Bewerbung (unshaved )
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung (unshaved )
Hallo pwnyhofer,
also ich red jetz gar net lang rum ich wollt schon lange zu euch in die gilde kommen und habe mich auch schon mal beworben damals war ich aber noch net bereit dafür. Und jetz probier ichs nochmal =)
Also ich bin eigentlich nur am pvp zocken und werd eigentlich immer besser (glaub ich halt zumindest) und liebe es einfach allis zu klatschen,bin aber auch für taktik im bg =). Aber wenn ich mal zergen geh dann bin ich oft #1 auf der liste.
Zu meiner person: Ich bin 17 Jahre alt, heiße Stefan komme aus Österreich und gehe noch in ne 5-jährige Schule.
Aktiv bin ich eigentlich täglich. Meine Erfahrung im PVP is eigentlich ganz Ok würd ich sagen das werdet ihr in Duellen beurteilen müssen aber
Arena zock ich imo mit nem frostmage (oobrolyoo) und nem heal schamie (kruckä). atm fällts mir grad schwer rating zu bekommen da ich vorher healpala zockte und erst vor nem monat wieder zu retri gegangen bin. Deshalb hab ich ein paar gear defizite und muss mich da erst reinspielen. Deshalb auch schlechte stats usw. Xaxas bin ich mit oobrolyoo eh mal begegnet ^^. Zocken du ich nun seit 1 Jahr und 1nem Monat und zwar nur auf diesem server hier. Mehr hab ich eig gar net zu sagen ein paar von euch kennen mich eh schon ingame also wenn noch fragen sind, ich beantworte sie gerne!
Arsenal link : Unshaved
MFG Stefan.
Jogi
Gast
also ich red jetz gar net lang rum ich wollt schon lange zu euch in die gilde kommen und habe mich auch schon mal beworben damals war ich aber noch net bereit dafür. Und jetz probier ichs nochmal =)
Also ich bin eigentlich nur am pvp zocken und werd eigentlich immer besser (glaub ich halt zumindest) und liebe es einfach allis zu klatschen,bin aber auch für taktik im bg =). Aber wenn ich mal zergen geh dann bin ich oft #1 auf der liste.
Zu meiner person: Ich bin 17 Jahre alt, heiße Stefan komme aus Österreich und gehe noch in ne 5-jährige Schule.
Aktiv bin ich eigentlich täglich. Meine Erfahrung im PVP is eigentlich ganz Ok würd ich sagen das werdet ihr in Duellen beurteilen müssen aber
Arena zock ich imo mit nem frostmage (oobrolyoo) und nem heal schamie (kruckä). atm fällts mir grad schwer rating zu bekommen da ich vorher healpala zockte und erst vor nem monat wieder zu retri gegangen bin. Deshalb hab ich ein paar gear defizite und muss mich da erst reinspielen. Deshalb auch schlechte stats usw. Xaxas bin ich mit oobrolyoo eh mal begegnet ^^. Zocken du ich nun seit 1 Jahr und 1nem Monat und zwar nur auf diesem server hier. Mehr hab ich eig gar net zu sagen ein paar von euch kennen mich eh schon ingame also wenn noch fragen sind, ich beantworte sie gerne!
Arsenal link : Unshaved
MFG Stefan.
Jogi
Gast
Jogi666- Gast
Re: Bewerbung (unshaved )
Joa, so mal nen paar fragen,
Warum wechselt wieder auf retri? Nen monat ist ja net gerade wenig von daher sollte man wenn mann seine klasse versteht der skill da sein. Mit welcher kombo hast als heal gespielt umd welches rating hattet ihr?
Die stasts wie du gesagt hast sind net berauschend aber ich denke die sollten doch erheblich besser sein auf so ner niedrigen wertung.
Das mit platz 1 im bg wenn du zergst ist jetzt net so der burner weils einfach nichts besonderes ist. Nimm ich dir auch net übel das du das gepostet hast.
Will mal paar duelle vor og machen, bzw welche sehn.
Von daher erst mal abwarten.
Gruß defo
Warum wechselt wieder auf retri? Nen monat ist ja net gerade wenig von daher sollte man wenn mann seine klasse versteht der skill da sein. Mit welcher kombo hast als heal gespielt umd welches rating hattet ihr?
Die stasts wie du gesagt hast sind net berauschend aber ich denke die sollten doch erheblich besser sein auf so ner niedrigen wertung.
Das mit platz 1 im bg wenn du zergst ist jetzt net so der burner weils einfach nichts besonderes ist. Nimm ich dir auch net übel das du das gepostet hast.
Will mal paar duelle vor og machen, bzw welche sehn.
Von daher erst mal abwarten.
Gruß defo
deforrester- Anzahl der Beiträge : 77
hmm spiel wieder retri weils mir mehr spaß macht . als holypala war ich mit clinda im team kamen dann auf 1,6k rating wär auch noch viel höher gegangen, wenn clinda nicht ein zockverbot hätte. dann hab ich noch kurz mit aerthas gespielt und dann hab ichs wieder gelassen ^^. das problem mit den arena stats is eigentlich das man bei jedem 2ten match gegen iwelche high rated oder welche die high rated waren antritt und das is dann halt hart war auch schon gegen ithinkurdead undsoweiter dran.und da die dann auch öfter neu anfangen verliert man wertung auch dabei -.-
und ich spiel net erst seit nem monat retri sondern war bis paar wochen nachdem es bis 80 ging noch retri und hab dann für arena mit holy angefangen.
mfg stefan
und ich spiel net erst seit nem monat retri sondern war bis paar wochen nachdem es bis 80 ging noch retri und hab dann für arena mit holy angefangen.
mfg stefan
jogi666- Gast
Verstehe nicht, warum du mit einem Mage zockst.
Und hast du je 3on3 versucht? Auf Offi/(Arena Tournament)/RG?
Bin erstmal dagegen, weil es immer so viele Paladine gibt, vor allem Retris.
Und hast du je 3on3 versucht? Auf Offi/(Arena Tournament)/RG?
Bin erstmal dagegen, weil es immer so viele Paladine gibt, vor allem Retris.
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
hmm 3on3 hab ich noch ned viel gemacht werd ich aber jetz dann. und ich hab nie aufm offi oder anderen servern gespielt nur auf rg. und mit frostmage zock ich weils iwi geil is ^^ und kann ganz erfolgreich sein. (siehe tehseus 2,6k rated mit nem frostmage)
mfg unshaved
mfg unshaved
jogi666- Gast
siehe tehseus 2,6k rated mit nem frostmage
du hast aber schon gesehen wie mega nice die spielen oder? :-D
Lbdonado- Anzahl der Beiträge : 58
ja ich weiß wie mega nice die spielen ^^ aber ich hab mit der combi auch schon 1,8k-2k rated teams geschafft ist halt extremst hart und hängt von der gegner combo ab.
mfg
mfg
jogi666- Gast
Nach langem hin und her in der Gilde sind wir dennoch zum Entschluss gekommen, dass du
Aufgenommen
bist!
Aufgenommen
bist!
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134