Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung: Kimbo - Warrior

+4
Klinda
Xoran
Creedz
Rxr
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung: Kimbo - Warrior Empty Bewerbung: Kimbo - Warrior

Beitrag  Kimbo Sa Nov 27, 2010 8:46 pm

einen guten tag allerseits

jow wie der threadname verrät bewerb ich mich hiermit um die aufnahme bei boap

vor ab möchte ich sagen, dass mein mainchar atze [a] ist - ich bitte euch meine bewerbung ungeachtet von diesem faktor zu betrachten .... danke

mein name is sean, ich bin 22 und sesshaft im schönen berlin - zz steck ich im letzten jahr miener ausbildung zum it kaufmann und werde nach abschluss dieser beim sae institut ein studium im bereich audio engineering / synthesizing in angriff nehmen

ich spiele seit ~5 jahren wow und seit ca 1.5 jahren spezialisiert pvp, wobei ich mit jedem specc jeder klasse zu 99% vertraut bin
auf rg bin ich nun seit ~2.5 jahren am spielen und habe in dieser zeit mit diversen setups highrate erspielt (zu tbc highest ~2300; zu wotlk ~2450), wobei ich mich damit nich großartig brüsten will, da das leistungsniveau auf rg - wie ihr wisst - nich besonders hoch hängt
spiele nebenbei auch gern ma auf abyssal - hab dort nur leider nich wirklich festen mate und dementsprechend auch noch nie highrate erspielt ... max war zu 3.3.3a ~1800, aber hab mich wie gesagt nie dahintergehängt auf dem serv

das gear von kimbo lässt derzeit noch zu wünschen übrig, allerdings wird das nich lange dauern bis der geared is - halbwegs fähigen pallymate (spiritnub:D) hab ich auch schon aufgerissen Razz
berufe sind in arbeit - bb/schneider wirds wohl werden

ich will pwnyhof beitreten, da ich eine gilde suche, die sich auf pvp spezialisiert und einen gewissen leistungstandard an den tag legt - da ihr meines wissens nach die einzige gilde der horde seid, die diese kriterien erfüllt, fiel die auswahl nich großartig schwer Razz
eine vorherige gilde gabs mit meinem hordi nicht

jo meine erwartung kann man ja dem vorherigen absatz entnehmen ... aktives betreiben von pvp und austausch aller diesbezüglicher themen
von mir könnt ihr hohe aktivität, gesunden humor und die geballte wucht atzenkraft erwarten Very Happy eeeehm nein ... streicht das letzte Very Happy
ts3, skype usw und so fort alles vorhanden

so far

kimbo slice aka atze

ps arsenal link ---> arsenal will grad nich oO trage ich noch nach

Kimbo
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Kimbo - Warrior Empty Re: Bewerbung: Kimbo - Warrior

Beitrag  Rxr Sa Nov 27, 2010 9:10 pm

Kimbo

Kimbo schrieb:allerdings wird das nich lange dauern bis der geared is
Wie siehts denn aus mit Eclipse, dort musst du doch sicherlich auch noch aktiv sein, was bedeutet dass du weniger bei der Horde sein kannst?
Meine Fragen wären dann, woher weißt du so viel (immerhin 99%) über die jeweiligen Klassen mit ihren Skillungen? Mit welchen Mates hast du gespielt? Welche Klassen beherrscht du, außer deinem Krieger? Hast du Blizzerfahrungen (Wenn ja, PvE oder PvP)?

Ein + bekommst du natürlich für das hohe Rating jetzt und vor allem das 2.3k früher. Ich kann es zwar nicht so gut beurteilen, denke aber dass 2.3k zu BC/(level 70)WotLK nicht das leichteste war.
Ein weiteres + für deine 5 Jahre WoW Erfahrung, welcher Patch war da auf Blizz?
Dazu noch, dass du wenigstens mal probiert hast auf Abyssal zu spielen. (Das können nicht viele vorweisen!)

Was ich dir übel nehme ist, dass du früher Charge -> Bladestorm gemacht hast, ABER du hast dich gebessert. Habe Charge -> Bladestorm lange nicht mehr von dir gesehen (ist auch gut so) und habe stets eine Verbesserung in unseren Matches gesehen, da gabs sogar mal einige wins für euch. :b

Alles in allem stimme ich für eine Aufnahme.

Zuletzt von Rxr am Do Dez 02, 2010 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Creedz Sa Nov 27, 2010 9:17 pm

guter warri, auch wenn es meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und membern gab, ich hatte nie wirklich stress mit ihm meine stimme hast du.

Creedz
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  kimbo Sa Nov 27, 2010 9:30 pm

ok dann versuch ich ma deine fragen zu beantworten Razz
bei ec hab ich nur do 19:30 nax und so 15:00 besprechung ak/obsi ... ansonsten hab ich dort keine "verpflichtungen" von daher wird meine aktivitätsmöglichkeit nich wirklich eingegrenzt
meine kenntnis der klassen / trees nehme ich natürlich zum einen aus meiner pvp erfahrung - man kriegt ja genug mit ... desweiteren habe ich selbst aktiv warri, priest (disc / shadow), rogue (muti / shs), rdrood, rshami, ele, destro und anderes gespielt - wäre jetzt glaub ich unnötig alle setups aufzuzählen ^^
ok wirklich ernstzunehmen kann ich nur warri spielen und selbst das nich in perfektion aber die aussage (->99% usw) drehte sich auch eher ums klassenknowledge ^^
ansonsten halt die oben genannten klassen, wobei ich die eine oder andere lange nich mehr gespielt hab
blizz exp hab ich nur flüchtig - kumpels von mir sitzen auf ony und ich spiel halt gern ma den einen oder anderen char von denen im pvp - eigenen acc hatte ich nie
als ich angefangen hatte war halt noch classic und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung welcher patch das war
und hey charge -> bs hat in gewissen situationen auch seine reize Very Happy
denke aber dass 2.3k zu BC/(level 70)WotLK nicht das leichteste war
das war noch zu 2.4.3 - zu 3.0 tbc zeit habe ich paar monate pausiert

sry glaub der text issn bissl unstrukturiert und kacke zu lesen xD
bin nochn bissl zerstört von gestern

kimbo
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoran Sa Nov 27, 2010 11:47 pm

Find ich gar nicht mal so leicht zu entscheiden. Pluspunkte sind auf jeden Fall deine Aktivität, Arenarating & PvP Erfahrung. Andererseits fand ich dich in der Arena nie so richtig gut. Du hast die nie bemüht die ccchain zu unterbrechen, einfach nur draufgekloppt. Einzig das Einschreiten Marko ist mir da wirklich positiv aufgefallen. Ansonsten durchaus fähig zu Teamwork (Griff der Natur reinigen) aber nen bisschen lahme Reflexe. Pro Arenafight vielleicht 2 mal gepummelt & Reflex wenn überhaupt ungezielt genutzt.
Ich finde es ist doch nen Unterschied zu Klinda/Lb. Aber du bist trotzdem weit besser als die meisten warris auf RG, stats sind auch gut. Du kommst aus Berlin, scheinst nett zu sein und machst am We einen drauf, auch positiv.

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  Klinda So Nov 28, 2010 12:29 am

dafür, hast viel exp und bist oben in der arena anzutreffen, ja von mir
mfg

Zuletzt von Klinda am So Nov 28, 2010 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Klinda

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Antrox So Nov 28, 2010 4:31 am

atze, sehr unangenehmer gegner in der arena, aber man hat auch bei unseren fights ( warri/schami / dudu/retri ) auch den combounterschied deutlich sehen können Razz ( healschami immer unvorteilhaft und dann noch nen warri dazu der massig dmg drückt auf nen retri, nur sehr schwer zu healen.. )
naja, klassenerfahrungen, raiting, zeit, usw. sprechen wohl für sich, bin auch für ne aufnahme

Antrox
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dudor Di Nov 30, 2010 12:59 am

also unser letzter fight als warr/drood gegn dich is ya nich grade lange ehr und ehrlich egsagt warste so leicht zu cc das hat mich bisschen erschreckt ;X naja wirst mit spirit mit sicherheit unter top 5 oder so kommen schon deswegn n ja von mir aber versuch mehr spellreflects/interrupts zu machn und nich nur bloßen dmg (intervene und shieldblock zum defgameplay nehm ich ma nich als + sondern als standard weil das sollte man echt drauf habn mittlerweile^^). Bist aber auf jedn fall einer der bessren warrs auf rg also insgesamt dafür und hast dich auch stark verbessert vom anfang der season auf rg zu jetzt
Dudor
Dudor

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  Unshaved666 Mi Dez 01, 2010 10:26 pm

hmm werde mich wohl auch den ja's anschließen spielst high rating mit guten stats was soll man mehr wollen.
mfg unshaved

Unshaved666

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Do Dez 02, 2010 7:05 pm

Wir werden intern ein wenig über diese Fall reden und ich werde es dir dann das Ergebnis hier mitteilen. (Spätestens Sonntag wird es hier im Thread stehen.)

Soweit erstmal.

Greetz Rxr
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jan | Xcontrol Fr Dez 03, 2010 9:20 am

Es fällt schwer den Aspekt von dem Ally Char zuvergessen.Aber man muss es ja nicht negativ nehmen es ist normal dass man gegen andren Spieler flammed etc. ^^ es wäre besser wir würden mit dem Thema offen umgehen.
Also ich bin für eine Aufnahme.
Es spricht dafür :

A. Die Persönlichkeit des Spieler (da ich ihn von der Allyseite kenne)

B. Das Gameplay

C. Die Aktivität

MFG : Jan | Zumnes
Jan | Xcontrol
Jan | Xcontrol

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lbdonado So Dez 05, 2010 4:16 pm

3er war gut , inv

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58