Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Kruckä Do Sep 02, 2010 4:37 pm

Ich heisse Matthias, bin 17 jahre alt, mach zur zeit ne lehre und hab in einem jahr ausgelernt, bin eigentlich täglich online.
ich zock gern in der freizeit, ansosnten bin ich skifahren, oder nur so nit der freundin was ^^
offi erfahrung hab ich keine dafür hab ich schon so mit ziemlich jeder klasse gespielt, was ein vorteil is, so kann ich immer einschätzen was der gegner als nächstes machen würde.
hatte nen 80er warri, da war ich mit unsahved im arena team wo er noch heal zockte, weis aber nicht mehr wie hoch die wertung war -.-
hatte acuh schon nen mage, wobei ich mit dem überhaupt nicht klar kam, dann hate ich nen dudu, das lief schon ein wenig besser, nen pala und nen priest hab ich auch schon gespielt...
rogue nur 19 pvp Very Happy
als heal schami läuft es zur zeit gut und ich komm auch gut damit klar, ein paar makros für besseren und effektieveren heal.
im moment ist unshaved mein arena mate, unsrer wertung is nix besonderes da ich mit dem schami erst richtig "zusammenwachsen" muss weil ich erst ca 3 wochen damit spiele...
aber immerhin wird es von tag zu tag besser, ich duelliere mich und bin auf jeden tipp zur verbesserung froh =)

Mfg
Matthias
Kruckä

Kruckä
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Lbdonado Sa Sep 04, 2010 11:43 am

eher nein

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kruckä Sa Sep 04, 2010 2:32 pm

Naja schade, aber ich kanns wirklich ich bin nur immer so aufgeret wenn ich gegen einen von euch ein duell mach Very Happy
hab einmal gegn creedz, ich weis er spielt nur diszi aber immerhin hab ich als heal ca 10 min durchgehalten und er war auch oom xD
naja, ich treib mal die arena wertung rauf und sammle noch mehr erfahrung und eq ^^
vielleicht wirds ja mal ein anderes mal was =)

Kruckä
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Sa Sep 04, 2010 2:47 pm

Nur weil einer nein sagt heißt das nicht, dass du abgelehnt bist.
Doch auch ich denke du solltest wirklich noch ein wenig spielen, um besser zu werden.

Auch erstmal ein nein meinerseits. Doch auch das heißt noch nichts!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kruckä Sa Sep 04, 2010 3:52 pm

Ok ich häng mich rein, und wie gesagt, für tipps und verbeserungsvorschläge bin ich immer offen und froh darüber =)

Kruckä
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr So Sep 05, 2010 7:42 pm

Abgelehnt!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten