Bewerbung von Jan | ZumneS
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Jan | ZumneS
Mein Name ist Jannik B. und ich komme aus Hüttenbusch.Zu meinem Alter ich bin 18 (25.06.1992) und besuche das Technische Gymnasium (Schwerpunkt Informatik) in OHZ und bin in der 12ten Klasse.Ich spiele WoW schon seit cirka 5 Jahren ka mehr wann ich angefangen habe zuerst auf Offi und dann später auf freewow und seit 2-3 Jahren auf RG.
Mein Main ist Zumnes (Frost/Feuer-Mage kennen vtl nen paar von euch ^_^).
Twinks sind Xcontrol(Schurke),Mankes(Holypala),Unheard(MS/Tank-Warri),Umtizu(Ele-Schamie) und Xumnes(Shadow/Diszi).
Main Main (Zumnes) ist mit s5,5(4/5) und pve EQ von t7-T7,5 equipped.
Mein Schurke (Xcontrol) ist mit s5,5(4/5) und pve EQ T7,5 (4/5) equipped.
Mein Holy Pala (Mankes) s5(4/5), s5,5(1/5) und s5,5 Waffe equipped.
Mein Warri (Unheard) s5(4/5) und Tank-EQ t7,5 ready equipped.
Mein Ele-Schamie (Umtizu) ist gerade im aufbau erst seit ein paar Tagen 80.
Mein Priester(Xumnes) s5(4/5 Diszi und 4/5 Shadow),s5,5(1/5 Diszi) und S5,5 Waffe und Zauberstab so wie T7,5 (4/5 Shadow) equipped.
Hauptsächlich versuche ich Arena zu spielen, aber da auf RG nur es selten Gegener in dem eigenden Rating spielen entstehen lange Wartezeiten.Diese versuche ich durch das Level und das Equippen von Twinks zu überbrücken.
Da ich gerne mit gleichgesinnten PvP-Gruppen und Arena mache, wollte ich mich halt hier mit bei euch bewerben.
MFG: Jan | Zumnes
PS:Screanshots auf Anfrage Sleep
Mein Main ist Zumnes (Frost/Feuer-Mage kennen vtl nen paar von euch ^_^).
Twinks sind Xcontrol(Schurke),Mankes(Holypala),Unheard(MS/Tank-Warri),Umtizu(Ele-Schamie) und Xumnes(Shadow/Diszi).
Main Main (Zumnes) ist mit s5,5(4/5) und pve EQ von t7-T7,5 equipped.
Mein Schurke (Xcontrol) ist mit s5,5(4/5) und pve EQ T7,5 (4/5) equipped.
Mein Holy Pala (Mankes) s5(4/5), s5,5(1/5) und s5,5 Waffe equipped.
Mein Warri (Unheard) s5(4/5) und Tank-EQ t7,5 ready equipped.
Mein Ele-Schamie (Umtizu) ist gerade im aufbau erst seit ein paar Tagen 80.
Mein Priester(Xumnes) s5(4/5 Diszi und 4/5 Shadow),s5,5(1/5 Diszi) und S5,5 Waffe und Zauberstab so wie T7,5 (4/5 Shadow) equipped.
Hauptsächlich versuche ich Arena zu spielen, aber da auf RG nur es selten Gegener in dem eigenden Rating spielen entstehen lange Wartezeiten.Diese versuche ich durch das Level und das Equippen von Twinks zu überbrücken.
Da ich gerne mit gleichgesinnten PvP-Gruppen und Arena mache, wollte ich mich halt hier mit bei euch bewerben.
MFG: Jan | Zumnes
PS:Screanshots auf Anfrage Sleep
ZumneS- Gast
Re: Bewerbung von Jan | ZumneS
ZUUMMNNEEESSS !
aufjedenfall ein ya von mir ;D spielt seine klassen echt gut und so wie ich ihn aus losi zeiten noch in erinnerungen habe, ist er im ts ein unterhaltsamer geselle ;D
aufjedenfall ein ya von mir ;D spielt seine klassen echt gut und so wie ich ihn aus losi zeiten noch in erinnerungen habe, ist er im ts ein unterhaltsamer geselle ;D
Creedz- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Bewerbung von Jan | ZumneS
Zumnes
Xcontrol
Mankes
Unheard
Umtizu
Xumnes
Was denn für Screens?
Achja, bin nicht so der Fan von vielen Twinks, und auch den Grund dir eben genannten zu leveln verstehe ich nicht ganz.
Dennoch, absolut dafür. Habe dich mehrmals gesehen, das erste mal wohl zum Mischcontent. Habe dich im PvP absolut nicht negativ in erinnerung. Nice!
Xcontrol
Mankes
Unheard
Umtizu
Xumnes
Was denn für Screens?
Achja, bin nicht so der Fan von vielen Twinks, und auch den Grund dir eben genannten zu leveln verstehe ich nicht ganz.
Dennoch, absolut dafür. Habe dich mehrmals gesehen, das erste mal wohl zum Mischcontent. Habe dich im PvP absolut nicht negativ in erinnerung. Nice!
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134