Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung: More

+5
Rxr
Lbdonado
Xoran
Shrink
Horst
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung: More Empty Bewerbung: More

Beitrag  More Mo Nov 08, 2010 8:07 pm

My Life
* Moritz, 21, Berlin
* warte auf nen studeinplatz für bauwesen, sonst arbeit in nem ingenieursbüro

World of Warcraft
* Moreone 80, Paladin, Vergeltung+2nd heal(aber dafür bin ich nicht wirklich zu gebrauchenxD), Blutelf
* Rüstungsschmied/bergbau 450
* sind schon ein paar jahre mitlerweile 3 - 4, mit pausen (ca 2 wochen auf Rising-Gods?)
* ich hab mir auf verschiedenen servern den ruf als onehittender paladin verschafft Very Happy
* ich versteh was vom paladin, ist die einzige klassse die ich je wirklich gespielt hab dadurch hab ich ein bisschen erfahrung Very Happy
* TS3 Client, Mikro ... yes

Warum wir?
* kenn die gilde durch meinem ehemaligen arenapartner shrink und der sagt nur gutes, außer das ich mit meinem equip nicht angenommen werde aber das geht rasant aufwärt Smile. die gilde soll gut pvp orientiert sein und sozusagen die elite, hab ich gehört. und da will ich hin und hab das talent und potential dafür bin ich mir sicher. ohne arrogant klingen zu wollen Very Happy
* hab den char, oder besser gesagt shrink hat den char gekauft und da war die gilde mit inbegriffen
* ....

* bg und arena rocken und hin und wieder ein paar inzen, hoffe auf gutes gildenklima nicht so das man zehn jahre schrein muss um irgendeine antwort zu bekommen Very Happy
* pvp pala der extraklasse mit ein paar equipschwächen die in arbeit sind

bitte um schnelle antwort und hoffe auf gute zusammenarbeit in zukunft Very Happy

More
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung: More Empty Re: Bewerbung: More

Beitrag  Horst Mo Nov 08, 2010 8:54 pm

Moin!
Deine Bewerbung sieht ehrlichgesagt ziemlich hingeschmuddelt aus, nicht auf Rechschreibung geachtet, keine Groß-/Kleinschreibung. Hab noch wie was von dir gehört gesehen auf RG. Am besten du kommst mal vor OG und machst n paar Duelle gegen BoaP Leute. Was unterscheidet dich denn jetzt genau von anderen Retris, denn die gibts ja schließlich wie Sand am Meer? Hast du Arenaerfahrung? Das du keine Klasse außer Retr. kennst ist auch nicht so gut =/.

LG Horst aka Natur
Horst
Horst

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shrink Mo Nov 08, 2010 11:02 pm

Unser Mann. <3

Hab noch wie was von dir gehört gesehen auf RG
->
(ca 2 wochen auf Rising-Gods?)

Kenne More eigentlich schon meine ganze PvP Karriere lang. Extrem lustger und angenehmer Zeitgenosse.Legt sich zwar gerne verbal mit Allys bzw GM´s an, aber alles im Rahmen. Diskutieren, geschweige denn Flamen, kann er Very Happy Wenn man lachen will, muss man mit ihm ins TS.
Haben eigentlich durchgehend miteinander Arena gezockt. Sei´s im 2on2 oder 3on3.

Zu 70er-Zeiten war er auf unserem Server der Beste Retri, ungelogen.

Und da liegt warsch der einzige Schwachpunkt, den ich momentan feststellen kann.- keine 80er Erfahrung.
Da er eine Pause nach unserem Server-Wechsel eingelegt hatte und keine Lust zu Leveln hat, fehlt ihm leider der Bereich 70-80. Dies beinhaltet natürlich eine Einschränkung in der Erfahrung von SKills etc im PvP. Aber sowas kann man sich sicher schnell wieder aneignen.
Da er den Char erst seit ner Woche hat, werdet ihr warsch durch die Duelle vor og noch nicht allzuviel sehen. Aber ich bin mir sicher das entwickelt sich...

Von mir ein JA, gebt ihm die Chance!

mfg
Shrink
Shrink

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Horst Mo Nov 08, 2010 11:40 pm

(ca 2 wochen auf Rising-Gods?)

Ich dachte das beziehe sich auf die Pause, da es nicht grad übersichtlich geschrieben ist...
Horst
Horst

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoran Di Nov 09, 2010 6:44 pm

Hab dich weder gesehen, noch von dir gehört. Probeduelle & Geplänkel, bis dahin sag ich nichts ;D

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  More Mi Nov 10, 2010 2:00 am

alles roger wir sehen uns vor og Very Happy

More
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  More Mi Nov 10, 2010 3:30 am

Deine Bewerbung sieht ehrlichgesagt ziemlich hingeschmuddelt aus, nicht auf Rechschreibung geachtet, keine Groß-/Kleinschreibung. Hab noch wie was von dir gehört gesehen auf RG. Am besten du kommst mal vor OG und machst n paar Duelle gegen BoaP Leute. Was unterscheidet dich denn jetzt genau von anderen Retris, denn die gibts ja schließlich wie Sand am Meer? Hast du Arenaerfahrung? Das du keine Klasse außer Retr. kennst ist auch nicht so gut =/.

Hingeschmuddelt, ja ich bin nicht so der typ für großartig geschriebene Berwerbungen ich hab mir die Vorlage genommen und die ausgefüllt. Wenn mans mir so einfach macht dann schreib ich natürlich nichts großartig drum rum Very Happy
Duelle können wir gerne machen obwohl ich mir schon denke das ich mit meinen lächerlichen 24% crit nicht an ner anständigen Abhärtung vorbei komme.
Was mich unterscheidet, würd ich auch gerne wissen, ich glaub was ich anders mache als viele andere ist das ich komplett auf +crit gehe und meine ganzen spells auf maus und tastatur gebunden hab und da quasi jeder Zeit meinen finger drauf hab. Mir ist nur irgendwann aufgefallen das ich das ding wirklich beherrsche weil ich dmg mäßig immer weit vor den (meisten) anderen Palas war. Was mich echt verwundert weil meinermeinung nach ist Paladin so die simpelste klasse in der ganzen world of warcraft Very Happy
(nicht auf R-G sondern auf Quenya(toter server) und Land of Legends)
Was mich da bestätigt ist zB Shrink der mir hier schon den zweiten Durchgelevelten Paladin bezahlt hat und ein anderer atze den ich auf quenya kennengelernt hab der dir damals den Boten des Sturms gesponst hat.
Arena erfahrung hab ich von nem anderen Server(LoL) wo ich mit Shrink ein auch recht erfolgreiches team hatte (2on2 Top10; 3on3 Top5) allerdings auf level 70.

Also ich kenn eigentliche alle Klassen nur kann ich nur mit einer richtig spielen xD aber ich weiß das man da mit nem Gegenzauber rechnen muss oder da auf Verschwinden warten sollte Very Happy

Ich hoff das waren noch ein paar vielleicht befriedigende infos Very Happy
Ich werd wenn ich ingame bin mal hin und wieder vor og gucken und im bg ausschau nach pwnys halten dann kann ich euch zeigen wie ich spiele und ihr mir sagen obs passt hf gl cu on Very Happy

More
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lbdonado Mi Nov 10, 2010 4:04 am

von mir ein ja , es passt alles zusammen.

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Mi Nov 10, 2010 12:01 pm

Moreone

Bin auch dafür.
Die Bewerbung sah am Anfang wirklich nicht gut aus, aber diese Rechtfertigung da oben, hat dir einen Pluspunkt gegeben und zeigt, dass du wirklich in die Gilde willst.

Nur aus Interesse:
Welche Combos hast du schon alles gespielt, und mit welcher warst du Top10 bzw. Top5? :>

Alles in allem, denke ich, auch wenn wir schon sehr viele Retri Paladine haben, dass du eine nette Ergänzung wärst!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  More Mi Nov 10, 2010 2:06 pm

Very Happy Das ist schonmal schön zu Hören.
Meine Arena Temas waren hauptsächlich Retri/Shadow Retri/melee Schamane (weiß grad nicht wie die Skillung heißt Razz )
3on3 waren wir mit (Schurke oder Jäger)/Retri/Shadow und später mit Wiederh. Schamane/Retri/Shadow unterwegs.
Ansonsten hab ich noch diverse dmg/retri Kombinationen angeplänkelt, wo mich aber nichts so begeistert hat wie der shadow mate Smile

More
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Horst Mi Nov 10, 2010 3:16 pm

Jo ich finde auch das sich das ganze nun sehr positiv anhört, shrink scheint ja auch von dir überzeugt zu sein was durchaus für dich spricht.
Horst
Horst

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vju Mi Nov 10, 2010 4:18 pm

[...]ich hab mir die Vorlage genommen und die ausgefüllt.
Zitat aus der Musterbewerbung:
Bitte in ganzen Sätzen schreiben[...]
Ellipsen und aus dem Kontext gerissene Antworten fallen nicht unter ganze Sätze!
Konversationsartig Antworten zu geben ist sowieso eine nicht so elegante Lösung für Bewerbungen.

Soll jetzt eher die Gestalt eines Hinweises annehmen und nicht den Verlauf der Bewerbung stören.
Von mir gibt's, wegen Nichtangehörigkeit der "ingame" Gilde natürlich keine Bewertung.
Vju
Vju
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40

https://pwnyhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  deforrester Fr Nov 12, 2010 12:38 am

So Very Happy,

jetzt mal von Pala zu Pala ^^

Auf Shrinks Meinung geb ich viel. Jedoch hab ich paar Fragen:

1) Ich weis du hast wenig 70+ Konten Erfahrung, jedoch ist deine Skillung ziehmlich komisch. Du verzichtest auf gravierende Skills. Kann sein das du noch nicht zum Umskilln gekommmen bist , schreib hier einfach rein wenns so sein sollte.

2) Warst du mit Retri/shadow unter top 10 im 2v2? Wenn ja WTF wie soll das gehn???? zu BC?? Da stimmt was nicht oder es waren keine Gegner da xD sry ^^ kann mann sich einfach schwer vorstellen.

Ansonsten bin ich über Retri Nachwuchs immer erfreut, Unshaved und ich sind die einzigen ^^ (die auch was können!!! xD)

Werde wenn mir möglich auch mal Duelle von dir anschaun, halte persöhnlich nichts von Retri Vs Retri Duell.

Bisher mal ne enthaltung ^^
deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dudor Fr Nov 12, 2010 1:05 am

hmmm... also ganz schwer zu bewerten finde ich einerseits hört sich alles was er und shrink sagen extrem positiv an andererseits n pally der full auf crit geht+komische skillung hat+keine 80er erfahrung+zu bc spriest/ret gezoggt hat was darauf deutet das der server auf dem ihr wart nicht so sehr hoch angesiedelt war vom niveau her also iwie gleicht sich das alles aus deswegn enthaltung erstma und ehrlich gesagt duelle find ich quatsch also wenn will ich ihn arena sehn alles andre bringts nich

Dudor
Dudor

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  More Fr Nov 12, 2010 5:00 am

@ deforrester
zu 1) nein umgeskillt hab ich aber ist die Skillung sicher noch auszubauen, ich hab meine standart Skills verteilt und mit dem rest fand ichs lustig den Hammer der Gerechtichkeit 20 sek früher nochmal zu klatschen, ist wohl noch nicht ganz ausgereift. Ich glaub meine andere idee war noch beschissener, einfach nen Vergelter mit Abrechnung zu skillen aber da war mir göttlicher sturm lieber xD diese 5 skillpunkte hät ich gerne noch gehabt Very Happy Ich werd da auf jeden fall noch ein paar mal drüber gehen bis ich meine Skillung habe.

zu 2) ja ich glaub auch das das nicht umbedingt die beste paarung ist aber mit gutem Timing und Absprache zB mit Stille, HdG, buße, fear ging das doch ganz gut. Wenn du da Shrink am Priester hast rennste hin und der Gegner ist auf einmal tot xD Und wenn ich ein bisschen crit luck hatte lag auch schonmal der erste Very Happy Andererseits konnte man mit einem Patzer das ganze Match versauen, die kombi verzeiht NICHTS.
Der Server war nicht klein, ca 1,3 - 1,5 k leute waren da täglich online. Das wir so weit oben mitgespielt liegt wahrscheinlich zum Einen daran, dass wir beide echt top equipt waren und, muss man so sagen, dass wir gut gespielt haben. Natürlich wenn da so gegner wie Schamane/Krieger Paladin/Krieger f.mage/f.mage kommen haben wir da sehr sehr sehr sehr selten Land gesehen.

fortsetzung folgt ...

More
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Unshaved666 Fr Nov 12, 2010 5:44 pm

danke für dein lob defo ich mag dich auch xd. hmm hab leider auch noch nichts von dir gehört will mir mal paar duelle anschauen, da retri vs retri sowieso nur langweillig und critluck ist.
also mal schauen ob man sich ingame sieht ansonsten muss ich mich enthalten aber ein retri hätte schon noch platz ^^
mfg unshaved

Unshaved666

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  More Di Nov 16, 2010 4:21 am

Sorry war ein hartes Wochenende ...

ja Duella alles können wir gerne machen obwohl ich schon vermuten muss das ich ordentlich was auf den Sack kriege. Ich hab bisher noch nicht viele duelle gemacht aber merk schon das ich da neue Ideen brauche desshalb sag ich schonmal das ich ein paar warm werd Runden brauche Very Happy

Ich bin im Moment nicht so oft ingame weil ungern ohne anständiges Team spiele, das Dumme rumgezerge auf den Schlachtfeldern macht kein Spass wenn da alle irgendwie irgendwas machen Very Happy

More
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Sa Nov 20, 2010 5:14 pm

Angenommen!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten