Bewerbung Hejla
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Hejla
Hallo,
Mein Name ist Kevin (:
Ich bin 17 Jahre alt und kommen aus Tornesch, liegt in der nähe von Hamburg, ist aber noch Schleswig Holstein.
Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule.
Mein Charakter ist Hejla, Blutelf Hexenmeister natürlich lvl 80 (:
Ich habe Dualspec und eine Destro skillung & Gebrechen skillung.
Berufe hab ich nur Juwe & BB im 200er bereich, da ich den Char eig. nur als PvP char habe und noch keine Zeit für berufe hatte. Ich habe noch auf der Ally seite einen 80er: Dudu, Schami, Dk & Mage die Namen könnt ihr auch noch bei interesse erfahren:D
Ich spiele ca. seit 3 Jahren WoW auf RG und habe vorher auf dem Privat-Server Bigfammily gespielt.
Ich spiele viel BG und am liebsten Arena, wo ich grade bei einer Wärtung von 1,2 oder so bin da ich erst jetzt mit dem Hexer arena zocke, aber viel erfhrung von meinen Ally chars habe(:.
TS3 und Headset ist auch vorhanden, bin auch viel im TS wenn die Leute auch nett sind, was ihr ja eig. seid.
Warum will ich zu euch?!
Weil ihr eine sehr PvP-Orientiere Gilde seid und die Leute die man im BG von euch sieht, in meinen Augen sehr fähige Spieler sind.
Eine Gilde hatte ich noch nciht, außer Gilden wo ich einfach geinvt worden bin .
Meine Erwartungen an euch sind, das ihr nett seid, viele bgs gemacht werden, das ich unterstützt werde von euch & das ihr mir neue tipps geben könnt um meine klasse noch besser spielen zu können. (:
Von mir könnt ihr erwarten, dass ich nett bin, hilfsbereit, lernfähig und das wir viel spaß haben werden.
Ja meine Rechtschreibung ist nicht die beste wie ihr sehen könnt, aber ich hoffe meine Bewerbung ist verständlich und kommt an bei euch:D
Ich freue mich über ein inv.
MFg Kevin(Hejla)
Mein Name ist Kevin (:
Ich bin 17 Jahre alt und kommen aus Tornesch, liegt in der nähe von Hamburg, ist aber noch Schleswig Holstein.
Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule.
Mein Charakter ist Hejla, Blutelf Hexenmeister natürlich lvl 80 (:
Ich habe Dualspec und eine Destro skillung & Gebrechen skillung.
Berufe hab ich nur Juwe & BB im 200er bereich, da ich den Char eig. nur als PvP char habe und noch keine Zeit für berufe hatte. Ich habe noch auf der Ally seite einen 80er: Dudu, Schami, Dk & Mage die Namen könnt ihr auch noch bei interesse erfahren:D
Ich spiele ca. seit 3 Jahren WoW auf RG und habe vorher auf dem Privat-Server Bigfammily gespielt.
Ich spiele viel BG und am liebsten Arena, wo ich grade bei einer Wärtung von 1,2 oder so bin da ich erst jetzt mit dem Hexer arena zocke, aber viel erfhrung von meinen Ally chars habe(:.
TS3 und Headset ist auch vorhanden, bin auch viel im TS wenn die Leute auch nett sind, was ihr ja eig. seid.
Warum will ich zu euch?!
Weil ihr eine sehr PvP-Orientiere Gilde seid und die Leute die man im BG von euch sieht, in meinen Augen sehr fähige Spieler sind.
Eine Gilde hatte ich noch nciht, außer Gilden wo ich einfach geinvt worden bin .
Meine Erwartungen an euch sind, das ihr nett seid, viele bgs gemacht werden, das ich unterstützt werde von euch & das ihr mir neue tipps geben könnt um meine klasse noch besser spielen zu können. (:
Von mir könnt ihr erwarten, dass ich nett bin, hilfsbereit, lernfähig und das wir viel spaß haben werden.
Ja meine Rechtschreibung ist nicht die beste wie ihr sehen könnt, aber ich hoffe meine Bewerbung ist verständlich und kommt an bei euch:D
Ich freue mich über ein inv.
MFg Kevin(Hejla)
Gast- Gast
Re: Bewerbung Hejla
*Wärtung* Augenkrebs!
Wer sind denn deine Allychars, auf welcher Wertung gespielt etc? Eigentlich ist das hier kein Sammellager für PvPinteressierte, sondern eher für welche die schon etwas vorweisen können ;D
Wer sind denn deine Allychars, auf welcher Wertung gespielt etc? Eigentlich ist das hier kein Sammellager für PvPinteressierte, sondern eher für welche die schon etwas vorweisen können ;D
Xoran- Anzahl der Beiträge : 56
Meine Ally chars sind Infinèty, Morgenstern, Iamcrazy & Malina.
Mit meinem Schami hab ich im mom 1550 aber geht von tag zu tag höher und mit meinem Dudu hatte ich auch 1500 und nun keinen Mate mehr. (:
Mit meinem Schami hab ich im mom 1550 aber geht von tag zu tag höher und mit meinem Dudu hatte ich auch 1500 und nun keinen Mate mehr. (:
Gast- Gast
wisper bei gelegenheit mal aruchimashi oder lbdonado an :>
Lbdonado- Anzahl der Beiträge : 58
Hejla
Was für Erfolge kannst du denn verzeichnen? Welche Combos hast du schon gespielt? Wie hoch war dein bestes Team auf RG oder auf anderen Servern?
Das Arenateam ist auch hier wieder nicht überzeugend.
Also, überzeug mich!
Bisher eine Enthaltung.
Was für Erfolge kannst du denn verzeichnen? Welche Combos hast du schon gespielt? Wie hoch war dein bestes Team auf RG oder auf anderen Servern?
Das Arenateam ist auch hier wieder nicht überzeugend.
Also, überzeug mich!
Bisher eine Enthaltung.
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
Meine höchste wertung liegt jetzt bei 1566 aber steigt immer.
Sonst habe ich noch nicht wirklich arena gezockt.
Meine Kombo ist halt Destro Hexer / Heal dudu.
Sonst habe ich noch nicht wirklich arena gezockt.
Meine Kombo ist halt Destro Hexer / Heal dudu.
Gast- Gast
Gefühlt Dagegen!
Kannst mich aber gern zum Duell herausfordern & mich eines Besseren belehren..
Kannst mich aber gern zum Duell herausfordern & mich eines Besseren belehren..
Xoran- Anzahl der Beiträge : 56
Dagegen, denn
ich habe noch nie auch nur einen von dem Namen gehört. Egal ob vom Schlachtfeld oder aus der Arena, alle unbekannt.
Die maximale Wertung von 1566 ist nun auch nicht das beste, unsere Gilde umfasst schon einige Leute, sodass wir uns wirkluch aussuchen können, wen wir nun aufnehmen und wen nicht.
Bei dir sieht es bisher nicht so gut aus, doch das kann sich ja noch ändern.
ich habe noch nie auch nur einen von dem Namen gehört. Egal ob vom Schlachtfeld oder aus der Arena, alle unbekannt.
Die maximale Wertung von 1566 ist nun auch nicht das beste, unsere Gilde umfasst schon einige Leute, sodass wir uns wirkluch aussuchen können, wen wir nun aufnehmen und wen nicht.
Bei dir sieht es bisher nicht so gut aus, doch das kann sich ja noch ändern.
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
klassisch selbst ins seitenaus manövriert.
würde auch eher dagegen stimmen ...
würde auch eher dagegen stimmen ...
Lbdonado- Anzahl der Beiträge : 58
max rating von 1566? klarer grund gegn aufnahme dazu hört sich das alles auch noch so an als hätte er nich wirklich ahnung von arena auf rg und die chars sind allesamt gänzlich unbekannt. bin also klar dagegn
Dudor- Anzahl der Beiträge : 21
dagegen da ich ein destro / heal dudu hater bin aber das alleine ists nicht nur sollte man mit dieser kombo weit höher kommen auch völlig ohne skill
unshaved
unshaved
Unshaved666- Anzahl der Beiträge : 28