Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung: Kimbo - Warrior

+4
Klinda
Xoran
Creedz
Rxr
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung: Kimbo - Warrior Empty Bewerbung: Kimbo - Warrior

Beitrag  Kimbo Sa Nov 27, 2010 8:46 pm

einen guten tag allerseits

jow wie der threadname verrät bewerb ich mich hiermit um die aufnahme bei boap

vor ab möchte ich sagen, dass mein mainchar atze [a] ist - ich bitte euch meine bewerbung ungeachtet von diesem faktor zu betrachten .... danke

mein name is sean, ich bin 22 und sesshaft im schönen berlin - zz steck ich im letzten jahr miener ausbildung zum it kaufmann und werde nach abschluss dieser beim sae institut ein studium im bereich audio engineering / synthesizing in angriff nehmen

ich spiele seit ~5 jahren wow und seit ca 1.5 jahren spezialisiert pvp, wobei ich mit jedem specc jeder klasse zu 99% vertraut bin
auf rg bin ich nun seit ~2.5 jahren am spielen und habe in dieser zeit mit diversen setups highrate erspielt (zu tbc highest ~2300; zu wotlk ~2450), wobei ich mich damit nich großartig brüsten will, da das leistungsniveau auf rg - wie ihr wisst - nich besonders hoch hängt
spiele nebenbei auch gern ma auf abyssal - hab dort nur leider nich wirklich festen mate und dementsprechend auch noch nie highrate erspielt ... max war zu 3.3.3a ~1800, aber hab mich wie gesagt nie dahintergehängt auf dem serv

das gear von kimbo lässt derzeit noch zu wünschen übrig, allerdings wird das nich lange dauern bis der geared is - halbwegs fähigen pallymate (spiritnub:D) hab ich auch schon aufgerissen Razz
berufe sind in arbeit - bb/schneider wirds wohl werden