Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Craidz

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Craidz Empty Bewerbung Craidz

Beitrag  Jan Do Dez 30, 2010 8:53 pm

Hi mein Name ist Jan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Neben der Schule spiele ich Handball, zocke gerne und gehe mit Freunden weg.

Ich bewerbe mich mit meinem Feraldruiden Craidz, der derzeit noch lvl 61 ist.
Meine Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde. Ich spiele seit 2 Jahren WoW. Das erste Jahr hab ich auf Rising-Gods meinen Healpala Nelor gespielt, mit dem ich auf 1,8k rating gespielt hab, dazu muss ich aber noch sagen dass ich damals nicht auf PvP fokussiert war. Dannach hab ich aufm Offi Mage auf 2,3k mmr im 2er und 2k mmr im 3er gespielt (das rating war immer etwas drunter) und nen Healpala auf 1.9k mmr im 2er gespielt. Beide Chars waren auf dem Realmpool Blutdurst. Blizzards Server wurden mir aber dann nach fast nem Jahr zu teuer, weshalb ich wieder kurz auf Rising-Gods mit dem Char Julzrulz mit meinem Bruder Kead 2er arena gespielt habe, wir haben ca. 1950 erreicht. Eigentlich wollte ich dannach endgültig mit wow aufhören aber ein Kumpel hat mich dann doch überredet auf Rising-Gods auf Hordeseite anzufangen. Über ts3 und ein funktionierendes headset verfüge ich natürlich.

Ich will in eure Gilde, weil ich den Hauptteil meiner Spielzeit in pvp, aber vorallem Arena investieren werde wenn ich 80 bin und ausserdem gerne kompetente Gesprächspartner bei meiner restlichen lvlzeit und natürlich auch dannach hätte. Ich weiß, dass es eher unüblich ist Chars unter lvl 80 aufzunehmen. Aber ich hoffe, dass ihr bei mir eine Ausnahme machen könnt.

Was mich ausmacht?