Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Hiermit möchte ich eine Berbung sschreiben für den Gildeninv

5 verfasser

Nach unten

Hiermit möchte ich eine Berbung sschreiben für den Gildeninv  Empty Hiermit möchte ich eine Berbung sschreiben für den Gildeninv

Beitrag  pitch Sa März 19, 2011 11:58 pm

Marco Pfromm.14Jahre alt Hessen.Gymnasium.
Ich habe einen 80er Tauren Krieger namens Pitsh skillung ist arms.Kann meinen warri sehr gut spielen. Spiele seit 1 1/2 jahren und hab als berufe schmied 160. Habe Raiderfahrung also naxx....Habe städteraid erfolg selber 3mal geleitet.Habe 1monat playtime auf 80 gebraucht weil ich immer vor og duelle gemacht hab un kann so meinen warri ziemlich perfekt spielen kann . Ich weis was ich gg jede klasse skillung machen muss. Habe aber erst neu arena angefangen. Gewinne aber trotzdem ohne sockel un kaum vzs sehr viele duelle. auch frizzle, silber oder andere gute. hab ts3.Ich möchte in die gilde weil ich hörte das sie eine serh gute pvp gilde ist un ich meist pvp mache. war erst in hordecore und in hurricane geleavt habe ich weil nie einer on war un so nie die raids kamen die versprochen waren. also ich denke das man von mir erwarten kann das ich oft eig on bin ich ins gb einzahle...Von der gilde erwarte ich eig also das war meinen alten gilden so das vzs weniger kosten aber fände ich auch nicht schlimm wenn es nicht so wäre. ich hoffe das ich den inv bekomme Wink

pitch
Gast

Nach oben Nach unten

Hiermit möchte ich eine Berbung sschreiben für den Gildeninv  Empty Re: Hiermit möchte ich eine Berbung sschreiben für den Gildeninv

Beitrag  deforrester So März 20, 2011 2:19 am

Ich bin zwar im mom eher inaktiv auf RG,

aber man erkennt recht schnell, dass du nicht zu uns passt.

Deine Bewerbung und Formulierung lässt auf dein Alter schliesen ohne es zu wissen ^^.
Ich denke deine Erfahrung im PvP ist, um es milde zu sagen, eigentlich nicht Vorhanden. Nen SW Raid zu leiten ist wohl nen Joke oder??? Also Erfahrung gleich NULL. Wenn de Skill hättest wären deine Stats in Arena trotz (vielleicht auch schlechtem) Mate besser, denn dort spielen nur Bobs.
Wir wollen hier Member mit sehr guten PvP Kentnissen und keine die wir dazu machen müssen.

Also von mir definitiv ein NEIN.

So far Defo
deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Hiermit möchte ich eine Berbung sschreiben für den Gildeninv  Empty Re: Hiermit möchte ich eine Berbung sschreiben für den Gildeninv

Beitrag  Xoran So März 20, 2011 5:20 am

NE!
wenn du auch noch wissen wilst warum, bekommste das ingame zu hören ;D

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  brodaj So März 20, 2011 11:57 am

Moin erstmal,

pitch schrieb:Habe Raiderfahrung also naxx)

interessiert schon mal keinen, da du dich hier für eine PvP Gilde bewirbst.
Desweiteren kann ich nicht aus der Bewerbung herauslesen, dass du großartig Erfahrung im PvP hast. Und wie Defo schon sagte, suchen wir Leute die erstklassige PvP Kenntnisse besitzen.
Ergo, bin ich auch für ein Nein.

Zum Schluss noch ein Satz zu der Bewerbung allgemein, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die Rechtschreibung und Grammatik ist Grauenhaft. Auf diese beiden kleinen, aber wichtigen Dinge solltest du in Zukunft bei Bewerbungen achten.

MfG

brodaj

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr So März 20, 2011 2:11 pm

Pitsh

Ganz und gar nicht das, was wir suchen.
Die Bewerbung lässt zu wünschen übrig, und deine Arenastats von 13:33 auch.

Mehr muss ich dazu glaube ich gar nicht sagen:
Alles in allem bin ich dagegen.

Greetz Rxr
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  D3niZ So März 20, 2011 10:03 pm

Ich muss auch für ein Nein stimmen, passt einfach alles nicht.

D3niZ

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Hiermit möchte ich eine Berbung sschreiben für den Gildeninv  Empty Not Rly

Beitrag  Mega Mo März 21, 2011 1:56 am

Hey

Ich habe deine Bewerbung öfters gründlich durchgelesen bis mir wirklich kla wurde das es kein Joke sondern ernst gemeint ist ; o
Dein Skill wie du ihn geschreibst finde ich nicht wirklich zutreffent habe duelle schon gegen dich gemacht , und war alles andere als überzeugt.
Ich schließe mich Defo an und bin dagegen lern weiter und wenn du mehr erfahrung hast.
Ein NEINvon mir
mfg mega

Mega
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Di März 22, 2011 7:57 pm

Abgelehnt!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten