Bewerbung Urac.
+2
Horst
Xoran
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Urac.
Hallo,
mein Name ist Marvin,ich bin 15 Jahre alt, komme aus Nordhessen, ca. 30km unter Kassel.
Ich spiele leidenschaftlich,seit 1 1/2 Jahren, WoW auf RG. Ich habe keinerlei Erfahrungen auf offiziellen Servern gesammelt.
Meine Lieblingsklasse ist der Verstärkerschamane.
Mein Charakter heißt Urac, ist ein Troll und - wer hätte das gedacht?- Schamane.
Ich bevorzuge den PvP-Teil von WoW. Ich habe nichts gegen PvE, allerdings macht es langsam kein Spaß mehr auf RG ständig irgendwelche Raids abzufarmen.
Zur Zeit farme ich mir Healeq und vielleicht kommt dann auch das Eleeq.
Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem fähigen und gut geeignetem Arenapartner für einen Verstärker, da ich am liebsten Verstärker in der Arena spielen würde. Wenn es unbedingt notwendig ist, eigne ich mir aber auch eine gescheite Healspielweise an.
Ich würde mir wünschen, dass ihr das Spielen im BG attraktiver macht und dass man mit einer BG-Gruppe auch mal das BG gewinnt.Zu dem wäre es klasse, wenn wir auch in der Arena durchstarten.
Ich freue mich über ein privates Gespräch im TS ,Geplänkel und/oder Duelle.
Man sieht sich Ingame
.Urac
mein Name ist Marvin,ich bin 15 Jahre alt, komme aus Nordhessen, ca. 30km unter Kassel.
Ich spiele leidenschaftlich,seit 1 1/2 Jahren, WoW auf RG. Ich habe keinerlei Erfahrungen auf offiziellen Servern gesammelt.
Meine Lieblingsklasse ist der Verstärkerschamane.
Mein Charakter heißt Urac, ist ein Troll und - wer hätte das gedacht?- Schamane.
Ich bevorzuge den PvP-Teil von WoW. Ich habe nichts gegen PvE, allerdings macht es langsam kein Spaß mehr auf RG ständig irgendwelche Raids abzufarmen.
Zur Zeit farme ich mir Healeq und vielleicht kommt dann auch das Eleeq.
Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem fähigen und gut geeignetem Arenapartner für einen Verstärker, da ich am liebsten Verstärker in der Arena spielen würde. Wenn es unbedingt notwendig ist, eigne ich mir aber auch eine gescheite Healspielweise an.
Ich würde mir wünschen, dass ihr das Spielen im BG attraktiver macht und dass man mit einer BG-Gruppe auch mal das BG gewinnt.Zu dem wäre es klasse, wenn wir auch in der Arena durchstarten.
Ich freue mich über ein privates Gespräch im TS ,Geplänkel und/oder Duelle.
Man sieht sich Ingame
.Urac
Urac- Gast
Re: Bewerbung Urac.
Der Name hinterlässt bei mir einen überraschend positiven Eindruck, kann dich natürlich auch verwechseln. Man sieht sich vor og wenn meine Latenz aus dem 5Stelligen Bereich ist ;D
Xoran- Anzahl der Beiträge : 56
Kannte ihn auch schon vorher, Bewerbung sieht sehr positiv aus. Hat seinen guten Eindruck heute Abend vor OG nochmal bestätigt. Bin für eine Aufnahme.
LG Horst aka Natur
PS: Scheint für seine jungen 15 Jahre auch relativ Erwachsen zu sein
LG Horst aka Natur
PS: Scheint für seine jungen 15 Jahre auch relativ Erwachsen zu sein
Horst- Anzahl der Beiträge : 35
bin auch klar für eine aufnahme .
Lbdonado- Anzahl der Beiträge : 58
Die Duelle vor Og waren auch für mich sehr positiv zu bewerten...
Dmg, CC's etc. stimmten wohl.
Eq noch deutlich ausbaufähig, aber daran sollte es nicht scheitern!
Bin auch soweit für einen Aufnahme.
Dmg, CC's etc. stimmten wohl.
Eq noch deutlich ausbaufähig, aber daran sollte es nicht scheitern!
Bin auch soweit für einen Aufnahme.
Antrox- Gast
wenn ich mich recht errinnere ein guter shammy der seine klasse beherscht und verstärker ist mal was anderes
bin für einen inv
bin für einen inv
Klinda- Anzahl der Beiträge : 13
Urac
Du bist mit 15 jahren also schon 1 1/2 Jahre am WoW zocken, schon mit 13 angefangen. (:
Was für Erfolge kannst du denn verzeichnen? Welche Combos hast du schon gespielt? Wie hoch war dein bestes Team auf RG oder auf anderen Servern?
Und was bedeutet er ist gut vor OG? Was machst du, Urac, deiner Meinung nach besonderes, dass du ein "guter" Verstärker bist?
Soweit von mir, isher eine Enthaltung.
Du bist mit 15 jahren also schon 1 1/2 Jahre am WoW zocken, schon mit 13 angefangen. (:
Was für Erfolge kannst du denn verzeichnen? Welche Combos hast du schon gespielt? Wie hoch war dein bestes Team auf RG oder auf anderen Servern?
Und was bedeutet er ist gut vor OG? Was machst du, Urac, deiner Meinung nach besonderes, dass du ein "guter" Verstärker bist?
Soweit von mir, isher eine Enthaltung.
Zuletzt von Rxr am Mi Nov 10, 2010 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
Bewerbung Urac.
Hey Rxr,
Wie denn 13 1/2? O.o hab am 17.02.1995 birthday :O
Also erstmal zu den Combos.
Mein Bestes Team hatte ich zusammen mit Lebend (diszi) auf ca. 1400, war immer ein auf und ab.
Aber ab 1400 wurden die Gegner einfach immer schwerer, sodass wir nie auf 1500 waren.
Ich hab eig schon jeden Healer durchgerattert bis auf nen Healbaum mit Xorans skillung was ich demnächst mal testen werde.
Ich denke ich bin ein guter Verstärker weil, ich einfach weiß wie ich gegen eine Klasse zu spielen habe. Wann ich meine Cd`s usen muss. Welche Totems etc.
In den meisten fällen weiß ich intuitiv was die Gegner als nächstes machen und sorge schonmal vor.
Ich finde sowas macht einen guten Verstärker Schamane aus.
.Urac
Wie denn 13 1/2? O.o hab am 17.02.1995 birthday :O
Also erstmal zu den Combos.
Mein Bestes Team hatte ich zusammen mit Lebend (diszi) auf ca. 1400, war immer ein auf und ab.
Aber ab 1400 wurden die Gegner einfach immer schwerer, sodass wir nie auf 1500 waren.
Ich hab eig schon jeden Healer durchgerattert bis auf nen Healbaum mit Xorans skillung was ich demnächst mal testen werde.
Ich denke ich bin ein guter Verstärker weil, ich einfach weiß wie ich gegen eine Klasse zu spielen habe. Wann ich meine Cd`s usen muss. Welche Totems etc.
In den meisten fällen weiß ich intuitiv was die Gegner als nächstes machen und sorge schonmal vor.
Ich finde sowas macht einen guten Verstärker Schamane aus.
.Urac
Urac- Gast
Bewerung Urac.
Hey,
ja ich hab mit ca. 13 Jahren angefangen zu zocken.
Mir fällt gerade ein das ich mal mit dem Holypala "Darkhawk" auf 1744 lag, wir hätten die 1,8k locker noch packen können, aber als ich dann 3 monate Paue hatte (wegem Umziehen) war er nie wieder on seitdem ich wieder zocke. Schon echt beschissen gelaufen...
Naja ich bin sicher wenn ich mir einen Skilled Healer suche und ihn gefunden habe, wird das kein Problem sein auf min. 1,8k zu kommen.
Soweit von mir.
.Urac
PS: Sry aber ich weiß net wie ich in dem Forum hier editiere >.<
ja ich hab mit ca. 13 Jahren angefangen zu zocken.
Mir fällt gerade ein das ich mal mit dem Holypala "Darkhawk" auf 1744 lag, wir hätten die 1,8k locker noch packen können, aber als ich dann 3 monate Paue hatte (wegem Umziehen) war er nie wieder on seitdem ich wieder zocke. Schon echt beschissen gelaufen...
Naja ich bin sicher wenn ich mir einen Skilled Healer suche und ihn gefunden habe, wird das kein Problem sein auf min. 1,8k zu kommen.
Soweit von mir.
.Urac
PS: Sry aber ich weiß net wie ich in dem Forum hier editiere >.<
Urac- Gast
hi urac,
hab bis jetzt eig kaum was von dir gehört und du bist mir auch sonst eigentlich nirgendwo aufgefallen was aber nichts heißen muss, vill können wir uns ja mal duellieren. im mom muss ich mich enthalten da ich dich einfach nicht kenne.
mfg unshaved
hab bis jetzt eig kaum was von dir gehört und du bist mir auch sonst eigentlich nirgendwo aufgefallen was aber nichts heißen muss, vill können wir uns ja mal duellieren. im mom muss ich mich enthalten da ich dich einfach nicht kenne.
mfg unshaved
Unshaved666- Anzahl der Beiträge : 28
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten