Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung Craenk

Nach unten

Bewerbung Craenk Empty Bewerbung Craenk

Beitrag  Craenk Do Sep 23, 2010 7:53 pm

Guten Tag Pwnyhofler,

Ich hab keine Lust großartig eine Bewerbung zu schreiben, also mache ich es kurz:

Ich heiße Kai, bin 18 Jahre alt, komm aus Baden-Württemberg und spiele seit ca. 2 Jahren WoW. Auf RG habe ich nur einen Pala. Habe mit ihm das Ehre eq für Retri und Heal, allerdings nur für Heal die Gladi Waffe, Schild und Relikt, das Retri Zeugs + s5,5 für Heal und Retri kommt bald. 2on2 spiele ich zurzeit 2k+ Rating. Habe übrigens auch schon auf Arena Tournament erfolgreich 2on2 bzw 3on3 gespielt. (Schurke + Diszi, Frostmage + Diszi, Unholy + Healpala + Warri)

So, ich denke, das war alles, falls ihr noch Fragen habt oder paar Duelle wollt (natürlich als Retri), dann schreibt mich ingame an.

mfg Craenk

Craenk
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Craenk Empty Re: Bewerbung Craenk

Beitrag  Rxr Do Sep 23, 2010 8:13 pm

Craenk

Craenk schrieb:
Ich hab keine Lust großartig eine Bewerbung zu schreiben, also mache ich es kurz:
Dickes Minus.
Denke man sollte sich schon bemühen, wenn man bei uns landen will. Das hier sind nicht gut aus.

Retri, nunja, denke wir haben schon einige.

Craenk schrieb:
(Schurke + Diszi, Frostmage + Diszi, Unholy + Healpala + Warri)
Wer warst du denn in welcher Combo? Bzw., bei dem 3. Team ist mir das klar.
Hast du sonst schonmal 3on3 oder 5on5 gespielt? Wenn ja, wie hoch?
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Craenk.. Do Sep 23, 2010 9:49 pm

Wo ist das Problem? Ich habe doch eine Bewerbung geschrieben wie du wolltest, muss ja keine 3 Seiten lang sein?

Und ich hab doch deutlich genug geschrieben, dass ich vor allem Healpala spiele.

Ich habe bisher jede Klasse gespielt, auch teilweise im high Rating Bereich, mit Ausnahme von Jäger.

Craenk..
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Do Sep 23, 2010 10:40 pm

Craenk.. schrieb:Ich habe bisher jede Klasse gespielt, auch teilweise im high Rating Bereich, mit Ausnahme von Jäger.
Auf welchem Server? Offi?

Achja, und, schau dir doch bitte mal die anderen Bewerbungen an, achte mal auf den Unterschied. Ich verlange keinesfalls 3 Seiten, vor allem weil das im Forum sowieso nicht geht.

Greetz Rxr
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Craenk.. Do Sep 23, 2010 10:41 pm

Mit dem Satz: "Ich hab keine Lust großartig eine Bewerbung zu schreiben", lieber Rxr, wollte ich auch eher daraufhinweisen, dass meine Bewerbung nicht allzu lang sein wird. Denn Interesse von meiner Seite aus ist da, weshalb sollte ich sonst eine Bewerbung schreiben und da ihr die einzig gute "PvP Gilde" seid, die es momentan gibt, würde ich schon gerne zu euch wechseln.

Und noch mal genauer zu dem Thema von vorhin.. ich hab bisher mit den von mir genannten Kombos jede Klasse im high Rating gezockt (2k+).

mfg Craenk

Craenk..
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Craenk.. Do Sep 23, 2010 10:47 pm

Aufm Offi habe ich auch schon gespielt, allerdings nicht für sehr lange, ansonsten auf Funservern wie z.B Arena Tournament, Exillium usw..

Und was soll ich denn noch mehr schreiben an meiner Bewerbung? Ich habe nicht wie Zumnes unzählige Twinks und kann deshalb soviel aufzählen. Alles wichtige habe ich doch erwähnt.

Craenk..
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Craenk.. Do Sep 23, 2010 11:25 pm

Mir fällt immer noch was im Nachhinein ein, aber ich kann leider als nicht registrierter User nix bearbeiten, deshalb sry für Doppelposts.. Wenn es sein muss, dann schreib ich morgen nochmal eine ordentliche Bewerbung, hab mir jetzt grad die von Gamrig angeschaut...^^

Hoffe das ihr darüber hinwegsehen könnt und wie gesagt, wer ein Duell möchte kann sich gerne bei mir melden. Ts3 + Headset ist ebenfalls vorhanden und von Pve halte ich das gleiche wie Gamrig. "Mittel zum Zweck" Dennoch habe ich Full T7,5 für Heal usw.

Ich kann auch gern morgen mal zu euch ins Ts kommen, dann können wir alles bequatschen, falls es noch Fragen gibt.

Einen schönen Abend noch Cool

Craenk

Craenk..
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Craenk.. Sa Sep 25, 2010 3:39 am

So, hier jetzt nochma die überarbeitet Version meiner Bewerbung:

Ich heiße Kai, bin 18 Jahre alt, komm aus Baden-Württemberg und spiele seit ca. 2 Jahren WoW. Ich habe schon auf etlichen Instant 80 Servern, sowie ein halbes Jahr auf dem Offi gespielt. Dabei habe ich alle Klassen ausprobiert und auch mit allen in Arena, BGs usw gespielt, mit Ausnahme von Hunter, diese Klasse habe ich bisher nur in Bgs, jedoch nicht in der Arena gespielt. Auf RG spiele ich einen Pala, wobei ich haupsächlich Heal im BG als auch im 2on2 spiele. Equipment ist bis auf S5,5 Set Teile am Optimum, auch was Sockel und Vz´s angeht. Bisher habe ich auf RG nur 2on2 mit einem Krieger gespielt, da 3on3 bzw 5on5 kaum läuft. Momentan spiele ich mit meinem Mate auf 2k+ Wertung.

Ihr fragt euch sicher, warum will ich zu euch? - Ich suche schon seit langem nach einer Gilde, die hauptsächlich (in eurem Falle "nur") PvP betreibt und auch BG Stammgruppen mit Ts macht.

Da man als Heal Pala nicht wirklich außerhalbt der Arena zeigen kann, wie man spielt und ob man seine Klasse auch wirklich beherrscht, könnte ich ja ein paar Duelle mit einigen von euch als Retri machen.

Ich hoffe, das reicht als Bewerbung, denn mehr fällt mir echt nicht ein was ich noch schreiben könnte und vielleicht könntet ihr mir mal Bescheid geben wie es momentan aussieht, ob ich Chancen habe zu euch zu kommen, oder ob ihr überhaupt schonmal drüber gesprochen habt.

mfg Craenk

Craenk..
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Sa Sep 25, 2010 2:30 pm

Ja, wir haben uns besprochen.

Abgelehnt!
Rxr
Rxr
Admin
Admin