Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Ærthas

+2
Jan | Xcontrol
Lebend
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung Ærthas Empty Bewerbung Ærthas

Beitrag  Ærthas Mo Dez 27, 2010 2:32 pm

Edited

Guten Morgen,
mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre alt (26.01.1995), komme aus Bremen, und besuche zur Zeit ein Gymnasium.
Ich spiele seit genau 2 Jahren (xx.12.2008) auf Rising-Gods WoW.
Auf den Offiziellen Servern war ich noch nie, konnte dementsprechend keine Erfahrung sammeln.
In der Welt der Warcraft spiele ich einen Blutelfen als Unheilig-Todesritter mit den Berufen Juwelenschleifen [450] und Alchemie [450].
Auf Rising-Gods.de hab ich im PvE-Bereich fast jede Instanz gecleared, da es jedoch eine PvP Gilde ist könnt ihr damit wohl nicht viel anfangen.
Im PvP ist mir ein nicht sehr hohes Rating (1,7k) gelungen, da der DK auf RG sehr verbuggt ist und ziemlich viel des Schadens fehlt! (Buggs habe ich bereits im 3.3.5a Beta Bugreporter gemeldet.) (Nicht über meine Arenastats wundern. Ich bin zurzeit in einem "einspiel" Team drinne, da ich mich mit meinem neuen "Schamanen-Heiler" erst einspielen muss. Mein richtiges Team ist zur Zeit auf dem Char von meinem Bruder "Hulke". Da sind die Stats etwas besser. Zu meinen Arena-Skills kann glaube ich Antrox am meisten zu sagen. Wink)
PvP Erfahrung hab ich auf verschiedenen Instant 80 Servern (aka. Abyssal) gesammelt und weiß wie ich gegen welche Klasse zu spielen hab (ausser Hunter, wie Xaxas oder Neg die Mords-Schaden machen und kontern.) und in meinen Augen bin ich einer der wenigen, die den DK auf RG verstehen und umsetzen können.
TS3, TS2, Mikro/Headset, Skype, ICQ, MSN usw. besitze ich.
Eure Gilde hat mich im PvP sehr inspiriert und ich sehe große Erfolge in eurer Gilde.