Bewerbung Derolas
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Derolas
Hi,
mein Name ist Edin, bin 17 Jahre alt, wohne in Berlin und mache mein Abi.
In der Freizeit besuch ich oft das Fitness Studio und spiele Fußball und Basketball.
Ich spiele auf Rg seit Bc mit meinem Rogue (Kenaone/Allianz), mit dem ich gute Erfolge hatte. Nun hab ich von nem Kumpel nen Mage (Derolas) geschenkt bekommen mit dem ich gern in eure Gilde will, da ich sehr PvP orientiert bin. Mit dem Mage hab ich ein wenig Erfahrung, doch ich bin fest davon überzeugt den zu meistern! Bis jetzt hab ich keinerlei Arena Erfahrung mit dem Mage, aber sobald ich mein Gear habe, bzw. genug Erfahrung gesammelt habe, werde ich mit Arena anfangen.
Ich besitze Ts3 und ein Mikor, wenn ihr noch Fragen habt, dann nur her damit
Mfg
Edin
mein Name ist Edin, bin 17 Jahre alt, wohne in Berlin und mache mein Abi.
In der Freizeit besuch ich oft das Fitness Studio und spiele Fußball und Basketball.
Ich spiele auf Rg seit Bc mit meinem Rogue (Kenaone/Allianz), mit dem ich gute Erfolge hatte. Nun hab ich von nem Kumpel nen Mage (Derolas) geschenkt bekommen mit dem ich gern in eure Gilde will, da ich sehr PvP orientiert bin. Mit dem Mage hab ich ein wenig Erfahrung, doch ich bin fest davon überzeugt den zu meistern! Bis jetzt hab ich keinerlei Arena Erfahrung mit dem Mage, aber sobald ich mein Gear habe, bzw. genug Erfahrung gesammelt habe, werde ich mit Arena anfangen.
Ich besitze Ts3 und ein Mikor, wenn ihr noch Fragen habt, dann nur her damit
Mfg
Edin
Derolas- Gast
Re: Bewerbung Derolas
hi, ich bin dagegen weil wir keine ausbildungstelle sind .
wenn du mit dem mage 2k+ hast kannst du dich gern nochmal melden
wenn du mit dem mage 2k+ hast kannst du dich gern nochmal melden
Lbdonado- Anzahl der Beiträge : 58
Re: Bewerbung Derolas
Derolas
Muss Lbdonado da Recht geben.
Du hast (leider) noch keine Erfahrung als Mage. Also lern ein bisschen, mach ein anständiges Arenateam und "gewinne" dich in unsere Gilde.
Desweiteren ist auch die Bewerbung viel zu kurz geraten. Mein Tipp: Schau dir andere Bewerbungen an, welche womöglich noch mit positivem Feedback versehen sind.
Ich persönlich bin dagegen.
Muss Lbdonado da Recht geben.
Du hast (leider) noch keine Erfahrung als Mage. Also lern ein bisschen, mach ein anständiges Arenateam und "gewinne" dich in unsere Gilde.
Desweiteren ist auch die Bewerbung viel zu kurz geraten. Mein Tipp: Schau dir andere Bewerbungen an, welche womöglich noch mit positivem Feedback versehen sind.
Ich persönlich bin dagegen.
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten