Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Waqwai

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Waqwai Empty Bewerbung Waqwai

Beitrag  waqwai Fr Nov 26, 2010 1:09 pm

Hallöchen Smile

Ich bin Waqwai und auf der Suche nach einer guten PvP orientierten Gilde und Spielern. Mit denen ich mich austauschen oder eventuell spielen kann.

Pve mach ich sogut wie nie... vllt ab und zu mal ein 25er Raid.

Momentan bin ich noch auf dem Pve Server beheimatet,aber ich werde demnächst wechseln und deshalb auch meine Bewerbung an euch.

Mein 2vs2 Rating ist gerade 2240... mit Luft nach oben.
Ich habe 75k Ehre schon bestimmt 10x erreicht und habe von jedem BG 100 Marken,damit möchte ich euch meine aktivität zeigen.

WoW spiele ich schon seit geraumer Zeit. Früher war ich auf dem Offi Server Eredar und spielte auch eigentlich nur PvP... Ich spiele seit Season 1 Arena.
Ende 2008 verkaufte ich meinen Account bei Ebay... es hatte nicht lange gedauert da bin ich auf diversen P-Servern wieder angefangen. Anfang 2009 schließlich auf RG gelandet und geblieben Smile.

Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet.Danke

Naja ansonsten dürft ihr mich gerne demnächst mal vor OG zum Duell bitten ;-)!

Gruß
Waqwai

waqwai
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Waqwai Empty Re: Bewerbung Waqwai

Beitrag  Rxr Fr Nov 26, 2010 5:44 pm

Waqwai

Das Rating spricht für dich, die Stats dagegen.
Du scheinst wirklich Aktiv zu sein, da du die meisten Games aus dem Team im 2n2 und 3n3 Bracket hast.

Die Bewerbung ist ein wenig knapp. Was ich mich frage ist, wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im Moment im RL? (Abitur z.B. würde[sollte] deine ingame Zeit ein wenig einschränken). Außerdem: Warum bist du auf dem PvE Server angefangen?

Das beste finde ich aber sind deine Combos: WL/Mage; WL/Rog bzw. WL/Rshaman/Mage ist sehr nice, und du hast dir was dabei gedacht. (Oder waren es deine Mates, die dich ausgesucht haben)

Fragen über Fragen und eine enthaltung von mir.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Waqwai Fr Nov 26, 2010 7:42 pm

Also im 2vs2 habe ich lange mit einem Schattenpriester zusammen gespielt, der das erste mal Arena gespielt hat überhaupt... da konnte ich irgendwann keine Verbesserung mehr festellen und habe mir einen anderen Partner gesucht.
Nein ich suche mir leute aus die Potenzial haben, nicht die leute mit dem bestem Gear. Wenn ich sehe der jemand kann es,aber brauch Zeit oder Gear,dann ist für mich alles andere Zweitrangig.

Ja ich könnte auch von null wieder anfangen und hätte Stats von 150:25 oder so, aber das ist für mich völlig Wayne ganz ehrlich. Zudem würde ich schon lange unter den Top 3 Teams sein,wenn ich nicht desöfteren einen Freeze haben würde -.-(wahrscheinlich wäre das sogar die Ursache von den dann noch verlorenen Spielen zu 2/3).

Und auf dem PvP Server bin ich angefangen einfach so... war mir Wayne. Ich bin wieder angefangen zu Zocken und wußte nicht wo die Reise hingeht auf RG.

Ich studiere in Münster und bin 27j. (bzw habe jetzt ersteinmal 1 Semester Erkrankungspause leider,aber auch zum Glück teilweise).

Waqwai
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoran Sa Nov 27, 2010 2:00 pm

Ganz ehrlich, ich find das hört sich gut an!
Vielleicht vorher nochn bisschen Geplänkel & Duelle, damit man wirklich was sagen kann. Wann wechselst du denn den Realm?

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  Creedz Sa Nov 27, 2010 9:19 pm

interessante bewerbung, würde dich gerne mal spielen sehen. plädiere auf ein paar geplänkel matches und duelle.
bewerbung ist ordentlich geschrieben.
kann leider,ohne dein spielerisches können gesehen zu haben, noch kein richtiges urteil fällen
mfg creedz

Creedz
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Klinda So Nov 28, 2010 12:31 am

ich seh das wie meine vorposter, die berwerbung sieht ordentlich aus aber würde dich auch gerne mal spielen sehen, werde nach duellen/skirmishs meine entscheidung mitteilen

Klinda

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  waqwai So Nov 28, 2010 5:05 am

Jo kp mit den duellen Smile sogar gerne.

Ich wechsel wahrscheinlich in der ersten Dezember Woche rüber.

Gruß

waqwai
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Do Dez 02, 2010 7:23 pm

Ok, wir erwarten dich voller Hoffnung.

Denke die exakten Urteile werden erst nach ein paar Duellen/Skrimishes geschrieben.

Soweit von mir,
Greetz Rxr
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jan | Xcontrol Fr Dez 03, 2010 9:14 am

Also da ich atm ein bissen auf dem PvE zocke da ein alter Kumpel dort zocked ist mir dieser Player schön öfters aufgefallen.Wenn ich ihm im Duell sah erinnert er mich sehr an das Gameplay von Stony also nicht gearde schlecht.Wie er sich dann auf dem PvP macht wird sich zeigen.

ein positiver Eindruck ist hängen geblieben

MFG : Jan | Zumnes
Jan | Xcontrol
Jan | Xcontrol

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Do Dez 16, 2010 5:23 pm

Kommt hier noch was?
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Mi Dez 29, 2010 3:53 pm

Erste Dezember Woche ist lange rum. Keine Antwort seit einem Monat.

Abgelehnt!

Rxr
Rxr
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr So März 13, 2011 5:24 pm

EDIT:
Angenommen!
Rxr