Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Bewerbung-Shrink

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung-Shrink Empty Bewerbung-Shrink

Beitrag  Shrink Di Sep 21, 2010 2:37 pm

Sehr geehrtes Born on a Pwnyhof_Team,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Ich spiele bereits seit über 3 Jahren WoW und habe bisher auf 3 Privat-Servern Erfahrung sammeln können.
Besonders der PvP-Content hat mich fasziniert, wodurch ich dort auch die meiste Zeit aktiv war. Durch diese Zeit hab ich natürlich jede Mange Erfahrung in jeder Klasse erhalten (jedoch kleine DK-Lücke=)), wobei ich gestehen muss, nicht jede spielen zu können.
Auf RG hatte ich bisher einen Multilate-Schurken, dem ihr evtl schon begegnet seid. Im 2on2 habe ich dort mit Swear, einem Resto Schami, gespielt, den ich schon seit dem Beginn meiner WoW Karriere kenne. Jedoch kamen wir nie so wirklich über die 1800 Wertung hinaus, was vor allem an den Pala/Warri Combos lag, an denen wir verzweifelt sind. So kam es, dass uns etwas die Luft aus ging und ich den Schurken beiseite legte. Nun hat mich jedoch eine neue Klasse gepackt, der 21/0/50 Dudu, mit dem ich aber nicht wirklich lange Arena gespielt habe, dennoch mit ner dudu/hexer combi nicht allzu schlecht aussah.

Die letzten Monate war ich jedenfalls etwas inaktiver, was auch mit den Sommerferien etc. in Verbindung stand.

Nun such ich gleichwohl eine neue Herausforderung- und die such ich bei euch!
Mein 80er Schurken habe ich seit Gestern gegen einen 80er Shadow getauscht. Erfahrung mitm Priest habe ich zu BC Zeiten auf einem anderen Server gesammelt (Gladi-Titel im 3on3 etc.) und kann mich dadurch, aber auch durch jede Menge Training auf Abyssal (Kennt ihr sicher?) wieder schnell in die Klasse einspielen.
Ich werde euch tatkräftig im BG unterstützen und bin auch sonst für jeden Blödsinn zu haben. Arena hab ich auch wieder vor aktiv zu spielen und zwar mit ner Shadow/Affi Combi- Sicher nicht leicht, aber machbar.

Zu erwähnen ist noch, dass ich vorher unter meinen Namen stehen hatte, aber mehr auch nicht. Ich konnte mich nicht mit der Gilde identifizieren und hatte auch sonst wenig Einfluss auf den ausgiebigen PvE-Drang der Gilde. Dies war auch der Grund meines Rausschmisses: - dkp Very Happy

Nun noch zu mir.
Ich heiße Fabian, gehe momentan in die 13te Klasse und strebe natürlich auf das Abi zu. Neben WoW spiele ich aktiv Tennis im Verein und Fussball privat mit Freunden.
Ich besitze natürlich ein Headset und bin ebenfalls gerne im TS unterwegs.

Meine Chars:

80er Priester (Shadow)- Main:
80er Druide (Heal)-Twink:

Wenn noch offene Fragen sind, gerne her damit.

Viele Grüße! Shrink

Shrink
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung-Shrink Empty Re: Bewerbung-Shrink

Beitrag  Shrink Di Sep 21, 2010 2:41 pm

Ich sehe gerade, dass die Aresenal-Links nicht so wollen wie ich:

Main: Shrink

Twink: Wildtier

Gruß

Shrink
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Theodes Di Sep 21, 2010 3:10 pm

spielt auf jeden fall nice

Theodes

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Di Sep 21, 2010 5:38 pm

Shrink
Wildtier

Die Frage die mich quält ist, warum hast du deinen Rogue ganz weggegeben? Ist der Shadow nun dein main, und was hast du mit deinem Druiden vor? Wird er verstauben oder bringst du ihn mit?

Abyssal ist ein großes Plus, endlich mal jemand, der sich mit mehr als ein paar Vorkenntnissen zu PvP hier bewirbt.

Da ich überhaupt nicht weiß wie du mit Shadow spielst enthalte ich mich erstmal.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shrink Di Sep 21, 2010 6:52 pm

Der Grund, weswegen ich meinen Schurken hergegeben habe, ist eigentlich einfach: Ich hasse leveln und meinen Dudu wollte keiner Very Happy

Ich hätte ihn eigentlich auch gerne behalten, aber ich konzentriere mich lieber auf eine Klasse, wobei der Shadow nun mein Main ist.
Und ja, ich bringe beide Chars mit, falls es gestattet ist. Den Druiden werde ich hin und wieder fürs BG auspacken.

mfg, Shrink

Shrink
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Unshaved666 Di Sep 21, 2010 8:53 pm

hab mich mit ihm duelliert und finde es eig ganz ordentlich. is zwar noch bisschen verbesserbar aber ich glaube das wird bald werden. im moment weiß ich net wie viel meine stimme zählt aber von mir würdest ein JA bekommen.

mfg stefan

Unshaved666

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lbdonado Mi Sep 22, 2010 4:37 pm

im großen und ganzen bin ich auch für eine aufnahme. in den geplänkel spielen hat er seine sache gut gemacht und duelliert habe ich mich auch mit ihm. natürlich kann er sich noch ein wenig verbessern aber dass ist bei jedem so .

JA

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr So Sep 26, 2010 3:37 pm

Angenommen!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134