Bewerbung Urac.
+2
Horst
Xoran
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Urac.
Hallo,
mein Name ist Marvin,ich bin 15 Jahre alt, komme aus Nordhessen, ca. 30km unter Kassel.
Ich spiele leidenschaftlich,seit 1 1/2 Jahren, WoW auf RG. Ich habe keinerlei Erfahrungen auf offiziellen Servern gesammelt.
Meine Lieblingsklasse ist der Verstärkerschamane.
Mein Charakter heißt Urac, ist ein Troll und - wer hätte das gedacht?- Schamane.
Ich bevorzuge den PvP-Teil von WoW. Ich habe nichts gegen PvE, allerdings macht es langsam kein Spaß mehr auf RG ständig irgendwelche Raids abzufarmen.
Zur Zeit farme ich mir Healeq und vielleicht kommt dann auch das Eleeq.
Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem fähigen und gut geeignetem Arenapartner für einen Verstärker, da ich am liebsten Verstärker in der Arena spielen würde. Wenn es unbedingt notwendig ist, eigne ich mir aber auch eine gescheite Healspielweise an.
Ich würde mir wünschen, dass ihr das Spielen im BG attraktiver macht und dass man mit einer BG-Gruppe auch mal das BG gewinnt.Zu dem wäre es klasse, wenn wir auch in der Arena durchstarten.
Ich freue mich über ein privates Gespräch im TS ,Geplänkel und/oder Duelle.
Man sieht sich Ingame
.Urac
mein Name ist Marvin,ich bin 15 Jahre alt, komme aus Nordhessen, ca. 30km unter Kassel.
Ich spiele leidenschaftlich,seit 1 1/2 Jahren, WoW auf RG. Ich habe keinerlei Erfahrungen auf offiziellen Servern gesammelt.
Meine Lieblingsklasse ist der Verstärkerschamane.
Mein Charakter heißt Urac, ist ein Troll und - wer hätte das gedacht?- Schamane.
Ich bevorzuge den PvP-Teil von WoW. Ich habe nichts gegen PvE, allerdings macht es langsam kein Spaß mehr auf RG ständig irgendwelche Raids abzufarmen.
Zur Zeit farme ich mir Healeq und vielleicht kommt dann auch das Eleeq.