Bewerbung (Lebend)
+2
Unshaved666
Rxr
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung (Lebend)
Hallo erstaml
mein name ist jan ich bin 16 jahre alt gehe in die 10 klasse einer realschule und möchte mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben.Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren auf RG als Priester.Mein Char hat gutes eq egal ob heal oder DD ob PvP oder PvE doch meine jetzige Spielorientirung bezieht sich auf das PvP.Mein höchsten erfolg hatte ich mit Crocodile (hunter) wir spielten auf ca 1,7k.Doch die wertung wurden seitens seiner often dc stark runtergezogen.das team indem ich zuzeit aktiv bin ist eine testphase mit schurken zu spielen.Das ganze hier ist erstmal nur eine vorstellung meinerseits. den link fürs aresenal >>>
ich bin eigentlich jeden tag ca 2 stunden on.und ich werde mir in kürze ein neues arenateam zulegen damit ihr nicht an den stets denkt das ich ein n00b wäre und mich direkt ablehnt
ich bin erreichbar über skype und ts 3und2
wer mal mit mir ein duell spielen will um mich zu testen nur zu ich bin fast immer vor og
ich hoffe auf ein paar positive kommentare zu dieser bewerbung
so weit erstmal Gruß Jan
mein name ist jan ich bin 16 jahre alt gehe in die 10 klasse einer realschule und möchte mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben.Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren auf RG als Priester.Mein Char hat gutes eq egal ob heal oder DD ob PvP oder PvE doch meine jetzige Spielorientirung bezieht sich auf das PvP.Mein höchsten erfolg hatte ich mit Crocodile (hunter) wir spielten auf ca 1,7k.Doch die wertung wurden seitens seiner often dc stark runtergezogen.das team indem ich zuzeit aktiv bin ist eine testphase mit schurken zu spielen.Das ganze hier ist erstmal nur eine vorstellung meinerseits. den link fürs aresenal >>>
ich bin eigentlich jeden tag ca 2 stunden on.und ich werde mir in kürze ein neues arenateam zulegen damit ihr nicht an den stets denkt das ich ein n00b wäre und mich direkt ablehnt
ich bin erreichbar über skype und ts 3und2
wer mal mit mir ein duell spielen will um mich zu testen nur zu ich bin fast immer vor og
ich hoffe auf ein paar positive kommentare zu dieser bewerbung
so weit erstmal Gruß Jan
Lebend- Gast
Re: Bewerbung (Lebend)
Lebend
Die Bewerbung ist sehr kurz, mit wenig Informationen und sonst eher schlecht.
Ingame bist du aber vom Gesamteindruck gar nicht schlecht, ABER das Arenateam ist ein großes Manko. Nur ~50% Winratio ist nicht grade das Gelbe vom Ei. Du hast gesagt, dass das Team seit Anfang Level 80 besteht, dennoch besitzt du nichtmal die Deadly Handschuhe.
Natürlich können dich deine Mates runtergezogen haben, dennoch solltest du dich dann für einen Mate entscheiden, der deinen Ansprüchen und später auch unseren Ansprüchen genügt.
Meine Frage ist: Wer waren deine Mates? Ich brauche keine Namen, eher die Klasse.
Dennoch hast du bei mir bisher einen positiven Eindruck hinterlassen.
Die Bewerbung ist sehr kurz, mit wenig Informationen und sonst eher schlecht.
Ingame bist du aber vom Gesamteindruck gar nicht schlecht, ABER das Arenateam ist ein großes Manko. Nur ~50% Winratio ist nicht grade das Gelbe vom Ei. Du hast gesagt, dass das Team seit Anfang Level 80 besteht, dennoch besitzt du nichtmal die Deadly Handschuhe.
Natürlich können dich deine Mates runtergezogen haben, dennoch solltest du dich dann für einen Mate entscheiden, der deinen Ansprüchen und später auch unseren Ansprüchen genügt.
Meine Frage ist: Wer waren deine Mates? Ich brauche keine Namen, eher die Klasse.
Dennoch hast du bei mir bisher einen positiven Eindruck hinterlassen.
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
Also wie gesagt das arenateam habe ich seit ich 80 bin und ich habe viel mit RL freunden in diesem team gezockt (just 4 fun).richtig skilled arena habe ich nur mit einem hunter gespielt (Sv).Diese combo ist nicht besonders leicht zu spielen.wir sind zwar auf 1,7k gekommen konnten dieses niveau jedoch nicht halten.Und zur zeit nutze ich das team um RP zu testen.Das klappt soweit echt gut nur lässt die on zeit meines mates zu wünschen übrig.Jedoch denke ich wenn ich mit meinem hunter mate so zocken könnte dass nicht so viel wertung aus dem fenster rausgeworfen (durch dc) wird würde ich mit ihm bestimmt die ansprüche der Gilde erfüllen.
der grund dafür das ich die s5,5 handschue noch nicht habe liegt allein daran dass ich mir meine arenapkt aufsparen möchte da der neu patch in greifbarer nähe ist.
hier ist nochmal der arsenal link >>>
PS: Die Suche nach einem mate ist noch nicht beendet wer interesse hat kann sich ja gerne mal bei mir melden
so far gruß jan
der grund dafür das ich die s5,5 handschue noch nicht habe liegt allein daran dass ich mir meine arenapkt aufsparen möchte da der neu patch in greifbarer nähe ist.
hier ist nochmal der arsenal link >>>
PS: Die Suche nach einem mate ist noch nicht beendet wer interesse hat kann sich ja gerne mal bei mir melden
so far gruß jan
Lebend- Gast
Also ich bin nicht sonderlich überzeugt von Lebend...
In Duellen gefällt er mir nicht sonderlich und wie er Arena zockt kann ich leider nicht wirklich beurteilen.
Allerdings finde ich auch seine Arenastats von 222:248 (so steht es zumindest im Arsenal) nicht sonderlich überzeugend, auch wenn er mit RL-Friends gespielt haben sollte, die vielleicht nicht sonderlich gut sind/waren.
Würde gerne nochmal paar Duelle gegen ihn machen mit meinem Dudu und meinem Dk, damit ich mir nochmal eine ganz neue Meinung bilden kann.
Bis dahin ist mein Eindruck eher negativ und nicht ausreichend für die Gilde.
In Duellen gefällt er mir nicht sonderlich und wie er Arena zockt kann ich leider nicht wirklich beurteilen.
Allerdings finde ich auch seine Arenastats von 222:248 (so steht es zumindest im Arsenal) nicht sonderlich überzeugend, auch wenn er mit RL-Friends gespielt haben sollte, die vielleicht nicht sonderlich gut sind/waren.
Würde gerne nochmal paar Duelle gegen ihn machen mit meinem Dudu und meinem Dk, damit ich mir nochmal eine ganz neue Meinung bilden kann.
Bis dahin ist mein Eindruck eher negativ und nicht ausreichend für die Gilde.
Antrox- Gast
Habe heute 2 spiele im 2er mit ihm gemacht, wurden aber von maycry und shrink hart geowned. das ganze dauerte so kurz das ich mir dazu keine meinung bilden konnte , danach kamen 3 spiele im 3er in welchen lebend mit maycry und shrink zockte deshalb können die da sicher ne gute meinung abgeben. ansonsten spielte ich ein paar mal mit lb gegen ihn und den hunter wo mich die beiden nicht wirklich überzeugten. ich kann im moment leider nicht mehr machen als mich zu enthalten.
mfg unshaved
mfg unshaved
Unshaved666- Anzahl der Beiträge : 28
Also bei mir hat er einen positiven hinterlassen, Ich habe ihn Heute gefragt ob er nicht Lust hätte, mit uns paar Arena Spiele zu machen, da wir zufällig bei nem Geplänkel aufeinander getroffen sind.
Beim 2on2 zwischen Maycry/mir und ihm/Unshaved, konnte man natürlich nicht wirklich viel erkennen, da Unshaved nicht allzu lange leben durfte
Im 3on3 jedoch hat er sich, meiner Meinung nach, ganz gut angestellt. Konnte mich Maycry eigentlich ganz gut am Leben halten und hat mich auch ganz ordentlich ausm Sheep dispellt. Natürlich kann man noch, vor allem im Movement, so das ein oder andere verbessern. Soweit von mir.
Beim 2on2 zwischen Maycry/mir und ihm/Unshaved, konnte man natürlich nicht wirklich viel erkennen, da Unshaved nicht allzu lange leben durfte
Im 3on3 jedoch hat er sich, meiner Meinung nach, ganz gut angestellt. Konnte mich Maycry eigentlich ganz gut am Leben halten und hat mich auch ganz ordentlich ausm Sheep dispellt. Natürlich kann man noch, vor allem im Movement, so das ein oder andere verbessern. Soweit von mir.
Shrink- Anzahl der Beiträge : 27
Ich habe heute gegen ihn ein Duell gemacht, an Creedz kommt er natürlich noch nicht ran aber es wahr schon o.k.
Auch Geplänkel habe ich mit ihm gemacht, wobei er sich auch ziemlich gut angestellt hat.
Also von mir bekommt er ein ja, is durchaus kein schlechter nach meinem Gefühl.
LG Horst alias Natur
Auch Geplänkel habe ich mit ihm gemacht, wobei er sich auch ziemlich gut angestellt hat.
Also von mir bekommt er ein ja, is durchaus kein schlechter nach meinem Gefühl.
LG Horst alias Natur
Horst- Anzahl der Beiträge : 35
So, hab jetzt mal ein paar Duelle und Geplänkel Matches gemacht und ich muss sagen, dass er sich seid ich ihn das letzte mal gesehen hab deutlich gesteigert hat.
Gefällt mir an sich eigentlich ganz gut.
Gefällt mir an sich eigentlich ganz gut.
Antrox- Gast
Ich muss ach sagen das du bei mir nen positiven Eindruck hinterlassen hast.
Movement soweit in Ordnung (natürlich noch verbesserunsfähig aber bei wem is das nicht so (Creedz weil er 2std lang am Tag nur Dispel trainiert ^^)).
Naja Stats sind mega beschissen ^^ aber ich denke die werden dann wenn du deinen Mate hast auch besser.
Von dem her ein Angenommen von mir
Movement soweit in Ordnung (natürlich noch verbesserunsfähig aber bei wem is das nicht so (Creedz weil er 2std lang am Tag nur Dispel trainiert ^^)).
Naja Stats sind mega beschissen ^^ aber ich denke die werden dann wenn du deinen Mate hast auch besser.
Von dem her ein Angenommen von mir
deforrester- Anzahl der Beiträge : 77
Ich habe keine Ahnung wie du atm spielst Lebend aber ich habe dich eher um es mal nett auszudrücken "verpennt" in Erinnerung.1,7k rating schafft man auf Rg mit jeder Kombi ^^ das hat hier nichts zu sagen ^^.Naja wie gesagt ich müsste meine Meinung denke ich mal noch einmal auffrischen.
kleiner negativer Eindruck ist leider hängen geblieben
MFG : Jan | Zumnes
kleiner negativer Eindruck ist leider hängen geblieben
MFG : Jan | Zumnes
Jan | Xcontrol- Anzahl der Beiträge : 42