Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung die 2te

Nach unten

Bewerbung die 2te Empty Bewerbung die 2te

Beitrag  Colby Fr Nov 05, 2010 12:17 am

Hallo ihr,

Ich bin Lukas KLoeckner aus Rheinlandpfalz genauer Westerwald und bald 18. Ich gehe noch zur Schule und besuche die 12te Klasse mit Mathe Physik Erdkunde als Lks.

Ich spiele seit BC WOW und seit ca 1jahr auf rg. Ich besitze mitlerweile gute Erfahrungewn mit meinem Main Colby ( )welcher ein Heal Paladin ist und als Sec Skill bald Tank PvP als Versuch bekommen wird (haenge am Equip). Ich spiele nun auf 1950 Raiting (140 : 39 ) Tendenz steigend. Ich habe Alchi und KK auf 450. Ts3 und Headseat habe ich natuerlich

Ich will zu euch, da ich pve als langweilig empfinde und leidenschaftlich Bgs / Arena spiele. Und Hoffe geskillte gleichgesinnte Spieler bei euch zu finden. Ich bin noch bei Fate was jedoch eine Raidgilde ist und die ich vorhabe zu verlassen nur gildenlos ist dumm...

Lg Colby

PS: Kritikpunkte der Letzten Bewerbung:
KLicker -> Habe nun das Wichtigste auf Makros (Haende Bubble)
Mangelde Erfahrung -> mitlerweile fast 1k Arena Kaempfe bringen schon was Klassenkentnis
Falsche Addons -> Gladius und Quartz verschaffen mir nun Ueberblick

Colby
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung die 2te Empty Re: Bewerbung die 2te

Beitrag  colby So Nov 07, 2010 4:06 pm

hallo

ich habe mir auf abysaal einen char erstellt und suche dort nach einem mate wenn wer lust hat sagt bescheid.

colby
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr So Nov 07, 2010 8:06 pm

Colby

Das beeindruckt mich wieder nicht.
Als Paladin/Krieger mit 151 - 41 rumrennen ist nicht sonderlich schwer.

Meine Frage, wie siehts mit dem Movement aus? Und was klickst du noch? Es gibt genug Shortcuts um alles zu binden.

Bisher bin ich dagegen.

Aus dem anderen Thread:
Horst schrieb:[...]Das mit dem Healbot ist meiner Meinung nach leider auch n ziemlicher Kritikpunkt.
Zu dem Arena Rating: Ich muss ehrlichgesagt sagen das im mom es quasi jede Pala-Warri Kombo die einigermaßen Ahnung von ihrer Klasse haben es auf ein 1800er Rating schafft, was noch lange nicht heißt das sie auch spielen können.[...]
Dudor schrieb:[...]scheint noch Movement probs zu habn(als hpally mit das wichtigste), hat erst seit kurzem Hotkeys eingerichtet was einerseits darauf schließn lässt das er selbst mit seinem klickn nich zufrieden war[...]
Daher meine negative Stimme.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Sa Nov 13, 2010 5:37 pm

Abgelehnt!

Es hat wieder nicht gereicht, wir haben uns Gildenintern lange darüber unterhalten. Leider negativ ausfallend für dich.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten