Warri Bewerbung
4 verfasser
Seite 1 von 1
Warri Bewerbung
Moinsen meine Name ist Daniel aka Gigax bin 23 Jahre alt und komme aus Glauchau in Sachsen.
Ich zock seit ca. 1,5 Jahren wow auf rg. Mein Mainchar ist ein Warri(Gigax) zusätzlich hab ich noch nen Schami-twink(lvl66). Gigax ist von Beruf Ingi und Schmied und hat Waffen und Furor Skillung. Meine momentane Gilde ist Fate daher ist mein Pve-eq top. Mein Arena-rating ist leider nicht so der bringer (top rating 1,6K). Dennoch denke ich das ich ein guter arena bzw. pvp spieler bin. Ich bin eigentlich tgl on und mach bgs und so oft wie mgl Arena (mein mate ist leider kaum on und net so gut mit seiner klasse). Deshalb möchte ich auch in eure Gilde um meine Arenaqualitäten zu verbessern. Wie schon gesagt bin ich fast tgl on und bin für alles was Pvp betrifft zu haben (Pve natürlich auch;)).
Würde mich echt freuen wenn es bei euch klappt
Ps. hoffe ihr bewertet mich nicht primär am Arenarating
Ich zock seit ca. 1,5 Jahren wow auf rg. Mein Mainchar ist ein Warri(Gigax) zusätzlich hab ich noch nen Schami-twink(lvl66). Gigax ist von Beruf Ingi und Schmied und hat Waffen und Furor Skillung. Meine momentane Gilde ist Fate daher ist mein Pve-eq top. Mein Arena-rating ist leider nicht so der bringer (top rating 1,6K). Dennoch denke ich das ich ein guter arena bzw. pvp spieler bin. Ich bin eigentlich tgl on und mach bgs und so oft wie mgl Arena (mein mate ist leider kaum on und net so gut mit seiner klasse). Deshalb möchte ich auch in eure Gilde um meine Arenaqualitäten zu verbessern. Wie schon gesagt bin ich fast tgl on und bin für alles was Pvp betrifft zu haben (Pve natürlich auch;)).
Würde mich echt freuen wenn es bei euch klappt
Ps. hoffe ihr bewertet mich nicht primär am Arenarating
Gigax- Gast
Re: Warri Bewerbung
Ja deine Arenastats sind bescheiden, wir Urteilen nicht nur nach denen, aber sie sind eine der Anhaltspunkte, um nen ersten Eindruck zu bekommen wenn mann den Spieler nicht kennt.
Warum sollten wir dich nehmen, bzw. was zeichnet dich aus?
Kannst du dich beweisen wen wir mit dir BG's oder Arena skirmish gehn?
Auch Duelle vor OG können dir helfen, sollten dort Pwny's sein fordere sie heraus, hoffe mal das sie annhemen , oder sag sie sollen dir mal bei nem Duell zuschaun.
Bisher Enthaltung von mir
Warum sollten wir dich nehmen, bzw. was zeichnet dich aus?
Kannst du dich beweisen wen wir mit dir BG's oder Arena skirmish gehn?
Auch Duelle vor OG können dir helfen, sollten dort Pwny's sein fordere sie heraus, hoffe mal das sie annhemen , oder sag sie sollen dir mal bei nem Duell zuschaun.
Bisher Enthaltung von mir
deforrester- Anzahl der Beiträge : 77
Tja das mir dem Arenrating kann ich nachvollziehen aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich eigentlich ausschließlich mit rl-Freunden gespielt habe(entweder hat die kombi net gestimmt oder fehlende Klassenkenntnisse meiner Mates... damit will ich nicht sagen das ich alles über die anderen Klassen weiß geschweige denn jede Klasse spielen kann). Trozdem wollte ich meine Kumpels net hängen lassen und hab immer versucht mit ihnen weiterzukommen(Sturkopf ftw^^). Natürlich werde ich mich in den nächsten Tagen versuchen zu beweisen und soviele Duelle wie möglich zu machen. Was Bgs angeht hoffe ich das mich der ein oder andere Pwny schon gesehen hat und das ich einen positiven Eindruck hinterlassen habe.
Ich bin wirklich sehr an eurer Gilde interessiert (falls meine Bewerbung das nicht wiedergespiegelt hat) da ich ständig im PvP unterwegs bin und auch dort besser werden möchte
Mfg gigax
Ich bin wirklich sehr an eurer Gilde interessiert (falls meine Bewerbung das nicht wiedergespiegelt hat) da ich ständig im PvP unterwegs bin und auch dort besser werden möchte
Mfg gigax
Gigax- Gast
hi , überzeug mich von deinen "künsten" ... bis jetzt ein klares nein aufgrund deines arenateams.
wir sind keine talentschmiede, wir wollen leute die schon etwas drauf haben .
wir sind keine talentschmiede, wir wollen leute die schon etwas drauf haben .
Lbdonado- Anzahl der Beiträge : 58
Soo ich bin dagegen: Backpaddelt, Rennt unnötig lang mit 1h + Schild rum in der Hoffnung ich caste.. , bs ohne ms gegen nen healer.
Teilweise keine soo schlechten Ansätze, aber ich denke im Moment reicht das einfach nicht.
Teilweise keine soo schlechten Ansätze, aber ich denke im Moment reicht das einfach nicht.
Xoran- Anzahl der Beiträge : 56
Gigax
Bin auch dagegen. Punkte oben angesprochen und: Die Bewerbung. Sie ist viel zu kurz. Sieh dir doch bitte vor einer Bewerbung die bereits gesendet und mit positivem Feedback geschmückt sind.
Abgelehnt!
Das reicht einfach nicht. Wir haben so viele Leute in unserer Gilde, mit mehr als genug Skill.
Bin auch dagegen. Punkte oben angesprochen und: Die Bewerbung. Sie ist viel zu kurz. Sieh dir doch bitte vor einer Bewerbung die bereits gesendet und mit positivem Feedback geschmückt sind.
Abgelehnt!
Das reicht einfach nicht. Wir haben so viele Leute in unserer Gilde, mit mehr als genug Skill.
Rxr- Admin
- Anzahl der Beiträge : 134
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten