Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Szybi

+3
Lbdonado
Horst
Rxr
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung Szybi Empty Bewerbung Szybi

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 8:11 pm

Mein Name ist Matthias, bin 19 Jahre alt. Ich komme aus NRW. Nach monatelanger Chillerei im Anschluss an mein Abi, leiste ich nun meinen Grundwehrdienst ab.

Mein Charakter heisst Madhukar, ist ein Armswarri und Level 80. Die Berufe sieht so verkümmert, dass die Skillstufe nicht weiter nennenswert ist ^^. Ich spiele WoW seit glaube ich 2006 (1 Jahr nach Release?), mit einigen Pausen dazwischen. Immerschon auf einem Freeshard, früher war es WoW-castle (sagenhaft crappig im Vergleich zu RgG, wo ich seit etwa einem Jahr bin). Persönliche Erfolge konnte ich bisher keine verbuchen. Ich spiele meine 10 Arenagames die Woche mit meinen Rl Freunden.
Theoretisch weiss ich eigentlich viel, nur stehen mir meine Wurstfingerskills manchmal im Weg, woran ich aber noch arbeite.
Mikro hab ich, TS3 auch.

Ich möchte der Gilde zum einen beitreten, weil 2 meiner Reallife Freunde bei euch sind und ihr zum anderen 'ne Menge Leute mit Skill habt, woraus ich schlussfolger das ich bei euch noch einiges lernen kann und man vielleicht auch ab und an ein BG zusammen macht (Alterac kann man sich Random ja nicht geben.).

Ich erwarte von euch, das ihr mir eine Plattform biete auf der ich organisiert Pvp betreiben kann und sich vielleicht sogar einer von euch bereit erklärt mit mir Arena zu zocken? Im Gegensatz werde ich bemüht sein meinen Char/Skill auszubauen um der Gilde einen guten Ruf zu verschaffen und mit euch 'ne Menge Spaß zu haben.

P.S: Wenn ihr meinen Char per Arsenal checkt beachtet bitte, dass:
1.ich weiss das die grünen Gems crap und ich sie demnächst auswechsle und