Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Ærthas

+2
Jan | Xcontrol
Lebend
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung Ærthas Empty Bewerbung Ærthas

Beitrag  Ærthas Mo Dez 27, 2010 2:32 pm

Edited

Guten Morgen,
mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre alt (26.01.1995), komme aus Bremen, und besuche zur Zeit ein Gymnasium.
Ich spiele seit genau 2 Jahren (xx.12.2008) auf Rising-Gods WoW.
Auf den Offiziellen Servern war ich noch nie, konnte dementsprechend keine Erfahrung sammeln.
In der Welt der Warcraft spiele ich einen Blutelfen als Unheilig-Todesritter mit den Berufen Juwelenschleifen [450] und Alchemie [450].
Auf Rising-Gods.de hab ich im PvE-Bereich fast jede Instanz gecleared, da es jedoch eine PvP Gilde ist könnt ihr damit wohl nicht viel anfangen.
Im PvP ist mir ein nicht sehr hohes Rating (1,7k) gelungen, da der DK auf RG sehr verbuggt ist und ziemlich viel des Schadens fehlt! (Buggs habe ich bereits im 3.3.5a Beta Bugreporter gemeldet.) (Nicht über meine Arenastats wundern. Ich bin zurzeit in einem "einspiel" Team drinne, da ich mich mit meinem neuen "Schamanen-Heiler" erst einspielen muss. Mein richtiges Team ist zur Zeit auf dem Char von meinem Bruder "Hulke". Da sind die Stats etwas besser. Zu meinen Arena-Skills kann glaube ich Antrox am meisten zu sagen. Wink)
PvP Erfahrung hab ich auf verschiedenen Instant 80 Servern (aka. Abyssal) gesammelt und weiß wie ich gegen welche Klasse zu spielen hab (ausser Hunter, wie Xaxas oder Neg die Mords-Schaden machen und kontern.) und in meinen Augen bin ich einer der wenigen, die den DK auf RG verstehen und umsetzen können.
TS3, TS2, Mikro/Headset, Skype, ICQ, MSN usw. besitze ich.
Eure Gilde hat mich im PvP sehr inspiriert und ich sehe große Erfolge in eurer Gilde.
Dazu muss ich noch sagen, das ich mit PvE aufgehört habe (schlechte Naxx 25er Raid erfahrungen. Meist 5std für den Clear gebraucht) und mein PvE EQ verkauft habe, was zu verkaufen ging, die T7/T7,5 Teile besitze ich noch.
Im PvP bin ich immer dabei, egal ob BG's, Duelle oder Arena. Smile
Bis lvl 80 war ich nur in "Non-sense" Gilden, ab lvl 80 war ich in einer 80er Raid-Gilde (Bloodseekers), die ich aufgrund des PvE mangels verlassen habe. Nun bin ich Gildenlos und suche nach einer PvP orientierten Gilde.
Ich hoffe sehr, das das BG spielen mit euch mehr spaß macht als vorher und es mehr Unterhaltung beim spielen durch TS3 und Ingame Community gibt.
Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über Kritik, damit ich weiß was ich zu verbessern habe. Wink

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen, Ærthas Wink

Ærthas
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ærthas Empty Re: Bewerbung Ærthas

Beitrag  Lebend Mo Dez 27, 2010 3:14 pm

Also ich finde er ist ein echt netter Typ und was ich in sachen Duelle vor Og gesehen habe ist er meiner Meinung nach durchaus überzeugend.Wie er in Arena spielt kann ich nicht sagen da ich nur 1 oder 2 spiele gegen ihn hatte.
Ich wäre für eine Aufnahme auch aus dem grund da es in der Gilde kaum aktive Dks gibt.

Lebend

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jan | Xcontrol Mo Dez 27, 2010 11:55 pm

Den "DOPPEL POST" übersehen wir mal einfach ganz schnell.

Also zur Bewerbung ist eigentlich ein sehr aktiver Spieler der einen in der Arena sehr lange vordern kann.
Habe oft mit meinem Priester zusammen mit Milten gegen ihn und seinen Heal-Schamie machen müssen.
Wir haben szwar immer gewonnen aber es waren immer sehr lange Games.
Vom Gameplay her ist er ganz "gut".
Sprich er achtet ob Leute trinken macht guten dmg und versucht auf CC-Ketten zu spielen.
Die Übersicht in der Arena fehlt ihn aber ein bisschen.

Am besten wäre denke ich ein Paar Duelle gegen ihn und dazu noch ein internes Voting.

MFG : Jan | ZumneS

PS:von mir ein Ja warum denn nicht.....
Jan | Xcontrol
Jan | Xcontrol

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vju Mo Dez 27, 2010 11:59 pm

Zweiter Post war optimierte Bewerbung.
Erster Post gelöscht.
Vju
Vju
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40

https://pwnyhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Antrox Fr Dez 31, 2010 1:56 pm

So, dann meld ich mich jetzt auch mal zu wort, bin jetzt ja aus schweden wieder zu hause Razz
Also ich kenne auch nur wenig DK's, die gut spielen können, aerthas gehört auf jeden fall zu denjenigen.
Wir haben ne Zeit lang Arena gespielt, aber auch nicht zu lange und auch ohne ts, da haben wir nur auf 1,6 gespielt und dann wurde das Team gelöscht. Haben unter anderem gegen Lunix-colgan, Megahero-Pepa usw. gewonnen, von daher stimmte das gameplay auf jeden fall von uns beiden.
Ansonsten ist er auch ein echt netter Typ und bin daher für eine Aufnahme.

Antrox

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  deforrester Sa Jan 01, 2011 8:26 pm

Finde auch das er zu einen der besseren DK's hier gehört und seine Spells gut einzetzt. Verbessern kann man immer.
Wir müssten ihn mal mit ins BG, 3v3 oder nen SW Raid mitnehmen.

Positiver Eindruck bisher

deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Sa Jan 01, 2011 9:03 pm

Ærthas

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass dein jetziges Team bessere Stats hat, und nicht das von Hulke. :b

Sonst hast du, warum auch immer, bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen. Wir sind uns schonmal in der Arena begegnet, kann das sein?

Nichtsdestotrotz, und in Hinsicht auf den buggy DK, muss ich sagen, dass ich dagegen bin.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ærthas So Jan 02, 2011 3:42 am

Beide Teams wurden nicht nur mit 1 Mate hochgespielt sondern mit verschiedenen...
Wenn man nur die Fights mit Antrox und mir nimmt dann wären die Stats deutlich besser...
(ca 10 freeloses oder so)
In Arena sind wir uns meiner Meinung nach noch nicht begegnet, doch ich kann mich auch täuschen. (Gegen Rxr glaube ich eher nicht, gegen Twinks, kann sein.
Wir hatten noch keine Duelle...
Ich hatte mal ein RND Geplänkel (Mage/DK ohne TS rnd grp halt ;D) gegen Dich und Zuu... natürlich unmöglich zu gewinnen gegen so ein Team... Wink Zumindest wenn man in einer rnd Gruppe ist.
Aus dem Grund kann ich nicht genau verstehen, warum ich einen negativen Eindruck hinterlassen hab. ;D

MfG Ærthas

Ærthas
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Mo Jan 03, 2011 8:21 pm

Abgelehnt!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134