Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Antrox

+2
Rxr
deforrester
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung Antrox Empty Bewerbung Antrox

Beitrag  Antrox Do Sep 30, 2010 6:11 pm

Moin,

mein Name ist Niklas, bin demnächst 18 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in der Nähe von Münster und würde gerne eurer PvP-Gilde beitreten, weil ich keine Lust und Zeit auf Raids habe...
[War 1 Monat lang inaktiv und wollte jetzt wieder anfangen etwas zu zocken und such dafür eben ne gute Gilde...]
Bisschen noch zu meinen sonstigen Aktivitäten:
Ich spiele Handball in der A-Jugend des ASV Senden in der Regionalliga West und chille sonst ganz gerne abends mit Kollegen, wenn die Zeit dazu da ist. Naja, dann wär da natürlich noch die Schule, die mir viel Zeit raubt Razz

Char: Name - Antrox, Skillung - Heal

PvP-Erfahrung:
Arena: Habe zu 70er Zeiten schon hier gespielt...
Damals zuerst mit nem Hunter (Lagon) auf 2000 + , dann mit nem Warri (Buck) und zuletzt mit einem Retri-Pala (Deforrester) auf ebenfalls hohen Wertungen.
Jetzt auf 80 spiel ich eigentlich durchgehend mit der Combo Retri-Pala - Healdudu, womit wir auch relativ erfolgreich sind mit einer momentanen Wertung auf 1850 +, wobei wir beide der Meinung sind, dass wir jetzt auch höher kommen werden, unter anderem, weil ich endlich auch mit Ts spielen kann Very Happy

BG's: Spiele relativ viel Bg, jedoch wird dies zur Zeit etwas weniger, da ich auch viel mit der Schule zu tun habe, aber für ein paar Bg-Gruppen hab ich schon meist Zeit Wink

Wenn ihr sonst was wissen wollt, dann fragt mich einfach, ich glaube alles wichtige ist gesagt worden.

Gruß Niklas/Antrox

Antrox
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Antrox Empty Re: Bewerbung Antrox

Beitrag  deforrester Do Sep 30, 2010 7:35 pm

Naja von mir ganz klare Sache xD.

Spielt sein Dudu mega nice, hatten 1,9k Wertung, dann kam Creedz ins Team, deswegen 1850 Very Happy.

Mega JA von mir!!!!!
deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Do Sep 30, 2010 7:44 pm

Antrox

Nicht schlecht.

+Du bist Defos mate
+Spielst oft im Highrating
+Hast Ahnung
+Pwnst auch in duelle (als healer!)
+TS

Dagegen habe ich nichts. Habe bisher einen positiven Eindruck. Mal sehen ob es so bleibt!

Hast du Erfahrungen in 3n3, auf Abyssal? Ist Arenajunkies bekannt? Hast du auf Offi gespielt? Mit welchen Chars hast du Erfahrungen, wenn du 80er Twinks, bzw. Character auf anderen Servern hast, dann welche Klassen, welches Arenateam, welche Klasse als Mate?
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Antrox Do Sep 30, 2010 9:13 pm

Ich habe auf keinem Offi gespielt, habe auf diesem Server angefangen und habe auch nie irgendwie gewechselt...
Arenajunkies ist soweit bekannt.
3on3 hab ich leider nicht soooo viel Erfahrung, hab zu 70er Zeiten recht viele fights gemacht, aber nie auf einer wirklich hohen Wertung gespielt, weil meine m8's rl-friends waren, die nur einen lowen 70er char hatten.
Auf 80 bisher kaum fights gemacht, müsste mich da erst noch etwas reinfinden...
Ich hab noch nen 80er DK der s5,s5,5 Eq ist. Zur Zeit kein Arenateam, da ich halt inaktiv war.
Link zum Arsenal ->
Ansonsten spiel ich nur noch einen 30er Mage, allerdings hatte ich auch einen 70er Hexer, den ich aber verkauft habe.

Antrox
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Antrox Do Sep 30, 2010 9:15 pm

Hab vergessen zu sagen, dass der m8 meines Dk's ein Priester war...

Antrox
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  deforrester Do Sep 30, 2010 9:41 pm

Edit:

Also im 3v3 werden wir bald los legen mit LB's Ele :-). Hatten schon paar fights mit LBs warri gemacht dann war Antrox den monat weg worauf LB geleavt hat.
deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lbdonado Fr Okt 01, 2010 10:10 am

hi antrox, also mich hattest du schon vor deiner bewerbung überzeugt .
du spielst den dudu echt nice , hast erfahrung , equip und bist nett. außerdem ziehst du defo :-D spass bei seite .. im 3er haben wir es auf nur wenige spiele gebracht. jedoch waren die ersten beiden spiele ,die wir jemals zusammen gemacht haben ,gegen tsg (helladude , ithinkyouralan und noch nen warri) und wir haben promt gewonnen.

JJJAAAAA

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Klinda Fr Okt 01, 2010 4:45 pm

Heya,
ich machs kurz, Bewerbung sieht gut aus, scheinst nett und sympathisch zu sein, hast was drauf und bist mir schon zu BC zeiten aufgefallen daher ein Ja Smile

Klinda

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoran Sa Okt 02, 2010 10:47 am

Auch ein klares Ja von mir!
Du hast mich ja schon zu 70er Zeiten Skillungstechnisch beraten, vielleicht erinnerst du dich noch daran. Ich versteh zwar nicht wie du mit 38 hit auskommst, aber das ist ja dein Bier Very Happy

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  Creedz Sa Okt 02, 2010 10:25 pm

gut geschriebene bewerbung, spielt gut und ist der mate von defo! ;D
/yes

Creedz
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten