heal Dudu - Cenatius) Empty Bewerbung

Beitrag  Cenatius Sa Dez 04, 2010 9:40 pm

Wie gesagt, in der Arena scheitern wir immer weil wir entweder gegen Leute mit über 1,7k Rating dran kommen oder einfach ein Fail passiert...

Heute hatte ich zum Beisspiel wieder einen DC -.-

Cenatius
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jan | Xcontrol So Dez 05, 2010 12:17 am

Sry aber auf RG kommt man mit ein bissen Skill locker auf 1800 ka ob es an dir oder an deinem M8 liegt ^^ vtl könnte man mal nen paar Duelle oder ne Runde Geplänkel machen kann ja sein, dass dein M8 liegt vtl. ist es atm einfach "grotten schlecht".
Das soll kein FLAME sein !!!

MFG : Jan | ZumneS

PS:Mein Warri sucht noch nen Heal-Dudu/Holy-Pala xP (Skpyename: "deimuddaXXL")
Jan | Xcontrol
Jan | Xcontrol

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Antrox So Dez 05, 2010 1:48 am

Ich stimme Dudor zu, das reicht nicht...

Antrox
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoran So Dez 05, 2010 12:57 pm

Er ist soweit ich das verstanden hab nen Freund von Unshaved. Er ist auf jedenfall nen Netter aber spielt wie gesagt relativ schlecht.
Der Char wurde ertauscht, was vielleicht auch eine Erkärung für seine Spielkünste ist.
Alles in Allem ein klares Nein.
Trainier einfach noch ne Runde & versuch es dann wieder. Aber im Moment fehlt da wirklich noch ein ansehnliches Stück zu Aufnahme.

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Mi Dez 08, 2010 9:23 pm

Verbessere deinen Skill sowie dein Arenarating und ich werde nicht weiterhin abgeneigt sein für dich zu stimmen.
Alles in allem Abgelehnt!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten