Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Rogue 80

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Rogue 80 Empty Bewerbung Rogue 80

Beitrag  parexx Sa Nov 27, 2010 4:34 pm

Tag Zusammen.

[RL]
Mein Name ist Gero, ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland und wollte mich hiermit, wer hätte es gedacht, bei euch bewerben.
Beruflich arbeite ich im Moment als Makler, habe aber früher auch mal ne Ausbildung gemacht zum Mediengestalter Bild und Ton.

[WoW - damals]
Also zu kurzen Erklärung meiner WoW-Laufbahn: Ich habe damals mit der Beta angefangen und als WotLk auf die Offiziellen Server kam meinen Acc bei Ebay verkauft.
In dieser Zeit habe ich auf EU-Azshara gespielt. Falls es keinem etwas sagt, es war einer der besten deutschen Server, mit der besten deutschen Gilde "IraeAod". Dort war ich bei einer der erfolgreichsten Gilden auf Alli-Seite und war immer am Endcontent dran. Habe meinen Schami damals auch mit 8/8 T6 verkauft gehabt.

PvP habe ich vorwiegend mit meinen 70er WL und Rogue gemacht, allerdings lediglich auf ca. 1900er Wertungen immer. Erfolgreicher wurde es als ich den Schami mit PvP-Equip ausgestattet hatte. Mit diesem habe ich als Healer zusammen mit einem Diszi-Priest und einem Warri auf 2300er Wertung 3on3 gespielt.

[WoW - heute]
Vor kurzem habe ich auf RG angefangen einen Rogue zu leveln, weil ich mir den neuen Content doch gerne mal anschauen wollte. Diesen hab ich in kurzer Zeit (soweit möglich durch die verbuggten Quests) auf 80 gebracht und mit S5 ausgestattet.

Aktueller Stand:
Name: Parex (80)
Klasse: Rogue
Race: Bloodelf
Skillung: 44/2/25
Berufe: Skinning (475) // Mining (475)