Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag  Marvin Di Jun 28, 2011 8:39 pm

Hallo liebe Pwny’s,

hiermit bewerbe ich mich um einen Gildeninvite mit meinem Hexer „Nesvirus“.

Mein Name ist Marvin Mischler. Ich bin 23 Jahre alt und wohne noch in der bescheidenen 12k Einwohner Stadt Lorsch, welches in Hessen direkt an der Bergstraße liegt. Hoffe jeder von euch kennt den Äppler (alkoholisches „nationales“ Erfrischungsgetränk). Wenn nicht, müsst ihr mal vorbei kommen und ihn mal versuchen!
Des Weitern bin ich sportlich sehr aktiv. Eins meiner zeitaufwendigsten Hobbys ist das Handball spielen. Wir sind gerade mit 52:0 Punkten in die Landesliga Süd aufgestiegen…Das war eine Aufstiegsfeier
Meine Freunde würden mich als gutmütig, lustig, treu, freundlich und ehrgeizig beschreiben. Zurzeit bin ich Student der Nachrichtentechnik/Elektronik im 5 Semester. Im Rahmen des Studiums muss im 5 Semester ein 5 Monatiges Praktikum absolviert werden, welches ich seit dem 1. März in Heidelberg bei ABB ausübe. Das nächste Semester wird noch mal ein Theoriesemester und dann geht es auch schon an die Bachelorarbeit, die ich wahrscheinlich in einer Firma schreiben werde. Den Master werde ich nach 2-3 Jahren Berufserfahrung vermutlich über die Firma machen. So viel zu meinem Wertegang. Kommen wir nun zu dem Punkt, was für euch vermutlich mehr interessiert, nämlich meine Zeit/Erfahrungen in WoW.

Ich fing zu BC Zeiten vor ca. 4 Jahren an. Zunächst nur auf 2 nicht erwähnenswerten (hab die Namen vergessen) Privatserver, bei den ich zum ersten mal PVP spielen konnte. Ich lernte schnell und war mit meinem Mate Rang 1 (ich selbst Diszi/Hexer + Schurke), was nicht im Geringsten mit RG, geschweige denn, mit Offi vergleichbar ist! Nach einigen Server-/Charcrashes, habe ich diese Server verlassen. Ich erfuhr von RG über einen Freund, auf dem ich nun seit ende 2009 spiele. Auch hier war mein erster Char ein Diszi namens Nestad und als zweiten Char einen Hexer namens Nesvirus, der mein Main wurde. So spielte ich ihn auf S5.5 (außer Kopf, Schulter, Waffe). Ich hab schon fast alle Klassen gespielt und weiß daher über ihre Skills bescheid.
Auch wenn ich keine 500 Games in der Arena vorweißen kann, weiß ich jedoch gut über Taktiken bescheid und kann diese auch umsetzen. Wie zum Beispiel das Stellungsspiel, Switches, Offensiv oder Defensiv, CC-Ketten, Spellreflect mit FdE beim Krieger weg dotten usw. Leider hatte ich bis jetzt nur das Vergnügen, mit Mates zu spielen, die nur straight auf ein Target gehen und dies auch noch ohne TS. Das hat etwas genervt… Ausnahme natürlich ist mein aktueller Mate namens Lyricz, mit dem ich zurzeit mit meinem RDruiden spiele!

Ich spiele mit einer Destro-Skillung, habe jedoch auch eine Affli-Skillung mit der ich gut umgehen kann. Nur solange die Abhärtung und Tempowertung nicht zu 100% funktioniert, sehe ich nicht viel Sinn im 1on1 oder 2on2. Im 3on3 bzw. 5on5 sieht es schon etwas anders aus. Kommt ganz auf das Bracket an.
Des Weiteren besitze ich genug Hirn bzw. Strategien, um zu wissen, wie man in diversen BG’s vorgeht. Ich besitze aus jedem BG außer Alterac 100 Marken, das nicht mein Können beschreibt, sondern lediglich meine Aktivität hervorheben soll. Ich spiele Arena so oft ich nur kann. Wie oben schon erwähnt, spiele ich zurzeit mit meinem RDruiden „Sourz“, der mein dritter und bis dato letzter Char ist, mit Lyricz zusammen. Mit meinem Hexer selbst fehlt mir leider der passende Mate, da mein Freund (Mage,3,3k Gs) den Server geleaved hat und ich keinen neuen, geschweige denn, einen guten Mate finde. Ich spiele meinen Hexer sehr gut, nicht perfekt, aber gut mit steigender Tendenz. An jedem Tag, an dem ich spiele, versuche ich mich zu verbessern. Ich schaue fast jeden Tag, wenn es die Zeit erlaubt, 1-2 Arenamovies um mir Spieltaktiken anzueignen. Unter anderem schaue ich auch Live-Streams auf Arenajunkies. Hab es auch ein paar mal versuchet bei Rxr bzw. Creedz zu schauen, jedoch ohne Erfolg(Offline).

An dieser Stelle möchte ich meinen Beweggrund meiner Bewerbung zu Grunde legen. Als ich einige von euch vor Org gesehen habe, dachte ich nur WOW!!! Glaube Zuu/Creedz spielte gegen einen Krieger(Spellreflect weg gedottet usw.). Von diesem Tag an wusste ich, dass ich zu euch will, nur war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so weit!
Aber für mich zählt nicht nur der Skill, den jeder von euch mit Sicherheit hat, sondern auch um eure Einstellung und Freundlichkeit gegenüber euren Mitspielern. Jedes mal, als ich euch anwisperte um etwas zu fragen, bekam ich eine konstruktive und ehrliche Antwort. Hab kein einziges mal erlebt, dass einer von euch jemanden geflamet hat, weil ihr gegen ihn in einem Duell gewonnen/verloren habt! Diese zwei und noch mehr Eigenschaften haben mich davon überzeugt, selbst auch ein Gildenmitglied von Born on a Pwnyhof zu werden! Genau diese Eigenschaften vertrete ich auch und dies macht meiner Meinung auch ein spaßiges und erfolgreiches zusammenspielen nach aus. Wie gesagt, damals war ich noch nicht so weit, doch jetzt fühle ich mich bereit!

Wenn ich online bin, steh ich vor Org und duelliere mich, spiel Arena oder geh in Bg’s. Vor kurzem hatte ich auch die Ehre gegen Zuu, Unshaved und Collidge zu spielen. Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder!
Mein Priest verfügt über VZ~420, Schneider=450, der Druide über Lederer~300, Kürschner=450 und zu guter letzt besitzt mein Hexer Inschriften=450 und Ingi=430, die ich euch auch bei keinem Gildeninvite anbieten möchte!

Ihr könnt von mir einen ehrlichen, zuverlässigen, treuen, disziplinierten und zielstrebigen Mensch/Spieler erwarten! Ich bin für jeden Spaß zu haben und werde mich immer bemühen, euren Anforderungen gerecht zu werden. Ich versuche eure Gilde bei allem was in meiner Macht steht zu unterstützen und werde versuchen ein Gildengerechtfertigtes Arenarating zu erreichen! Selbstverständlicherweise habe ich all meine Spells/Makros (Focus-Fear) und Pet-Spells auf Hotekeys. Des Weiteren steht auch ein Mic/Ts/Skype usw. zur Verfügung.

Gegen Ende bedanke ich mich für das lesen meiner kleinen Zusammenfassung über mein Leben und Erfahrungen. Ich würde mich über Kommentare bzw. Fragen eurer Seits freuen und hoffe auf eine positive Abstimmung über meinen eventuellen invite mit meinem Hexer in die beste PvP-Gilde Born on a Pwnyhof!

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Mischler alias Nesvirus

Für Leute, die mich nicht kenne, hier nochmals mein Arsenal-Link:

Marvin
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Nesvirus

Beitrag  Zuu Di Jun 28, 2011 8:48 pm

Bin für eine Aufnahme in die Gilde! Hatte Testduell mit ihm und habe ihm bei anderen Duellen zugesehen. Er weiß wie er mit Hexer umzugehen hat. Gebt ihm richtigen Mate und er wird mal 2k+ Rating spielen.

LG Zuu

Zuu

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Rxr Di Jun 28, 2011 8:56 pm

Nesvirus

Also erstmal: Wow, einfach nur wow. So eine Bewerbung habe ich noch nie gesehen und ich bin beeidruckt.

Ich glaube dir einfach mal, dass du gut spielen kannst. Auch wenn dein Arenateam im Moment nicht so aussieht.
Das was ich von dir gehört habe, von Zuu z.B. lässt einem Invite nicht im Wege stehen. ABER! Da ich dich noch nicht gesehen habe lass ich hier nur ein kleines + stehen. Und muss mich noch von dir überzeugen (lassen).

Meine Frage ist wie du vorher mal standest und auf welchem Rating du mal gespielt hast. (Toprating, Win-/Lossratio)
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag  Marvin Di Jun 28, 2011 9:29 pm

Danke,

ich hab mir auch viel mühe gegeben...Ist nicht alltäglich, dass man sich bei der besten Gilde bewirbt!

Ich spielte auf diversen Privatservern, die Namen weiß ich leider nicht mehr. Zu BC,WOTLK Zeiten spielte ich um die 1800-1950 rum, zu WOTLK bei ca 2100. Die Win/Loose Statistik war ca. 300/50...weiß es nicht mehr genau, ist leider schon lange her.

Auf RG selbst hab ich noch nicht Highrated spielen dürfen, da mir der passende Mate fehlte! Wie schon in der Bewerbung beschrieben, waren unter meinen Mates nur Spieler, die ohne Absprache bzw. ohne wirklich gute Arenataktik spielten. Soll heißen, "ich cc den healer und dann gehen wir auf den DD" usw. So etwas bringt meist noch nicht mal hier etwas.

Ich bin mir aber sicher, dass ich mit einem sehr guten/richtigen Mate Highrated spielen kann. Leider kann ich zur Zeit nicht mehr vorweißen. Ich würde aber auf eine Chance eurer Seits hoffen und zeigen, dass ich es kann!

Gruß Marvin

Marvin
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty bewerbung

Beitrag  Unshaved666 Di Jun 28, 2011 11:31 pm

wenn du mir nen äppler schickst biste dabei =).
ne hab nen guten eindruck und in den duellen hast mich besiegt also von mir gibts ein ja.
mfg unshaved

Zuletzt von Unshaved666 am Di Jun 28, 2011 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Unshaved666

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dudor Di Jun 28, 2011 11:32 pm

Muss sagen top Bewerbung und würde gerne sehen wie er sich mit nem guten mate macht bin für inv
Dudor
Dudor

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  Creedzy0 Mi Jun 29, 2011 2:33 pm

nc:o

Creedzy0

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Fr Jul 01, 2011 6:56 pm