Heal Pala Bewerbung
+4
deforrester
Lbdonado
Rxr
Jan | Xcontrol
8 verfasser
Seite 1 von 1
Heal Pala Bewerbung
Hallo ihr,
Ich sehne mich nach einer PvP Gilde in der Leute sind die wie ich Raids nicht moegen / zeitlich nicht schaffen. und freude am bg haben und denen untalentierte hordlerhorden auf die nerven gehen.
Ich bin 18 am Gym in Westerburg und spiele seit bc wow. Momentan (nachdem ich meinen Pala euippt habe ) spiele ich mit Xfake arena. Wir stehen momentan auf 1200 raiting mit ca 30 zu 5 spielen. tendenz stark steigeng (seit sonntag neues team)
ja twinks habe ich keine da ich nicht gerne lvl wer ein duell moechte kann mich gerne herausfordern. Ich hab bald vor noch retri euip zu erfarmen. bzw mal sowar in richtung heilburg zu testen. ich spiele mittags ca 2 h und abends ab 9 is umm 11.
lg Lukas / Colby
ps ich habe mit zumesses twink krieger arena gestielt. also ihr koennt ih gerne fragen.
Ich sehne mich nach einer PvP Gilde in der Leute sind die wie ich Raids nicht moegen / zeitlich nicht schaffen. und freude am bg haben und denen untalentierte hordlerhorden auf die nerven gehen.
Ich bin 18 am Gym in Westerburg und spiele seit bc wow. Momentan (nachdem ich meinen Pala euippt habe ) spiele ich mit Xfake arena. Wir stehen momentan auf 1200 raiting mit ca 30 zu 5 spielen. tendenz stark steigeng (seit sonntag neues team)
ja twinks habe ich keine da ich nicht gerne lvl wer ein duell moechte kann mich gerne herausfordern. Ich hab bald vor noch retri euip zu erfarmen. bzw mal sowar in richtung heilburg zu testen. ich spiele mittags ca 2 h und abends ab 9 is umm 11.
lg Lukas / Colby
ps ich habe mit zumesses twink krieger arena gestielt. also ihr koennt ih gerne fragen.
Colby- Gast
Re: Heal Pala Bewerbung
War mal das m8 meines Warris vom Gameplay her sehr viel Geklicke, wenig Gedrücke. Healbot als Arena Addon, naja Gameplay muss sich noch ein wenig verbsser.Warri Pala auf low rating da sind atm die Statts normal außerdem auf RG sehr buggy kombi wie alle wissen....da sagt Arena nicht viel aus würde sagen solltest mal nen paar Duelle gegen LB oder so machen...
aber sonst ein Klares
JA
MFG: Jan | ZumneS
aber sonst ein Klares
JA
MFG: Jan | ZumneS
Jan | Xcontrol- Anzahl der Beiträge : 42
Colby
Zumnes, deine Punkte stehen eher für ein nein.
Führe doch bitte mal die positiven Argumente für einen Invite mit auf.
Dafür spricht:
+Freundlich
+Vorkenntnisse
+TS
Dagegen spricht:
-Klicker
-Pala/Warri Comp (Ne spaß, aber Paladine gibt es wie Sand am Meer)
Bisher also noch unentschlossen.
Zumnes, deine Punkte stehen eher für ein nein.
Führe doch bitte mal die positiven Argumente für einen Invite mit auf.
Dafür spricht:
+Freundlich
+Vorkenntnisse
+TS
Dagegen spricht:
-Klicker
-Pala/Warri Comp (Ne spaß, aber Paladine gibt es wie Sand am Meer)
Bisher also noch unentschlossen.
Zuletzt von Rxr am So Nov 07, 2010 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
hi colby , sympathisch macht dich schon einmal,dass du nicht gern lvlst
zumnes schrieb
dieser spruch ist natürlich ein dickes - aber man darf nicht außer acht lassen , dass es offi auch einige wenige high rated klicker gibt. ich würde mich über ein paar duelle und arena spiele (geplänkel oder rated) freuen. als paladin ist es leider sehr schwer sich von der menge abzuheben ,da es sie wie sand am meer gibt.
im 3er 10-5 ist auch nicht so prall. ich enthalte mich bis zu unserem treffen.
ABGELEHNT
zumnes schrieb
:sehr viel Geklicke, wenig Gedrücke. Healbot als Arena Addon
dieser spruch ist natürlich ein dickes - aber man darf nicht außer acht lassen , dass es offi auch einige wenige high rated klicker gibt. ich würde mich über ein paar duelle und arena spiele (geplänkel oder rated) freuen. als paladin ist es leider sehr schwer sich von der menge abzuheben ,da es sie wie sand am meer gibt.
im 3er 10-5 ist auch nicht so prall. ich enthalte mich bis zu unserem treffen.
ABGELEHNT
Zuletzt von Lbdonado am Mo Okt 04, 2010 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lbdonado- Anzahl der Beiträge : 58
Stimme Lb zu was das klicken angeht. Wer damit klar kommt :-).
Zu dir, ich kenne deinen Namen nicht wirklich, weshalb ich nicht viel zu sagen habe. Ein duell würde langwilig werden da Retri v Healpala ^^.
Würde dann mal mit dir und der Bg-Stammgrupe bisschen pvp machen. Vielleicht biehtet sich wieder ein 3v3 skirmish an.
Von daher enhalte ich mich erstmal.
Gruß Defo
Zu dir, ich kenne deinen Namen nicht wirklich, weshalb ich nicht viel zu sagen habe. Ein duell würde langwilig werden da Retri v Healpala ^^.
Würde dann mal mit dir und der Bg-Stammgrupe bisschen pvp machen. Vielleicht biehtet sich wieder ein 3v3 skirmish an.
Von daher enhalte ich mich erstmal.
Gruß Defo
deforrester- Anzahl der Beiträge : 77
Hm schwierig, paladine gibt es leider zu häufig und es ist atm schwer gut von schlecht zu unterscheiden.
würde mich auf testduelle oder test bgs freuen. bin noch unentschlossen
würde mich auf testduelle oder test bgs freuen. bin noch unentschlossen
Klinda- Anzahl der Beiträge : 13
toll ich hatte heute eig schonmal was zurueckgeschreiebn aber egal...
also ich plane hotkeys zu machen werde mir dafuere aber etwas zeit lassen da ich naechste we erstma weg bin...
zu dem 3v3 ich habe mich noch nie wirklich damit beschaeftigt das war die aktion eines abends...
ja wenn weitere freagen sind haut rein
lg lukas
also ich plane hotkeys zu machen werde mir dafuere aber etwas zeit lassen da ich naechste we erstma weg bin...
zu dem 3v3 ich habe mich noch nie wirklich damit beschaeftigt das war die aktion eines abends...
ja wenn weitere freagen sind haut rein
lg lukas
colby- Gast
mmn solltest du noch ein bisschen üben, an deinem movement arbeiten. die bewerbung ist ein bisschen mager, aber wir hatten ya das ts gespräch (was zu deiner person wäre nett gewesen)
ich enthalte mich mal
ich enthalte mich mal
Creedz- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 13
Zu meiner person :
also ich bin fast 18 und noch auf dem weg zum abi. ich spiele gerne kicker billiard und bowlen und fahre downhill fahrad. als leitsungskurse habe ich mathe physik und erdkunde.
zu den hotkeys ic habe mir mittlereile einige gemacht... als odie ganzen schilder und haende liegen alles auf hotkeys den rest werde ich erstma auf in healbott lassen da ich das eig echt praktich finde. mein movement hat sich mittlerweile aucch stark gesteigert. nur noch wenige burns erreichen ihr ziel (slow oder stun auf mir )
gerade acc auf abyssal eingerichtet...
noch fragen oder so ??
bis nacher mal lukas
ps ich wuerde gerne mal einige duelle bzw arenakaempfe hinter mich bringen...
also ich bin fast 18 und noch auf dem weg zum abi. ich spiele gerne kicker billiard und bowlen und fahre downhill fahrad. als leitsungskurse habe ich mathe physik und erdkunde.
zu den hotkeys ic habe mir mittlereile einige gemacht... als odie ganzen schilder und haende liegen alles auf hotkeys den rest werde ich erstma auf in healbott lassen da ich das eig echt praktich finde. mein movement hat sich mittlerweile aucch stark gesteigert. nur noch wenige burns erreichen ihr ziel (slow oder stun auf mir )
gerade acc auf abyssal eingerichtet...
noch fragen oder so ??
bis nacher mal lukas
ps ich wuerde gerne mal einige duelle bzw arenakaempfe hinter mich bringen...
colby- Gast
ich wäre für eine ABLEHNUNG aus folgenden gründen: scheint noch Movement probs zu habn(als hpally mit das wichtigste), hat erst seit kurzem Hotkeys eingerichtet was einerseits darauf schließn lässt das er selbst mit seinem klickn nich zufrieden war und andererseits das er noch brauchn wird um sich an hotkeys zu gewöhnen, used healbot in arena (sorry aber ich finde das geht gar nich ;X) und ist ziemlich unauffällig gewesn auf rg bisher. Insgesamt hat er wohl noch seeehr viel zu verbessern und er kann sich ya wieder bewerben wenn ihm das gelungen ist?
MfG Dudor
MfG Dudor
Dudor- Anzahl der Beiträge : 21
Hi! Ich finde eigentlich nicht das wir unbedingt eine Plattform für PvP Neulinge (wenn ich dich als solchen bezeichnen darf) sind. Das mit dem Healbot ist meiner Meinung nach leider auch n ziemlicher Kritikpunkt.
Zu dem Arena Rating: Ich muss ehrlichgesagt sagen das im mom es quasi jede Pala-Warri Kombo die einigermaßen Ahnung von ihrer Klasse haben es auf ein 1800er Rating schafft, was noch lange nicht heißt das sie auch spielen können.
Ich würde vorschlagen du bewirbst dich hier nochmal, wenn an den Kritikpunkten die genannt wurden gearbeitet hast und n gutes Arena Rating hast.
Ich bin für eine ABLEHNUNG
Zu dem Arena Rating: Ich muss ehrlichgesagt sagen das im mom es quasi jede Pala-Warri Kombo die einigermaßen Ahnung von ihrer Klasse haben es auf ein 1800er Rating schafft, was noch lange nicht heißt das sie auch spielen können.
Ich würde vorschlagen du bewirbst dich hier nochmal, wenn an den Kritikpunkten die genannt wurden gearbeitet hast und n gutes Arena Rating hast.
Ich bin für eine ABLEHNUNG
Horst- Anzahl der Beiträge : 35
Alles in allem, leider
Abgelehnt!
Abgelehnt!
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134