Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Pepa

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Pepa Empty Bewerbung Pepa

Beitrag  Pepa:> Fr Dez 10, 2010 1:41 am

Hallo,
mein Name ist Marc, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Marienmünster, in der nähe von Dortmund Smile.
Ich spiele seid 2 1/2 Jahren auf Rising Gods im pvp Bereich. Auf dem offiziellen Server habe ich 1 Jahr lang Schurke im pve Bereich Erfahrung gesammelt.

Mein Charakter mit dem ich mich bei euch bewerbe heißt Pepa(Hexenmeister;Blutelf;0/20/51).
Meine Berufe sind Ingenieurskunst 405/450 und Verzauberkunst 454/460. Meine Verzauberkusnt enthält alle möglichen Sachen die man auf Stufe 80 für Stoffträger haben kann.
Meine persölichen Erfolge in 2vs2 bereich lagen bei 2100 rating mit dem Frostmage Frizzle.
Zur Zeit spiele ich mit dem Mage Megahero auf ca. 1900 bis 2000 rating da dies vorkurzen erst ein neu gegründetes Team ist.
Ich denke im pvp Bereich besitze ich genug Erfahrung, da ich oft Duele vor og mache. Erfahrung im 3vs3 und 5vs5 sind bei mir auch vorhanden.
Headset mit Mikro ist vorhanden.
Ich bevorzuge den PvP-Teil von WoW. Da mir der Pve-Teil auf Rising zu langweilig wurde.
Durch Pvp ist immer auf Rising Gods was los. Bgs, 2on2, 3on3, 5on5 und open Pvp.
Ich erhoffe mir, dass BG mit euch mehr Spaß machen wird, da die Horde meistens verliert. Auf BG-Gruppe mit euch freue ich mich genauso drauf. Zu dem wäre es klasse, wenn wir auch in der Arena durchstarten.
Ich freue mich über ein privates Gespräch im TS ,Geplänkel und/oder Duelle.

Pepa:>
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pepa Empty Re: Bewerbung Pepa

Beitrag  Lbdonado Sa Dez 11, 2010 3:36 pm

hallo pepa,
ich finde deine bewerbung richtig schlecht, du wiedersprichst dir , du wiederholst dich und dein ausdruck ist mehr als nur mangelhaft..... teilweise fällt es einem sogar schwer dich zu verstehen .

Ich bevorzuge den PvP-Teil von WoW. Da mir der Pve-Teil auf Rising zu langweilig wurde.
nach dem patch verlässt du die gilde weil dann neuer pve content offen ist ?

von mir ein klares nein

zum spielerischen kann ich nichts sagen aber ich lasse mich gern überzeugen. (3er geplänkel)

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoran Sa Dez 11, 2010 5:29 pm

Also die Bewerbung ist wirklich schlecht. Ich hatte dich ingame deutlich eloquenter in Erinnerung.
Allerdings gehört er auf jedenfall zu den besseren Hexern der Hordenseite. Ich finde zwar deine Arenamates beide absolut peinlich, aber das spricht ja nicht direkt gegen dich. Ich hätte auf jedenfall mal Lust auf Geplänkel, kannst dich ja bei Gelegenheit mal melden! Die Arenamatches die wir hatten waren in Ordnung, aber nicht herausragend. Gerade in der Ruinenarena hab ich mit Warri/Druide nie sehr viel Sonne gesehen gegen gute Hexer/Mage Teams, das hättet ihr schaffen können.
Eine Sache wäre da aber noch: Du hast doch selbst vor nicht allzulanger Zeit selbst eine Gilde gegründet & bist aktuell auch noch Leader. Was passiert damit, warum willste die verlassen?

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  Antrox So Dez 12, 2010 3:22 pm

Von mir gibts ein klares JA.
Spielerisch absolut überzeugend und auch so ist er ein netter Zeitgenosse.
Hab mit ihm mal kurz 2vs2 gespielt und da hab ich ihn als sehr stark empfunden.
Für mich ist die Bewerbung auch in Ordnung, zwar nicht das beste deutsch aber ist doch nicht so tragisch.
Also nochmal, von mir ein JA.

Antrox

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frostel So Dez 12, 2010 4:03 pm

Kann seine Klasse eig gut spielen. Wl`s gibts jetzt auch bei uns nicht allzu oft, was vlt auchn + Punkt wäre.
Die Bewerbung ist echt schlecht geschrieben, aber ich denke da kann man ein Auge zudrücken.
Wäre jetzt von einer Aufnahme auch nicht abgeneigt, obwohl mich auch interessieren würde, was mit deiner Gilde passiert.

Frostel

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr So Dez 12, 2010 5:35 pm

Pepa

2k Rating mit dem Team ein bisschen wenig, und 2,1k mit Mage/WL auch. Kommt ihr kaum zum spielen oder hängt ihr fest bei 2,1k?

Dann frage ich mich noch, warum du grade uns aussuchst. Und jetzt sag nicht, weil wir eine PvP Gilde sind. Desweiteren löst du ja scheinbar sogar deine Gilde auf oder gibst Lead weiter, spricht für dich.

Außerdem warte ich mal auf deine Antworten zu oben gestellten Fragen.

Bisher dagegen. Hast natürlich die Chance mich noch zu überzeugen.

Greetz Rxr
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pepa Empty Rückmeldung

Beitrag  Pepa :> Mi Dez 15, 2010 10:39 pm

Born on a Pwnhof ist für mich was besonderes Razz.
Ich meine wer will den net in die beste Gilde von Server Very Happy.
Naja ich hoffe mal das ich genommen werde.
Mega und ich sind grad frisch auf 2250 rating angekommen und ich hoffe es geht noch höher^^.
Meine alte Gilde wird warscheinlich Megahero leiten fals ich aufgenommen werde und ich freue mich schon auf 2on2,3on3 test oder duele mit euch fals ihr mich testen wollt:P

und Xoran:P ich wollte nur sagen, dass wir gegen euch so stark verloren haben weil ich und mega noch in der Übungsvase waren. Doch jetzt sind wir da heraus und starten richtig durch Very Happy( hoffe ich)^^.

Pepa :>
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Fr Dez 17, 2010 7:49 pm

Abgelehnt!

Sofern es dich interessiert, warum hier so wenig geschrieben wird. Wir haben in der Gilde sehr viel über dich geredet, und sind zu dem Entschluss gekommen dich erstmal nicht dabei zu haben.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten