Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung-Shrink

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung-Shrink Empty Bewerbung-Shrink

Beitrag  Shrink Di Sep 21, 2010 2:37 pm

Sehr geehrtes Born on a Pwnyhof_Team,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Ich spiele bereits seit über 3 Jahren WoW und habe bisher auf 3 Privat-Servern Erfahrung sammeln können.
Besonders der PvP-Content hat mich fasziniert, wodurch ich dort auch die meiste Zeit aktiv war. Durch diese Zeit hab ich natürlich jede Mange Erfahrung in jeder Klasse erhalten (jedoch kleine DK-Lücke=)), wobei ich gestehen muss, nicht jede spielen zu können.
Auf RG hatte ich bisher einen Multilate-Schurken, dem ihr evtl schon begegnet seid. Im 2on2 habe ich dort mit Swear, einem Resto Schami, gespielt, den ich schon seit dem Beginn meiner WoW Karriere kenne. Jedoch kamen wir nie so wirklich über die 1800 Wertung hinaus, was vor allem an den Pala/Warri Combos lag, an denen wir verzweifelt sind. So kam es, dass uns etwas die Luft aus ging und ich den Schurken beiseite legte. Nun hat mich jedoch eine neue Klasse gepackt, der 21/0/50 Dudu, mit dem ich aber nicht wirklich lange Arena gespielt habe, dennoch mit ner dudu/hexer combi nicht allzu schlecht aussah.

Die letzten Monate war ich jedenfalls etwas inaktiver, was auch mit den Sommerferien etc. in Verbindung stand.

Nun such ich gleichwohl eine neue Herausforderung- und die such ich bei euch!
Mein 80er Schurken habe ich seit Gestern gegen einen 80er Shadow getauscht. Erfahrung mitm Priest habe ich zu BC Zeiten auf einem anderen Server gesammelt (Gladi-Titel im 3on3 etc.) und kann mich dadurch, aber auch durch jede Menge Training auf Abyssal (Kennt ihr sicher?) wieder schnell in die Klasse einspielen.