Bewerbung...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung...
Hallo liebe Pwny´s,
Hiermit berwebebe ich mich für einen Gildeninvite mit meinem Krieger "Pitsh".
Mein Name ist Marco Pfromm, ich bin 14 Jahre Alt und wohne in Bad Hersfeld in Hessen.
Ich gehe in die 9. Klasse aufs Gymnasium in der Werratalschule und bestrebe das Abitur.
Ich habe einen 80er Tauren Krieger, namens "Pitsh", mit der Talentspezialisierung "Waffen".
Meine Berufe sind Schmied und Juwe, beides nicht gerade hoch, obwohl ich mein PvP können nicht von den Berufen abhängen lass .
Ich spiele seit zwei Jahren WoW, nur aufm RG.
Meine Arenateamwertung war bei 1.2k, da mein mate lange nicht on war, jedoch ist er jetzt wieder on und wir wieder Arena machen können.
Meine PvP Erfahrungen sinf für mich Ausreichend.
Ich besitzte selbsverständlich Teamspeak 3, ebenso Mikro.
Ich bitte um einen Invite, da ich vorher in Ambitious war und merkte, dass PvE nichts für mich ist, da es mir nicht besonders viel Spaß macht (Insbesondere in Ambitious, da sie sehr häufig dkp fehler machten )
Geleavt hatte ich die Gilde, da einige Member sehr dumme Bemerkungen machten und eigentlich am meisten, wegen der dkp missverstädnisse, die sie nicht korrigierten , falsch sie sie falsch gegeben haben.
Meine Erwartungen an euch sind: Freundlichkeit.
Ihr könnt von mir einen zu Vertrauenen, Netten GIldenkollegen erwarten
MfG, Pitsh
Hiermit berwebebe ich mich für einen Gildeninvite mit meinem Krieger "Pitsh".
Mein Name ist Marco Pfromm, ich bin 14 Jahre Alt und wohne in Bad Hersfeld in Hessen.
Ich gehe in die 9. Klasse aufs Gymnasium in der Werratalschule und bestrebe das Abitur.
Ich habe einen 80er Tauren Krieger, namens "Pitsh", mit der Talentspezialisierung "Waffen".
Meine Berufe sind Schmied und Juwe, beides nicht gerade hoch, obwohl ich mein PvP können nicht von den Berufen abhängen lass .
Ich spiele seit zwei Jahren WoW, nur aufm RG.
Meine Arenateamwertung war bei 1.2k, da mein mate lange nicht on war, jedoch ist er jetzt wieder on und wir wieder Arena machen können.
Meine PvP Erfahrungen sinf für mich Ausreichend.
Ich besitzte selbsverständlich Teamspeak 3, ebenso Mikro.
Ich bitte um einen Invite, da ich vorher in Ambitious war und merkte, dass PvE nichts für mich ist, da es mir nicht besonders viel Spaß macht (Insbesondere in Ambitious, da sie sehr häufig dkp fehler machten )
Geleavt hatte ich die Gilde, da einige Member sehr dumme Bemerkungen machten und eigentlich am meisten, wegen der dkp missverstädnisse, die sie nicht korrigierten , falsch sie sie falsch gegeben haben.
Meine Erwartungen an euch sind: Freundlichkeit.
Ihr könnt von mir einen zu Vertrauenen, Netten GIldenkollegen erwarten
MfG, Pitsh
Pitsh- Gast
Re: Bewerbung...
hi , ich finde es sehr gut dass du dir unsere anforderungen durchgelesen hast.
Saison 204 84 - 120 41% 1228
NEIN
Saison 204 84 - 120 41% 1228
NEIN
Lbdonado- Anzahl der Beiträge : 58
Naja es gibt so viele Gründe hier nein zusagen das ich mir die Mühe gleich spare.
Nein aus Ibiza
Nein aus Ibiza
deforrester- Anzahl der Beiträge : 77
Pitsh
Deine Bewerbung sieht schonmal viel besser als die Letzte aus.
Und auch deine Arenastats haben sich im Gegensatz zur letzten Bewerbung zwar verbesert, sind dennoch negativ.
Wie beim letztenmal muss ich sagen:
dass ich dagegen bin.
Greetz Rxr
Deine Bewerbung sieht schonmal viel besser als die Letzte aus.
Und auch deine Arenastats haben sich im Gegensatz zur letzten Bewerbung zwar verbesert, sind dennoch negativ.
Wie beim letztenmal muss ich sagen:
dass ich dagegen bin.
Greetz Rxr
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten