Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Szybi

+3
Lbdonado
Horst
Rxr
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung Szybi Empty Bewerbung Szybi

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 8:11 pm

Mein Name ist Matthias, bin 19 Jahre alt. Ich komme aus NRW. Nach monatelanger Chillerei im Anschluss an mein Abi, leiste ich nun meinen Grundwehrdienst ab.

Mein Charakter heisst Madhukar, ist ein Armswarri und Level 80. Die Berufe sieht so verkümmert, dass die Skillstufe nicht weiter nennenswert ist ^^. Ich spiele WoW seit glaube ich 2006 (1 Jahr nach Release?), mit einigen Pausen dazwischen. Immerschon auf einem Freeshard, früher war es WoW-castle (sagenhaft crappig im Vergleich zu RgG, wo ich seit etwa einem Jahr bin). Persönliche Erfolge konnte ich bisher keine verbuchen. Ich spiele meine 10 Arenagames die Woche mit meinen Rl Freunden.
Theoretisch weiss ich eigentlich viel, nur stehen mir meine Wurstfingerskills manchmal im Weg, woran ich aber noch arbeite.
Mikro hab ich, TS3 auch.

Ich möchte der Gilde zum einen beitreten, weil 2 meiner Reallife Freunde bei euch sind und ihr zum anderen 'ne Menge Leute mit Skill habt, woraus ich schlussfolger das ich bei euch noch einiges lernen kann und man vielleicht auch ab und an ein BG zusammen macht (Alterac kann man sich Random ja nicht geben.).

Ich erwarte von euch, das ihr mir eine Plattform biete auf der ich organisiert Pvp betreiben kann und sich vielleicht sogar einer von euch bereit erklärt mit mir Arena zu zocken? Im Gegensatz werde ich bemüht sein meinen Char/Skill auszubauen um der Gilde einen guten Ruf zu verschaffen und mit euch 'ne Menge Spaß zu haben.

P.S: Wenn ihr meinen Char per Arsenal checkt beachtet bitte, dass:
1.ich weiss das die grünen Gems crap und ich sie demnächst auswechsle und
2.die Skillung falsch angezeigt wird. 10 Punkte fehlen welche in Schwertspecc, Taktiker und Waffenberrschung drin sind.

Mfg
Szybi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Szybi Empty Re: Bewerbung Szybi

Beitrag  Rxr So Nov 07, 2010 8:20 pm

Madhukar

Name mir persönlich unbekannt. Gab's dich schon zu Mischcontent Zeiten? Welche persönlichen Erfolge kannst du vorzeigen? Arena(titel)/Spezielle Rüstungsgegenstände/Erfolge á la [Hotter Streak]?

Bewerbung ist ok.
Arenateam nicht der Rede wert. Allerdings eher negativ. 5 - 19 ist nun nicht besonders, sogar schlecht.

Von mir eine enthaltung.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 10:32 pm

Mich gabs zu Mischcontent zeiten, hab aber kein Arena gezockt. Zu dem schlechten Arenateam. Ich zocke zusammen mit einem Feral und das nur um die 200 Arenapunkte die Woche zu bekommen, also ist das nicht so repräsentativ.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Horst Mo Nov 08, 2010 8:58 pm

Ich hab letztens gegen ihn vor OG ein Duell gemacht, wobei er mir nicht positiv aufgefallen ist (Bin aber gerne Bereit noch mal welche zu machen, da man ja mal nen schlechten Tag haben kann Wink). Hinzu kommt das er noch low Equipt ist und n schlechtes Arenateam hat. Die Bewerbung hingegen sieht recht positiv aus.
Ich enthalte mich hier erstmal.

LG Horst aka Natur
Horst
Horst

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lbdonado Mi Nov 10, 2010 3:55 am

bin aus sympathie gründen für eine aufnahme.

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Theodes Do Nov 11, 2010 7:37 pm

bin für eine aufnahme Smile

Theodes

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dudor Fr Nov 12, 2010 12:52 am

yo aufnehmen und gut is ;D hat bestimmt potential
Dudor
Dudor

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoran Fr Nov 12, 2010 2:12 am

kann mir mal wer sagen warum? ich hab ihn letztens mal gesehen und ich find er spielt nicht sonderlich gut. Razz
vielleicht hab ich im falschen Moment geguckt oder was, aber das ging eigentlich garnicht.

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Fr Nov 12, 2010 11:54 pm

Da ich um sein Potential weiß bekommt er auf jeden fall ein go von mir kp wie viel meine Meinung hier zählt aber er hat mindestens meinen Skill ist halt nur ab und zu ein bisschen unmotiviert wenn es ums farmen von bestimmten Gegenständen geht Very Happy
Und da ich sein Arenamate bin kann ich bestätigen das es ihm Momentan nur um die 10 games pro woche geht Wink

Elli

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag  Antrox Sa Nov 13, 2010 3:39 am

Hab zwar nicht gegen ihn gespielt, hab ihn aber auch in Duellen gesehen und das sah ebenfalls nicht gerade überzeugend aus...
Schließe mich daher auch Xoran an und kann seine meinung auch gut nachvollziehen.
Von mir gibts ein nein.

Antrox
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Mo Nov 15, 2010 7:56 pm

Dagegen.

Verbessere dein Gear, deine Arenawertung und am besten deine Erfolge in der Arena und auf dem Schlachtfeld.

Bisher reicht es nicht für eine Aufnahme, da wir keine Gilde sind für PvP'ler, die Gear brauchen, eher die, die wir auf dem Schlachtfeld nutzen können. Auch das potenzial reicht nicht aus!
Eine Stimme aus Sympathegründen zählt als gar keine und eine positive Rückmeldung ohne Grund ebenfalls.

Nachdem was man über dich sagt freue ich mich über eine weitere Bewerbung mit besserem Gear, höherem Arenateam und netten Erfolge, sei es 10 wins auf über 1800 Wertung oder sonst was Arena/Schlachtfeld mäßiges.

Also: Abgelehnt!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten