Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Ultilol

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Ultilol Empty Bewerbung Ultilol

Beitrag  Ultilol So Nov 21, 2010 10:48 pm

My Life
* Name, Alter, Bundesland
* Schule, Arbeit, Ausbildung, Studium

ich kopiere es mal doof , bin nicht so der schreiber...

Stefan, 20, Niedersachen..aber eher ein hamburger jung Smile

ich mache zz eine ausbildung zum fachlageristen.

World of Warcraft
* Charakter, Level, Klasse, Talentspezialisierung, Rasse
* Berufe und Skillstufe (ggf. besondere Rezepte nennen)
* Wie lange spielst du WoW? (wie lange auf Rising-Gods?)
* Welche persönlichen Erfolge hast du bisher erreicht? (Rating etc.)
* Welche Ehrfahrungen im Bereich PvP besitzt du schon? (auf Blizzard/andere Privatserver)
* TS3 Client, Mikro

-okay, habe diverse 80er klassen gespielt, aber spiele aus zeitgründen nur noch meinen pala, geskillt auf heilig, sec retri.
-berufe...wie ich jetzt mal nachgucken muss...spiele mit dem nur pvp und kb auf berufe..^^ kürschner und bb glaub ich..
-also, Bc mit meinem krieger 2030 ca..war auf den besten wege zu meinem s4 kolben..aber rg wollte ja mistking patchen...
zu WOTLK war ich glaube ich max 1960 oder so, dann aufgehört wegen meiner ausbildung.
-blizz nur kurz, wollte es nicht einsehen geld zu zahlen...
-hm ungefähr 2 1/2 jahre
-ts3 Ja
Warum wir?
* Warum willst du zu uns?
* Vorige Gilde
* Warum hast du diese verlassen?

weil mich alle PVE gilden derbst anpissen auf deutsch gesagt, und ich nur PVP spiele.. denke bei euch wäre ich richtig
- war eig fast in jeder gilde...^^ aber pve stinkt einfach und irgendwie kam ich mit manchen nicht klar..wie sie mit pve erfolgen protzen..

* Deine Erwartungen an uns!
* Was können wir von dir erwarten?

nette leute und mal bissel pvp sachen^^ kein lass raiden *kotz*
- 24/7 on leider nicht wegen ausbildung, aber wenn ich on bin sicher etwas PVP aktivität, und auch bisseltipps wegen meinen gameplay...habe zu lange nicht aktiv gespielt und muss wieder bisschen praxis sammeln.

meine chars waren ua. Reasons (jetzt Ultilol) aurorared, jenovaseven..öhm flare ka^^
früher eher bekannt als Ultimo..der von der horde...nicht der ally..
ich glaube ich hatte mal ne auseinandersetzung mit RXR im forum i-wann. hoffe das steht der bewerbung nicht im wege Smile

lg Ulti

Ultilol
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ultilol Empty Re: Bewerbung Ultilol

Beitrag  Vju So Nov 21, 2010 11:32 pm

Eine Auseindandersetzung steht einer Aufnahme wohl nicht im Weg. Erstens, weil Rxr nicht alleine entscheided und zweitens, weil eine Beurteilung immer nur objektiv betrieben wird.

Deine Bewerbung sieht insgesamt sehr unsauber aus.
Einen ganzen Text zu schreiben kostet nur wenig Aufwand und ist wohl nicht zu viel verlangt.

Zu schreiben, dass man in fast jeder Gilde war erzeugt oft den Eindruck, dass man ein Gildenhopper ist und solcher zielt oft nicht auf längere Mitarbeit mit der Gilde, vor allem diese jedoch wird bei uns verlangt.
Vju
Vju
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40

https://pwnyhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ultilol Mo Nov 22, 2010 12:03 am

ich bin Stefan, 20 jahre jung und komme aus niedersachsen, aber bin eig recht oft in hamburg
ich mache zz eine ausbildung zum fachlageristen.

habe diverse 80er klassen gespielt, aber spiele aus zeitgründen nur noch meinen pala, geskillt auf heilig, sec retri.

also, Bc mit meinem krieger 2030 rating ca..war auf den besten wege zu meinem s4 kolben..aber rg wollte ja mistking patchen...

zu WOTLK war ich glaube ich max 1960 rating oder so, dann aufgehört wegen meiner ausbildung.
blizz nur kurz gezockt, wollte es nicht einsehen geld zu zahlen...
hm ungefähr 2 1/2 jahre spiele ich nun schon WoW
ts3? yes sir.

wieso ich zu euch will?
weil mich alle PVE gilden derbst anpissen auf deutsch gesagt, und ich nur PVP spiele.. denke bei euch wäre ich richtig
war eig fast in jeder gilde...^^ aber pve stinkt einfach und irgendwie kam ich mit manchen nicht klar..wie sie mit pve erfolgen protzen..
finde nur mit pvp erfolgen kann man gimpen.

edit: zu vyu
ja sieht so aus als wenn ich nen hopper bin.. aber bin im endeffekt bin ich oft zu meiner ex freundin inne gilde und naja da ich nur pvp spielte und kontakte via msn/icq/skype auch so hatte, war mir die gilde nun nicht so wichtig. was nun anders is. will eben auch zu leuten in eine gilde die mein hobby haben...PVP.

edit2: schreibe nun einen neuen text..bin aber kein talentierter schreiber daher alles etwas unsauber.

was biete ich?
bin ein recht netter typ der gerne mal bissel rumquatscht. und mich leicht einfindet in gruppen bzw in einer neuen gilde.
24/7 on sein kann ich leider nicht wegen meiner ausbildung und neuer freundin. aber wenn ich dann mal aus dem RL fliehen kann, zocke ich wie gesagt pvp und bin für alles zu haben..arena/bg/open pvp was weiss ich.

meine chars waren ua. Reasons (jetzt Ultilol) aurorared, jenovaseven..öhm flare ka^^
früher eher bekannt als Ultimo..der von der horde...nicht der ally..
ich glaube ich hatte mal ne auseinandersetzung mit RXR im forum i-wann. hoffe das steht der bewerbung nicht im wege Smile

wie gesagt, habs nicht so mit der grammatik + deutsch...^^ aber sollte halbwegs verständlich sein.

lg Ulti

Ultilol
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Mo Nov 22, 2010 8:11 pm

Dann zu der Bewerbung, sie sieht so aus als wenn du sie in ~5 Minuten geschrieben hast. Was soll ich dazu sagen, es ist nichts halbes und nichts ganzes.
Du hast die Stichpunkte kopiert und dann anstatt direkt darunter die Antwort zu schreiben einfach nach einem Absatz. Da musste man sogar die Antworten selber suchen.
So wie die Bewerbung geschrieben ist, spricht sie nicht für dich.

Desweiteren interessieren mich noch deine PvP Erfolge, ob mit anderen Klassen oder auf anderen Servern, egal.

Außerdem ist 1960 nicht wirklich viel, also was macht dich besonders aus?

Enthaltung von mir.

Greetz Rxr
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ultilol Mo Nov 22, 2010 8:33 pm

naja ich habe seltend auf anderen servern gespielt.
auf rg wie gesagt bc 2k rating + mit meinem krieger waren auch auf gutem wege richtig max rating bzw schultern, doch wotlk patch kam und ab da an hatte die klasse warri mein interesse verloren.

habe mit vielen klassen arena gespielt, heal dudu, healschami aber am meisten mit meinem pala.

einzigartige erfolge im pvp wie 2200 rating habe ich nicht erreicht und auf PVP instant servern war ich auch nicht.

ja die bewerbung ist sicher nicht das wahre, aber ich denke es kommt doch drauf an was ich ingame so kann oder nicht? ich hatte auch geschrieben das ich nicht so der schreiber bin. und ja stimmt ich hatte mir sicher nicht so mühe gegeben..sonntag abend halt und kb auf montag arbeiten.

ps. ja mein rating zu wotlk mit 1960 ist sicher nicht viel, aber ich schrieb ja auch das ich aufhörte wegen meiner ausbildung. denke wir wären höher gekommen.

ps2. ja mein eindruck durch die bewerbung mag nicht so toll sein, aber ich denke gehts nicht dadrum wie man ingame auffällt bzw sich in eine gilde einfindet etc. pp.

achja..ps3. habe 2 eroberer chars. zeugt nicht von skill und so aber habe genug spielstunden mit meinen chars hinter mir.

lg

Ultilol
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dudor Di Nov 23, 2010 2:16 pm

bin klar dagegen hab ihn schon öfters spieln gesehn auch schon gegn seinen hpally gezoggt als er noch nich aufgehört hatte und bringt kaum bis gar keine fakecasts, hat kein gutes positioning und manasparender kann man auch durchaus spieln als pally. Ich mein es gibt viele schlechtere hpallys auf rg aber das er gut is konnte ich nicht ersehn deshalb meiner meinung nach nichts für unsre gilde
Dudor
Dudor

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoran Mi Nov 24, 2010 5:14 pm

Ich meine auch noch ein Spiel in Erinnerung zu haben. Du bist relativ schnell oom gegangen & hast dich sehr oft (vermeidbar) cc´n lassen.
Ansonsten hat die Welt schon schönere Bewerbungen gesehen, aber das sollte nicht unbedingt ausschlaggebend sein.

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  Antrox So Nov 28, 2010 3:59 am

Also ich kenn ihn auch wohl schon länger vom spielen her...
Mir ist er in den bgs soweit recht positiv aufgefallen, habe aber halt nie arena spielen sehen von daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen...vielleicht mal paar geplänkel matches oder so zum gucken.

Antrox
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lbdonado Mo Nov 29, 2010 2:13 am

hallo ulti ,
im 1 vs 1 hast du deine sache recht gut gemacht.
(bubble rebuffen ,instants usw , die absoluten grundlagen halt)

ich bin für eine testmitgliedschaft von ~ einer woche......wir haben nur einen echten healpala und er macht seine sache recht gut.

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ultilol Di Nov 30, 2010 12:17 am

@dudor & Xoran, ja ihr habt recht mein manko ist das ich zum teil schnell oom gehe, daran arbeite ich.

was eventuell nicht aus meiner bewerbung hervorging war, das ich nur noch pvp spiele, und daher in eure gemeinschaft von pvp´lern passen würde. Ich finde ich werde bisher etwas schwächer von euch dargestellt als ich im endeffekt bin. Ich möchte nicht zu eingebildet klingen..der beste healpala auf rg werde ich nicht sein aber ich bin schon über dem durchschnitt finde ich und bin für 1vs1 oder geplänkel bereit um mich zu beweisen.

nebenbei, wäre ich auch für tipps usw offen und bin kritikfähig. nur weil ich hin und wieder schnell oom gehe, bin ich doch nicht gleich schlecht..oder?

guten abend.

Ultilol
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Do Dez 02, 2010 7:09 pm

Abgelehnt!

Da hier nichts konkretes geschrieben wurde habe ich intern eine Abstimmung laufen lassen. Nicht positiv für dich.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten