Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Eine Ära geht zuende

+5
Horst
Xaxas
D3niZ
deforrester
Rxr
9 verfasser

Nach unten

Eine Ära geht zuende Empty Eine Ära geht zuende

Beitrag  Rxr Fr Jul 22, 2011 5:35 pm

Hallo liebe Pwnyhof'ler,

Wie ihr mit Sicherheit gemerkt habt ist in unserer Gilde nichts mehr los. Wir sind auf sämtichen WoW-Servern verteilt und auch sonst bekommt man kaum mehr als 2 Pwnies auf einmal zu Gesicht.
Daher habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen die Gilde komplett zu löschen.
Das Forum bleibt natürlich erhalten, doch inGame wird man uns nicht mehr als eine Gilde erkennen (können). Dies hat keinerlei Nachteile für euch. Ihr kennt euch und habt die Möglichkeit miteinander in Kontakt zu bleiben. Der Vorteil für mich ist schlichtweg, dass ich mich nichtmehr um alles kümmern muss. Sei es die Aktivität hier im Forum, inGame oder im Rising-Gods Forum, das sind eine Menge (kleine) Arbeiten, die dennoch ziemlich Zeitaufwending sind, wenn man alles zusammenfasst.

Der Hauptgrund ist allerdings, dass die Co-Leader und auch ich wenig oder keine Lust mehr an WoW haben.
Leider muss ich euch also verkünden, dass es hiermit zuende geht, mir fällt es auch nicht einfach 1 1/2 Jahre einfach wegzuwerfen. Wir haben eine Menge erreicht und ihr werdet dies sicherlich auch weiterhin schaffen.

Greetz Rxr
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Eine Ära geht zuende Empty Re: Eine Ära geht zuende

Beitrag  deforrester Fr Jul 22, 2011 7:01 pm

Die Entscheidung denke ich kann jeder verstehen.

Danke für alles Pwnyhof, aus nem kleinen Ret wurde ein gestandener PvP'ler. Wir haben vieles zusammen erreicht was uns keiner nehmen kann. Sämtliche 2v2, 3v3 Top Teams kamen aus unseren Reihen. Der Name ist und bleibt eine Legende auf RG, ich sage nicht tschüss sonder AUFWIEDERSEHN!!!!!!!!!

@Rxr,Vju

lässt sich nicht in Worte fassen, ihr seit die besten, denke man sieht sich mal hier in nem Ts oder sonst wo. Wünsche euch alles Gute.
deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  D3niZ Fr Jul 22, 2011 8:31 pm

Meldet euch mal, hab nen Mage abzugeben auf RG.
Falls wer möchte. Natürlich ohne aufpreis.

Zuu hat mir zu wenig Gold gegeben, lohnt sich also für mich auch nicht mehr!

D3niZ

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  D3niZ Fr Jul 22, 2011 8:36 pm

Spaß.. zu seite, ohne die Gilde Boap spiele ich nicht mehr auf RG.
Wer den Blutelfen möchte soll sich melden, ansosnten verschenk ich ihn über das RG Forum an den erstren Poster.

D3niZ

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xaxas Sa Jul 23, 2011 3:19 pm

kann ich mich nur anschließen.. Very Happy

mache auch gerne das selbe angebot wie cey wenn jemand grad mal hunter zocken will oder so np
Xaxas
Xaxas

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag  D3niZ Sa Jul 23, 2011 3:29 pm

Den Char hab ich Klinda überlassen, schließlich hat er mir den Mage damals gegeben.

Sei mir nicht sauer Flown! Smile
Aber wenn er den zurück haben möchte, hat er bei mir ne höhere Piorität was dies angeht.

/Flowns Account wurde hier noch nicht freigeschaltet sagte er.

D3niZ

Nach oben Nach unten

Beitrag  Horst Sa Jul 23, 2011 9:13 pm

Ja, ist echt schade das es jetzt zu Ende geht, war aber glaube ich jedem klar.

Bleibt nur noch zu sagen das es ne echt tolle Zeit mit euch war, wenn nicht sogar die beste Zeit in meinen 5 scratch Jahren WoW.

Vllt sieht/vereint man sich ja mal wieder auf nem anderen privat Server ... (z.B. FM Laughing )

Falls einer von euch TF 2, DoD oder ähnliches zockt kann er sich ja mal bei mir in Steam melden (Acc-Name: abbl)

LG Horst
Horst
Horst

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Unshaved666 So Jul 24, 2011 12:05 pm

es ist zwar sehr schade aber da niemals mehr was los war kann ichs auch verstehen. danke an euch alle von boap es war die beste ingame zeit die ich je hatte und ich hab viel von euch gelernt. euch allen noch alles gute ich werd jetz wahrscheinlich auch aufhören. mfg unshaved

Unshaved666

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vju So Jul 31, 2011 5:30 pm

Born on a Pwnyhof!
Als wir anfingen mit unsere Gilde, waren wir ein kleines Häufchen von PvPlern. Nicht mehr.
Doch wir wollten viel erreichen. Jeder einzelne von uns. Wir hatten das Ziel vor Augen, ganz hoch hinauszukommen.
Damit waren wir, wie uns bewusst wurde, nicht alleine und immer zu schlossen sich mehr und mehr Leute an, die uns in unseren Gedanken gleich waren:
Wir haben uns nie mit unseren Leistungen zufrieden gegeben, denn man muss mit jedem einzelnen Tag besser werden. Guckt was aus uns mit der Zeit geworden ist!

Jeder einigermaßen gute PvPler wollte in unsere Gilde und wir haben mit unseren Mitgliedern letztendlich den Großteil der Ranglistenspitze ausgemacht. Sowas erreicht man nicht mit Masse, sondern mit Qualität.
Auch unsere Aufnahmerate bestätigt diese Qualität:
60% aller Bewerber wurden abgelehnt, weil wir unseren Glanz bewahren wollten und weil unsere Gilde immer wie eine Familie war.

Ich habe mit euch die schönste Zeit meiner WoW Karriere erlebt. Ich habe viele Fäden im Hintergrund gezogen und versucht unsere Gilde weit nach oben zu pushen. Es hat geklappt, aber nur mit euch. Jeder Einzelne hat uns mit Stolz auf dem Schlachtfeld und vorallem in der Arena vertreten und uns zu der größten Gilde gemacht, welche ich in meinem ganzen Leben zu Gesicht bekam.

Jetzt, da diese Ära zuende geht, blicke ich einmal mehr zurück auf Erfolge, Leistungen und auf meine Leute, die sich so großartig entwickelt haben. Wir hatten in unserer Zeit viele Fans und soviel mehr Feinde, aber unsere Gilde hat standgehalten.
Die größten PvP Gilden des Servers haben sich aufgelöst, wurden zu zweitklassigen Gilden oder korrumpierten.
Wir hielten fest, waren immer da, und nicht nur das: Wir erhöhten unser Niveau von Tag zu Tag und ließen jeden Konkurrenten meilenweit hinter uns.

Ich verbeuge mich vor euch, der großartigsten Gilde, welche mir gezeigt hat, dass es in Sachen Competive Gamplay keine Grenzen gibt, die uns den Weg nach oben versperren könnten..
Vju
Vju
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40

https://pwnyhof.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frostel Mi Aug 10, 2011 12:02 am

es ist echt schade, dass das jetzt so endet,
aber ein paar pwnys zocken wieder/noch auf Fm

Frostel/health/lb/creedz/defo/piwo/fazi/aschii

zuu shrink und playlol folgen wohl noch
also wer interesse hat kommt nach FM Hordeseite!!
/w Pencakez (Frostel) , Pencakes (Health) Vndxl /(LB)

ich/wir würden uns sehr freuen!!

mfG Frostel/Thomas

Frostel

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag  D3niZ Mo Aug 22, 2011 7:05 pm

Gibt mal nen Status-update.. gibts was neues von euch?

D3niZ

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shrink Di Aug 23, 2011 4:16 pm

Ich und Playlol spielen jetzt League of Legends. Bestes Game. RxR auch und anscheinden auch schon seit längerer Zeit Wink

Shrinkolol / Anuxis heißen wir dort
Shrink
Shrink

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frostel Mo Sep 12, 2011 12:31 pm

jo wir sind immernoch auf fm
werden auch eher mehr als weniger =)

Frostel

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten