Bewerbung Amayesing
+2
Frostel
Xoran
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Amayesing
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Kamandar, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Herford, in der nähe von Bielefeld.
Ich spiele seid 3 1/2 Jahren auf Rising-Gods und bin eig. nur in PvP Bereich tätig.
Meine Chars mit den ich bei euch beitreten will sind:
Amayesing(Blutelf) Paladin full Heal gear/ full Retri gear.
Reaky(Taure) Krieger full DD gear.
Mit mein Pala hab ich ne zeit lang als heal mit nen Warri(Nazul) gespielt wir kamen auf rating 2260 in 2v2, aber wir müssten leider aufhören weil mein mate keine zeit mehr hatte, weil er seine Ausbildung angefangen hat. Vor kurzen habe ich mit Xfâke angefangen 2v2 zu machen, also mein neuer Mate.
Mit meinen Krieger war ich auf rating 2160 in 2v2 ich habe mit einen heal Pala gespielt (Craenk), aber ich musste auch leider mit ihn aufhören, weil er nicht mehr so viel Zeit hat wegen Schule u.s.w.
In 3v3 habe ich schon auch erfahrung gesammelt mit mein Pala: Pala heal/Krieger/DK
mit krieger: Pala heal/Krieger/DK^^
In den Jahren habe ich viel PvP erfahrung gesammelt und kann mit mein Chars Super umgehen.
Zu meinen Hobbys, ich spiele sehr gerne Fußball, mit freunden chillen und ganz viel Musik hören .
Ich würde mich sehr freuen wenn ich in eure Gilde beitreten dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Amayesing
mein Name ist Kamandar, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Herford, in der nähe von Bielefeld.
Ich spiele seid 3 1/2 Jahren auf Rising-Gods und bin eig. nur in PvP Bereich tätig.
Meine Chars mit den ich bei euch beitreten will sind:
Amayesing(Blutelf) Paladin full Heal gear/ full Retri gear.
Reaky(Taure) Krieger full DD gear.
Mit mein Pala hab ich ne zeit lang als heal mit nen Warri(Nazul) gespielt wir kamen auf rating 2260 in 2v2, aber wir müssten leider aufhören weil mein mate keine zeit mehr hatte, weil er seine Ausbildung angefangen hat. Vor kurzen habe ich mit Xfâke angefangen 2v2 zu machen, also mein neuer Mate.
Mit meinen Krieger war ich auf rating 2160 in 2v2 ich habe mit einen heal Pala gespielt (Craenk), aber ich musste auch leider mit ihn aufhören, weil er nicht mehr so viel Zeit hat wegen Schule u.s.w.
In 3v3 habe ich schon auch erfahrung gesammelt mit mein Pala: Pala heal/Krieger/DK
mit krieger: Pala heal/Krieger/DK^^
In den Jahren habe ich viel PvP erfahrung gesammelt und kann mit mein Chars Super umgehen.
Zu meinen Hobbys, ich spiele sehr gerne Fußball, mit freunden chillen und ganz viel Musik hören .
Ich würde mich sehr freuen wenn ich in eure Gilde beitreten dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Amayesing
Reaky- Gast
Re: Bewerbung Amayesing
Hab ich ehrlich gesagt nicht übermäßig Stark in Erinnerung. Reasons/Ultilol wurde abgelehnt & den halte ich für besser. Du warst doch der mit dem Pala/Warri teams á la 550:480 stats oder etwas in der Größenordnung oder? Auch aktuell wieder 51 - 11 stats @1,5k rating, pala warri & beide Chars full deadly.
Erstmal dagegen, lasse mich aber gern im Geplänkel etc. gern überzeugen.
Erstmal dagegen, lasse mich aber gern im Geplänkel etc. gern überzeugen.
Xoran- Anzahl der Beiträge : 56
Bewerbung Amayesing
Xoran
das kommt davon das ich am anfang des seasons 4 man in team waren schami ele/hexer/krieger/pala und er hat mit jeden gemacht, mit nazul hab ich erst neulich angefangen mit erfolg wir kamen auf 2260 leider mussten wir aufhören es ging auch mehr
das kommt davon das ich am anfang des seasons 4 man in team waren schami ele/hexer/krieger/pala und er hat mit jeden gemacht, mit nazul hab ich erst neulich angefangen mit erfolg wir kamen auf 2260 leider mussten wir aufhören es ging auch mehr
Reaky- Gast
Bewerbung Amayesing
Xoran
test games in geplänkel können wir machen und ich habe erst neu mit Xfâke angefangen wir pushen richtig auf.
test games in geplänkel können wir machen und ich habe erst neu mit Xfâke angefangen wir pushen richtig auf.
Reaky- Gast
Also ich bin auch immer skeptisch bei Krieger / Pala line ups.
Ich finde das line up hat sogut wie nada mit skill zu tun, deswegen kann man wohl das arena rating kaum gelten lassen.
Probier doch mal mit einer anderen Klasse Arena, aber ein Krieger Pala Team auf 2k+ reicht meiner Meinung nach nicht für eine Aufnahme.
Ich finde das line up hat sogut wie nada mit skill zu tun, deswegen kann man wohl das arena rating kaum gelten lassen.
Probier doch mal mit einer anderen Klasse Arena, aber ein Krieger Pala Team auf 2k+ reicht meiner Meinung nach nicht für eine Aufnahme.
Frostel- Anzahl der Beiträge : 19
Bewerbung Amayesing
Forstel
die 2260 hab ich mit nen krieger erspielt ist nicht so das ich es geschenkt bekommen haben und wieso bist du dagegen das ich pala heal bin?
die 2260 hab ich mit nen krieger erspielt ist nicht so das ich es geschenkt bekommen haben und wieso bist du dagegen das ich pala heal bin?
Reaky- Gast
Amayesing
Reaky
54:11 und vorheriges Rating sind nun nicht wirklich gut. Auch, dass du beide Fraktionen, die des Kriegers und des HPaladins vertrittst spricht nicht grade für Skill. Auch die Stats vom Krieger sind nicht sehr berauschend.
Warum sollten wir also grade dich Aufnehmen und nicht einen anderen Paladin bzw. Krieger?
Dazu kommt, dass 2,2k Rating mit Pala/Warri sehr wohl geschenkt sind, sofern man ein wenig von PvP versteht und das nötige Gear mitbringt.
Bin für 3er Geplänkel.
Soweit erstmal dagegen, mit Tendenz nach oben.
Greetz Rxr
Reaky
54:11 und vorheriges Rating sind nun nicht wirklich gut. Auch, dass du beide Fraktionen, die des Kriegers und des HPaladins vertrittst spricht nicht grade für Skill. Auch die Stats vom Krieger sind nicht sehr berauschend.
Warum sollten wir also grade dich Aufnehmen und nicht einen anderen Paladin bzw. Krieger?
Dazu kommt, dass 2,2k Rating mit Pala/Warri sehr wohl geschenkt sind, sofern man ein wenig von PvP versteht und das nötige Gear mitbringt.
Bin für 3er Geplänkel.
Soweit erstmal dagegen, mit Tendenz nach oben.
Greetz Rxr
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
ich sage nicht, dass du ne andere klasse spielen sollst, ich habe gesagt du könntest es ja mal mit nem anderen arena mate probieren.
Frostel- Anzahl der Beiträge : 19
Bewerbung Amayesing
Rxr
die stats kommen davon das ich erst seid neuen mit Xfâke mache und wie uns einspielen müssen. für games in geplänkel wer ich ready, da könnte ich meine fähigkeiten beweisen
die stats kommen davon das ich erst seid neuen mit Xfâke mache und wie uns einspielen müssen. für games in geplänkel wer ich ready, da könnte ich meine fähigkeiten beweisen
Reaky- Gast
70-0 als ich mir yourdeath angefangen habe;) (wenn man die spiele aus dem alten team mit zählt) außerdem muss man auf rg nichtmal gut spielen um als pala warri zu gewinnen .die stats kommen davon das ich erst seid neuen mit Xfâke mache und wie uns einspielen müssen.
ich machs vom 3er skir abhängig .. bisher dagegen
Lbdonado- Anzahl der Beiträge : 58
Bewerbung Amayesing
ok
lasst fights machen dann sagt ihr ob ich rein darf oder nicht
und ich sehe es i.wie kacke das ihr denkt das ich 0 skill habe...
ihr kennt mich doch garnicht
lasst fights machen dann sagt ihr ob ich rein darf oder nicht
und ich sehe es i.wie kacke das ihr denkt das ich 0 skill habe...
ihr kennt mich doch garnicht
Reaky- Gast
Von deiner Ausdrucksweise und deinem Schreibtart her könnte man denken du wärst keine 13...
BTW Dagegen, da ich nicht finde das du zu uns passt.
BTW Dagegen, da ich nicht finde das du zu uns passt.
Horst- Anzahl der Beiträge : 35
So also ich finde du musst dich den Fragen hier stellen und damit leben können immerhin bewirbst du dich nicht bei irgendeiner Gilde. Um ehrlich zu sein ich denke auch du musst zugeben das es nicht das schwerste ist mit warri/healpala 2K+ zu schaffen.
Bleib locker, klar kennt dich hier keiner sogut, deswegen wollen wir auch mal mit dir 3v3 skirmish machen.
Deine Argumentation reichen nicht für ne direkt Aufnahme, denke die Gründe wurden zu genüge ausgeführt.
Wir werden nach den 3v3 fights schon sehen was du kannst und darauf unsere Entscheidung treffen.
Bisher Enthaltung von meiner Seite
Gruß Defo
Bleib locker, klar kennt dich hier keiner sogut, deswegen wollen wir auch mal mit dir 3v3 skirmish machen.
Deine Argumentation reichen nicht für ne direkt Aufnahme, denke die Gründe wurden zu genüge ausgeführt.
Wir werden nach den 3v3 fights schon sehen was du kannst und darauf unsere Entscheidung treffen.
Bisher Enthaltung von meiner Seite
Gruß Defo
deforrester- Anzahl der Beiträge : 77
Bewerbung Amayesing
jo hast recht deffo, games können wir machen sagt einfach wann bin ready
Reaky- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten