Bewerbung eines restoschamis ;)
+2
Xoran
Lbdonado
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung eines restoschamis ;)
Joa hi erstma an alle
Also ich würd mich dann auch mal gern bei euch bewerben, denke der ein oder andre kennt mich schon (hoffe nur positiv )
Erstmal zu mir, 18 Jahre alt, noch Schüler, immo inner 13. Klasse, also bald abi. Wow zock ich schon seit pi ma daumen 4 jahren, auf rg seit knapp 2 jahren.
Mit meinem main char Gamrig mach ich hauptsächlich Resto inner arena, im bg auch mal gern VS, beides ist eig ziemlich highend gear.
Habe zu bc mein 2100er Rating gehabt, jetzt 2150 geknakt, leider etwas abgesackt mit meinen mate, aber das wird schon wieder
Desweiteren besitz ich einen destrolock namens raptorr, mit full s5 undso, leider noch ken festes arenamate von daher fehlt noch etwas eq in richtung s5,5 waffen.
arsenallinks von allen:
Ich selbst bin addongeil, jeder der mein interface sieht bekommt wahrscheinlich die macken, aber ich bin gerne über alles informiert
Ich hab alles was man so benötigt auf hotkeys, sachen die nicht so dringend sind klik ich allerdings eher ^^
Warum will ich aus meiner alten gilde raus? Ganz einfach, da läuft leider immo net so viel, im sommerloch sind paar gegangen und jetzt fehlt rigendwie was.
Warum will ich zu euch? Naxx und obsi ausgelutscht, und ich als pvpbegeisterter spieler bin sowieso an eienr pvporientierten gilde interessiert
Zudem kenn ich paar inner gidle ein bisschen und kommen mir recht sympatisch vor, und ich weis das viele topplayer hier drinne sind, un ich hoffe ich bin eine bereicherung bei euch
TS undso hab ich natürlich, mic sowieso.
Allerbeste grüße und in voller hoffnung,
Gamrig!
ps.: entschuldigt meine rechtschreibung in foren achte ich da nie drauf
Also ich würd mich dann auch mal gern bei euch bewerben, denke der ein oder andre kennt mich schon (hoffe nur positiv )
Erstmal zu mir, 18 Jahre alt, noch Schüler, immo inner 13. Klasse, also bald abi. Wow zock ich schon seit pi ma daumen 4 jahren, auf rg seit knapp 2 jahren.
Mit meinem main char Gamrig mach ich hauptsächlich Resto inner arena, im bg auch mal gern VS, beides ist eig ziemlich highend gear.
Habe zu bc mein 2100er Rating gehabt, jetzt 2150 geknakt, leider etwas abgesackt mit meinen mate, aber das wird schon wieder
Desweiteren besitz ich einen destrolock namens raptorr, mit full s5 undso, leider noch ken festes arenamate von daher fehlt noch etwas eq in richtung s5,5 waffen.
arsenallinks von allen:
Ich selbst bin addongeil, jeder der mein interface sieht bekommt wahrscheinlich die macken, aber ich bin gerne über alles informiert
Ich hab alles was man so benötigt auf hotkeys, sachen die nicht so dringend sind klik ich allerdings eher ^^
Warum will ich aus meiner alten gilde raus? Ganz einfach, da läuft leider immo net so viel, im sommerloch sind paar gegangen und jetzt fehlt rigendwie was.
Warum will ich zu euch? Naxx und obsi ausgelutscht, und ich als pvpbegeisterter spieler bin sowieso an eienr pvporientierten gilde interessiert
Zudem kenn ich paar inner gidle ein bisschen und kommen mir recht sympatisch vor, und ich weis das viele topplayer hier drinne sind, un ich hoffe ich bin eine bereicherung bei euch
TS undso hab ich natürlich, mic sowieso.
Allerbeste grüße und in voller hoffnung,
Gamrig!
ps.: entschuldigt meine rechtschreibung in foren achte ich da nie drauf
Gamrig- Gast
Re: Bewerbung eines restoschamis ;)
ich habe keine lust jetzt große opern zu schreiben...von mir bekommste einfach ein JA
Lbdonado- Anzahl der Beiträge : 58
JA auch von mir!
Spielt gut & ist nett. Allerdings will ich jetzt nen Screenshot sehen! ;D
Spielt gut & ist nett. Allerdings will ich jetzt nen Screenshot sehen! ;D
Xoran- Anzahl der Beiträge : 56
Lbdonado schrieb:ich habe keine lust jetzt große opern zu schreiben..
man schreibt keine opern sondern komponiert sie ;D
aufjedenfall ein ya von mir, skilled player, kennt seine klasse und weiß was man aus ihr rausholen kann.
zum interface, hab mal nen screen vom scc raid damals gesehen und mich hat fast der schlag getroffen ;D
aber jedem das seine, hauptsache er kommt mit seinem interface zurecht.
Creedz- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 13
Ohne wenn und aber, klares ja
deforrester- Anzahl der Beiträge : 77
von mir auch ein "JA"
Theodes- Anzahl der Beiträge : 6
screen hmm...
ps.: streaming würd ich auch mal ausprobieren
ps.: streaming würd ich auch mal ausprobieren
Gamrig- Gast
Gamrig
Raptorr
Was zählt bei dir als "unwichtig", was klickst du also?
Bin noch geteiler Meinung, habe schon anders von die gesehen und gehört.
Enthaltung.
Raptorr
Und sobald Ulduar auf ist gibt's ja was neues, bedeutet das, wenn eine neue Instanz offen ist, ich nenne das mal so, es etwas neues zum lutschen gibt und dich wieder PvE orientierst? Wenn ich das falsch verstanden habe bitte ich um Aufklärung.Gamrig schrieb:Warum will ich zu euch? Naxx und obsi ausgelutscht, und ich als pvpbegeisterter spieler bin sowieso an eienr pvporientierten gilde interessiert
Was zählt bei dir als "unwichtig", was klickst du also?
Bin noch geteiler Meinung, habe schon anders von die gesehen und gehört.
Enthaltung.
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
nene haben uns einbisschen missverstanden
ich bin allgemein net so der pve-gänger, sehe es mehr so als mittel zum zweck (morezm weapons, scmhuck usw. )
kliken undso... naja kp meinte so sachen mit a)dickem cd oder b) die man eig nie braucht: kampfrausch, trinken, rezz oder sowas inenr art
ich bin allgemein net so der pve-gänger, sehe es mehr so als mittel zum zweck (morezm weapons, scmhuck usw. )
kliken undso... naja kp meinte so sachen mit a)dickem cd oder b) die man eig nie braucht: kampfrausch, trinken, rezz oder sowas inenr art
Gamrig- Gast
Angenommen!
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten