Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung von Butzelmann

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Butzelmann Empty Bewerbung von Butzelmann

Beitrag  Butzel Sa Feb 25, 2012 2:09 am

My Life
* Name: Jan Alter: 17 Bundesland: Hessen
* Schule (11. Klasse Gymnasium)

World of Warcraft
* Charakter: Butzelmann Level: 80 Klasse: Schurke Talentspezialisierung: Täuschung/Meucheln (spiele aber atm mehr Täuschung) Rasse: Undead
* Berufe und Skillstufe: VZ: 325, Kürchner: 450
* Wie lange spielst du WoW? 3 Jahre
* Welche persönlichen Erfolge hast du bisher erreicht? Mit einem Disziplin Priester (Kami, der aus dem Pwnyhof ist) auf 2,1k vor S6 und zu S6 mit einem Shadow Priester (Selor, kennen vielleicht manche) auf 1,9k.
* Welche Ehrfahrungen im Bereich PvP besitzt du schon? Eiegentlich nur Rising-Gods, aber auch gelegentlich mal auf Arena-Tournament.
* TS3 Client, Mikro [Vorhanden]

Warum wir?
* Warum willst du zu uns? Eure Gilde gefällt mir gut, weil es eine der wenigen aktiven PvP - Gilden auf dem Server ist, weil ich fast ausschließlich PvP spiele und weil erfahrene und nette Spieler in der Gilde sind.
* Vorige Gilde: WS FreeWinner (mit Freunden) und sonst keine, weil es meist nur Raid - Gilden oder inaktive PvP - Gilden gab/gibt.
* Warum hast du diese verlassen? Habe keine Gilde verlassen.

* Deine Erwartungen an uns! Aktivität, Spaß und Unterstützung was PvP und Gameplay angeht.
* Was können wir von dir erwarten? Aktivität, Spaß und Unterstützung was PvP und Gameplay angeht, wenn man welche braucht. ^^

Hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte Smile

Butzel
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Butzelmann Empty Bewerbung von Butzelmann

Beitrag  Mclarens Sa Feb 25, 2012 12:30 pm

Sehr knappe Bewerbung und trotzdem an die Musterbewerbung gehalten .... scheinst ja sehr in die Gilde zu wollen. Hättest du dir vorher ein paar alte Bewerbungen durchgelesen wäre dir vllt. hier und da dieselbe Bemerkung aufgefallen .... bounce

Arenastat's von 165 zu 109 sprechen nicht wirklich für dich, hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen in arena zum skill enthalte ich mich mal mehr oder weniger.

Von mir auf jeden fall mit dieser Bewerbung ein Nein.
Mclarens
Mclarens

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Butzelmann Empty Re: Bewerbung von Butzelmann

Beitrag  Ilovergjk Sa Feb 25, 2012 1:03 pm

Wie Flown bereits gesagt hat ist die Bewerbung wirklich recht "knapp" ausgefallen, nun gut.
Zum Skill kann ich nicht viel sagen, dafür warens zu wenige Games gegen dich und Selor.

Von mir gibt es ein Nein - weil ich glaube, dass ein Invite dem Gildenklima nicht gut tun würde, so wie du über Yourdeath und mich vorgestern geredet hast (("0815 Noobs", "das ihr nichts drauf habt wissen wir ja") - du erinnerst dich sicher).
Macht auf mich einfach den Eindruck eines Flamers und daher bist du mir eher unsympathisch aufgefallen bisher.

Mfg Kantho

Zuletzt von Ilovergjk am Mo Feb 27, 2012 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ilovergjk

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  deforrester Sa Feb 25, 2012 1:11 pm

Zu den zwei Posts vor mir, kann ich nichts sagen, da ich darin nicht involviert war und somit nicht weiß was vorgefallen ist.

Ich muss sagen auser ein Arenafight gegen dich, an den ich mich nur wage erinnern kann, weis ich nicht sehr viel über dich. Daher würde ich gerne mal noch bisschen mehr sehen wollen BGs etc blah blah.

Von daher enthalte ich mich vorerst lass mich aber gerne eines besseren belehren.
deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Butzel Sa Feb 25, 2012 2:18 pm

Naja ich habe mich halt einfach an die Musterbewerbung gehalten. Wenn sie euch zu "knapp" ist könnte ich auch nochmal eine neue schreiben.
Zu den Arenastats kann ich nur sagen, dass ich zur neuen Season bisschen was ausprobiert habe und mit irgendwelchen Leuten gespielt habe.
Mit dem, mit dem ich wahrscheinlich hochspiele (Selor) habe ich aber auf einem Rating von 1750-1900 Stats von 30:10 gehabt.
Ein Flamer bin ich eigentlich nicht ... ich muss mir aber auch nicht anhören lassen, dass Leute mit 300GS mehr (HealPala/Warri gegen HealPala/Warri) sagen, dass wir low wären.
Aber das ist eine andere Geschichte Wink

Butzel
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Sa Feb 25, 2012 7:19 pm

Butzelmann

Ich habe bisher wenig von dir mitbekommen und
dich bisher noch nie in der Arena gesehen.
Die Bewerbung ist wirklich arg kurz und das meiste ist 1:1 abgeschrieben.
Negativ fällt mir auch auf, dass die die "*" stehenlassen hast.
Ein Fließtext hätte dich sicherlich besser aussehen lassen.

Kommen wir zur Arena - die Stats sind jetzt nicht berauschend,
aber das ist nicht ausschlaggebend für meine Meinung.
Mit ein bisschen Training

Butzel schrieb:Naja ich habe mich halt einfach an die Musterbewerbung gehalten. Wenn sie euch zu "knapp" ist könnte ich auch nochmal eine neue schreiben.
Hiermit hast du meiner Meinung nach, auf gut Deutsch: 'Verschissen'. Das lässt dich so aussehen,
als wenn du versucht hast hier zu landen, mit einer mehr als knappen Bewerbung
und dann denkst direkt eine zweite Chance zu bekommen - dem ist nicht so.

Du bist allerdings freundlich, hilfsbereit, sicherlich auch lernfähig und auch sonst gut drauf
und daher gebe ich dir ein winziges 'Ich bin für eine Aufnahme'.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lbdonado So Feb 26, 2012 8:09 pm

Von mir gibt es ein Nein - weil ich glaube, dass ein Invite dem Gildenklima nicht gut tun würde, so wie du über mich und Yourdeath vorgestern geredet hast (("0815 Noobs", "das ihr nichts drauf habt wissen wir ja") - du erinnerst dich sicher).

hmm

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Butzel Mo Feb 27, 2012 7:46 pm

Ich schließe mich dem Redebeitrag von Lbdonado an.

Butzel
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Di Feb 28, 2012 7:54 pm

Abgelehnt!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten