Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Xoptr

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Xoptr Empty Bewerbung Xoptr

Beitrag  Xoptr Sa Jul 09, 2011 1:29 am

My Life
Also mein Name ist Marvin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Aachen/NRW. Ich gehe derzeit in die 11.Klasse und mache mein Abitur.

World of Warcraft
Ingame heiße ich Xoptr bin ein Level 80 Blutelf Priest.
Favourite Skillung : Disc 57/14/0
Ich spiele jetzt seid 3 Jahren WoW und 2 Jahren davon auf Rg. Ich war neben bei noch auf anderen Servern um mich zu verbessern.
Persönliche Erfolge hatte ich ziemlich viele, weil ich Priest noch nicht solange spiele und mich halt stetig verbesser habe. Ich kenne
mich mit meiner Klasse gut aus und spiele diese von Anfang an in Arena. Ich habe auf Frostmourne PvE und Arenatournament gespielt
und habe dort viel Erfahrung gesammelt und viel gelernt.
Ts3 und ein Mikro besitze ich auch .

Ich habe bereits mit Leuten aus der Gilde Bg´s gemacht und wahr sehr überzeugt das es sehr gute Spieler sind und es ebenfalls sehr viel
spaß gemacht hat mit solchen Leuten zusammen zu spielen. Ich bin erst seid 4 Tagen auf dem PvP Server und hatte somit keine vorherige
Gilde. Ich hoffe aber das sich das bald ändert und ich demnächst zu einer größeren Community gehöre mit netten und gute Spielern. Ich werde
mich natürlich dementsprechend anpassen wenn es nötig ist und versuche mich mit allen Membern gut zu verstehen.

MFG
Xoptr

Xoptr
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Xoptr Empty Re: Bewerbung Xoptr

Beitrag  deforrester Sa Jul 09, 2011 2:45 am

Jo, bislang hast auf mich nen positiven Eindruck gemacht. Deine Arenastats sind ordentlich was auch deine spielweise zeigt. Die Bg's waren zwar kurz, finde bislang aber nicht was dagegen spricht.

Vielleicht kannst du noch was zu deinen Erfolgen auf AT und FM, bzw RG PVE sagen.

bislang ein positiver Eindruck!!!
deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  D3niZ Sa Jul 09, 2011 4:56 pm

Noch ein Marvin! Wink

Spielt mit Saix und Exploit 2on2.. kommt vom PvE Server und hat genug Erfahrung.. passt alles! Wink

D3niZ

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoptr So Jul 10, 2011 8:32 pm

Also auf AT war ich bis jetzt noch nicht so aktiv habe einmal 1,8k gespielt, aber keine berauschenden Stats.
Auf FM war ich mit Disc Rouge Platz 5 und mit Disc Dk platz 4.
Auf RG-PvE habe ich nie sehr hoch gespielt, weil ich meistens gedodged wurde bei stats von 100-4 und somit kein hohes Rating erreicht habe.
Falls ihr weitere fragen habt fragt einfach.
MFG
Xoptr

Xoptr
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr So Jul 10, 2011 8:59 pm

Xoptr

Erster Eindruck: dafür. Du spielst mit durchaus guten Stats. (Allerdings nur bisher, ich weiß nicht wie und ob sich das verändert wird im Laufe der Season, dennoch bisher positiv.)

Das Problem ist hier allerdings das wir eine Meeeeeenge (gute) Priests und vor allem disci Priests besitzen und du nur schwer aus der Masse hervorstechen wirst. Auch deine Combo ist bei uns sehr oft vertreten, doch ich denke nicht dass das einer Aufnahme im Wege stehen wird.

Einzig und allein die Inaktivität unserer Priests lässt mich einer Aufnahme positiv entgegen zu sehen.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Bewerbung Xoptr Empty Xoptr

Beitrag  Zuu Mo Jul 11, 2011 1:28 pm

Immer her mit den guten Spielern! Bin auch für eine Aufnahme in die Gilde! Er betrachtet mich immer! I´m lovin it! Wink

@Rxr: Inaktivität der Priester? Eher der Schurken! Komm endlich wieder öfter on! Vermiss die Arenazeiten mit dir! alien

~Zuu

Zuu

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  D3niZ Mo Jul 18, 2011 12:37 am

Was ist jetzt hier mit?
Geht das noch weiter? oder wird hier nimmer entschieden?

D3niZ

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Bewerbung Xoptr Empty Xoptr

Beitrag  Zuu Mi Jul 20, 2011 6:12 pm

Xoptr soll mich Ingame mal anschreiben, werde ihn mal als Testmember inviten, wenn alle damit einverstanden sind.

LG Zuu Basketball

Zuu

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Mi Jul 20, 2011 10:46 pm

Angenommen!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134