Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Rogue 80

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Rogue 80 Empty Bewerbung Rogue 80

Beitrag  parexx Sa Nov 27, 2010 4:34 pm

Tag Zusammen.

[RL]
Mein Name ist Gero, ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland und wollte mich hiermit, wer hätte es gedacht, bei euch bewerben.
Beruflich arbeite ich im Moment als Makler, habe aber früher auch mal ne Ausbildung gemacht zum Mediengestalter Bild und Ton.

[WoW - damals]
Also zu kurzen Erklärung meiner WoW-Laufbahn: Ich habe damals mit der Beta angefangen und als WotLk auf die Offiziellen Server kam meinen Acc bei Ebay verkauft.
In dieser Zeit habe ich auf EU-Azshara gespielt. Falls es keinem etwas sagt, es war einer der besten deutschen Server, mit der besten deutschen Gilde "IraeAod". Dort war ich bei einer der erfolgreichsten Gilden auf Alli-Seite und war immer am Endcontent dran. Habe meinen Schami damals auch mit 8/8 T6 verkauft gehabt.

PvP habe ich vorwiegend mit meinen 70er WL und Rogue gemacht, allerdings lediglich auf ca. 1900er Wertungen immer. Erfolgreicher wurde es als ich den Schami mit PvP-Equip ausgestattet hatte. Mit diesem habe ich als Healer zusammen mit einem Diszi-Priest und einem Warri auf 2300er Wertung 3on3 gespielt.

[WoW - heute]
Vor kurzem habe ich auf RG angefangen einen Rogue zu leveln, weil ich mir den neuen Content doch gerne mal anschauen wollte. Diesen hab ich in kurzer Zeit (soweit möglich durch die verbuggten Quests) auf 80 gebracht und mit S5 ausgestattet.

Aktueller Stand:
Name: Parex (80)
Klasse: Rogue
Race: Bloodelf
Skillung: 44/2/25
Berufe: Skinning (475) // Mining (475)

Dem Char fehlt es natürlich noch komplett am Feinschliff. Allerdings größtenteils weil ich nicht mehr auf dem Laufenden bin, was auf derzeitigem Patchstand die "beste" Skillung ist, welche Spells nicht klappen wie sie sollen und auch die Berufe waren nur um Kohle zu machen fürs Epic-Flugmount. Ich überlege mir Ingi und Enchanting hochzuskillen.

[Wieso Born on a Pwnyhof?!]

Wie gesagt bin ich recht unerfahren was den aktuellen Content angeht, daher war ich die ganze Zeit auf der Suche nach fähigen Leuten, die mir ein wenig weiterhelfen können. Aber irgendwie findet man, grade bei der Horde, nur geistige Tiefflieger die eher durch Krüppelmovement als Skill auffallen Wink
Ich hab nun einige Leute von euch im BG getroffen und war da schon eher überzeugt. Daher wollte ich mir gerne bewerben um wieder ein wenig erfolgreicher PvP betreiben zu können. Primär erhoffe ich mir aber auch einige Ratschläge zu bekommen zu den oben angesprochenen Problemen wie Skillung, Gems und Berufe.

Ich bin sicher nicht der, auf den Ihr seit Jahren wartet, aber ich denke mit etwas Hilfe kann ich euch in BGs oder Arena schon unterstützen.

Sollte die Entscheidung gegen mich ausfallen, wäre es auch kein Problem. Dafür habe ich das Spiel lange genug damals generdet um mich noch darüber zu ärgern Smile

Danke im Vorraus schonmal.
Parex

parexx
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Rogue 80 Empty Re: Bewerbung Rogue 80

Beitrag  Horst Sa Nov 27, 2010 7:37 pm

Hi!

Also deine Bewerbung hört sich echt gut an, lässt sich auch (im Gegensatz zu vielen anderen :O) gut lesen. Das du schon lange WoW spielst finde ich top, ich zähle mich auch noch zu den alten Hasen die fast seit dem Beginn von WoW dabei sind Smile IreaAod sagt mir auch noch was.
Komm doch in nächster Zeit einfach mal vor OG, da stehen eigentlich so gut wie immer BoaP'ler rum, mit denen du mal n Duell machen kannst um mal zu gucken was du so auf dem Kasten hast.

LG Horst alias Natur
Horst
Horst

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Sa Nov 27, 2010 9:28 pm

Parex

parexx schrieb:Sollte die Entscheidung gegen mich ausfallen, wäre es auch kein Problem.
Das lässt es am Ende deiner Bewerbung so aussehen, als wenn du dich mit einer Ablehnung jetzt schon zufriegen gibst.

Die Bewerbung an sich ist gut geschrieben und strukturiert. Das einzige was mich stuzig macht ist, du hast deinen Blizz Account verkauft, aber dennoch auf EU-Azshara gespielt. Verstehe nur ich das nicht? Azshara ist doch ein Blizz Realm.

Zu deinem Char:
Du hast kein Gear, und besondere PvP Erfolge liegen auch nicht vor oder sind hier nicht aufgeführt.

Da ich dich aber noch nie spielen gesehen habe möchte ich ein paar Duelle oder Skirmishes von und mit dir sehen. Ich werde mich so früh wie möglich bei dir melden um dann mal ein paar Dinge testen.
Ob es dann Parex/Rxr oder Parex/BoaPMember vs. BoaPMember/BoaPMember oder Rxr/BoaPMember wird, entscheide ich dann spontan und teile es dir mit.

Bisher enthalte ich mich aber. Nach den Fights werde ich dann genaueres sagen.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vju Sa Nov 27, 2010 10:45 pm

Die Bewerbung ist nicht exakt chronolgisch angeordnet.
"In dieser Zeit" ist auf den Intervall von der Beta bis vor Implementierung des zweiten AddOns bezogen,
nicht auf die Zeit nach Verkauf seines Accounts
So schwer zu verstehen? o_O
Vju
Vju
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40

https://pwnyhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jan | Xcontrol Fr Dez 03, 2010 9:23 am

Ich kann mich nur enthalten da mir der Spieler total unbekannt ist...was eigentlich ein negatives Zeichen ist.

MFG : Jan | Zumnes
Jan | Xcontrol
Jan | Xcontrol

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lbdonado Fr Dez 03, 2010 11:37 am

melde dich mal bitte ig bei mir :-)

EDIT: 3er war gut , inv

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr So Dez 05, 2010 4:21 pm

Absolut dafür. Sehr kompetent und auch im 3er hast du micht positiv beeindruckt.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr So Dez 05, 2010 7:08 pm

Angenommen!
Rxr
Rxr
Admin