Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

BEWEBRUNG: Flown

4 verfasser

Nach unten

BEWEBRUNG: Flown Empty BEWEBRUNG: Flown

Beitrag  Xoran Fr Mai 06, 2011 5:22 pm

Hey Leute,

ich weiß das Aufnahmestopp ist, aber vielleicht sollte man eine Ausnahme machen. Ich lass ihn einfach mal selbst zu Wort kommen:

Liebe Pwnyhof Gemeindschaft,

Ich heiße Angelo bin 18 Jahre alt und wohne in dem wunderschönen ... Rheinland-Pfalz. Ich gehe noch zur Schule bin in der 12.ten Klasse der Freien Waldorfschule Diez und werde dort auch mein Abitur in Angriff nehmen.
Kurz zu mir: Ich treibe viel Sport vor allem Mannschaftssport z.B. Basketball, Fußball und Volleyball, sonst die üblichen Hobbys Freunde treffen etc.
Abends in amüsanter Gesellschaft um die Häuser ziehen gehört natürlich auch dazu.
Musik Geschmack ist sehr breit gefächert, zu meinen lieblings Artisten/Bands gehören: Prinz pi, K.I.Z. ,Eminem ,Die Orsons ,Bonobo , Naughty By Nature usw. ...

Ich spiele WoW seit knapp 2 Jahren, im Sommer 1 Jahr davon auf Rising-Gods. Auf meinem alten Server Big Family hatte ich zu Burning Crusade einen 70er Warrior den ich im Pvp nur bis S2 gebracht habe, Arena nicht mal probiert. Als der Server auf Wotlk umschwenkte habe ich einen Feral auf 80 hochgezogen der aber dank mangelnder PvP Interesse (auf dem Server) es nur zum 78er Gladi-PvP-Set gebracht hat.
Als ich auf Rising-Gods kam habe ich mit einem Paladin begonnen (Levon), der sich aber inzwischen nichtmehr in meinem Besitztum befindet. Ich spiele wohl am aktivsten meinen Druiden (Flown), mit dem ich der Gilde beitreten möchte.
Flown,- Tauren Feral Druide Level 80, im Moment noch Bergbau/Verzauberung, wobei ich Bergbau durch Schneiderei ersetzen werde. Verzauberung ist nur auf 427, sprich nur für den Berufsboni da.
Meine persönlichen Erfolge sind wohl das ich ein Feral/Diszi Team zunächst auf 1671 gezogen habe, dann wurde mein Mate gehackt-gelöscht und ich habe mit einem Heal Schami (Violencio) die 1800 erreicht.
Im Moment spiele ich mit Bestpriesteu (Diszi) Feral/Diszi auf 2159 (Wins 139:13 Looses) wobei wir aber seit ca. einem Monat pausieren.
Das ist erst mein 2tes mal Arena, Erfahrung ist nun zu einem Teil vorhanden möchte aber nochmehr lernen auch mit anderen Klassen als Feral. Daher werde ich mir auch demnächst Arena-Tournament holen. (Ts3, Skype wie Mikro vorhanden und einsatzbereit)
Mein Twink ist seit letzter Woche ein Rouge (momentan) Level 53, mit dem ich mich ebenfalls auf PvP spezialisieren werde.

Pve betreibe ich nicht aktiv und im Prinzip auch nur für die Teile die ich im PvP gebrauchen kann.

Die Gilde "Born on a Pwnyhof" hat seitdem ich auf den Server kam stark abgenommen (an Membern) wobei ich es euch immer weniger verübeln kann. Ich wäre für einen kleinen Wiederaufbau, wobei ich mir das als außenstehender nicht wirklich herausnehmen will. Mir ist bewusst das einige/viele wiederkommen würden (may be?) wenn der Server Patchen würde.
Für mich repräsentiert BoaP eine Gilde mit Leuten die Ahnung vom PvP haben, und dies auch unter beweis Stellen.
Ich war bis vor Kurzem in der Gilde "Just PvP" die sich auch hauptsächlich auf PvP spezialisiert hat... auf einem weit niedrigerem Niveau als BoaP. Ich war dort Co-lead, aber habe meiner "eigenen" Gilde den Rücken zugewandt aus mehreren Gründen. Zum einen sind viele junge Spieler dabei, wobei ich nichts gegen die breite Masse sagen will, nur Rumgeweine nach Duellen oder Ausflüchte die schnell gefunden werden ist nicht so mein Fall (nett ausgedrückt).
Dann der Hauptgrund warum ich auch nichtmehr zurück gehen werde ist wohl die Namensveränderung in "ø Rest in Pieces ø" was ich daneben finde.

Ich habe wenige Erwartungen da die Gilde auf Rising-Gods nicht gerade stark vertreten ist aber diejenigen, die ab und zu on sind, sind mir sehr sympathisch und diejenigen die die Gilde vertreten, heben sich stark heraus.
Ab und zu ein paar Bg's und eine freundliche Aufnahme ist alles, was ich erwarten kann und will.
Abgesehen davon, dass ich natürlich auch auf At bei euch mitmischen will. ;D
Mit mir würde die Gilde ein treues Mitglied hinzugewinnen, das sich gerne für die Gilde einsetzt, und ein netter Duell/Bg/Geplänkel/Arena Partner sein wird, der immer für jeden Scheiß zu haben ist.

Soweit zu mir,
Mfg Flown

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

BEWEBRUNG: Flown Empty Re: BEWEBRUNG: Flown

Beitrag  Xoran Fr Mai 06, 2011 5:38 pm

Also ich bin dafür.
Ich kenne ihn schon recht lange, ich hab mit einem Twink von mir mit ihm gelevelt und kann daher sagen dass ein wirklich netter und durchaus lustiger Mitspieler ist. Inzwischen spielt er seinen Feral ziemlich gut, weiß wie man burstet, focus cloned und dottet dem Warri auch schonmal Spellreflect weg.
Verbesserungswürdig sind vielleicht die Kenntnisse über andere Klassen und Erfahung mit anderen Matchups.
Gerade wenn er bisschen auf At spielt dürfte sich das schnell legen. Theorycrafting mit Livie inc ;D

Zuletzt von Xoran am Fr Mai 06, 2011 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dudor Fr Mai 06, 2011 5:49 pm

yo bin auch dafür kann nich schaden noch jmd auf at zu habn der mitpwnt ;D und wenn xoran sagt er is gut vertrau ich xoran einfach ma Wink
Dudor
Dudor

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  Antrox Sa Mai 07, 2011 2:21 pm

Also ich bin auch absolut dafür.
Flown ist ein sehr netter und guter Spieler, bei dem ich mir auch schon den ein oder anderen Feraltipp abgeholt habe Wink
Ich bin ja einer der wenigen, die noch regelmäßig online sind und da wär mir ein wenig Gesellschaft auch ganz lieb Very Happy
Aber das soll ja nicht der Grund für eine Aufnahme sein.
Die Gründe liegen darin, dass er ein sehr netter und unterhaltsamer Spieler ist der Ahnung von seiner Klasse hat und das auch im Spiel zeigen kann, weshalb er meiner Meinung nach ein super neues Mitglied bei BoaP wär.

Antrox

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Di Mai 10, 2011 7:54 pm

Eine Frechheit, dass du dir rausnimmst deine Bewerbung da hin zu schreiben, wo du willst.

Dass das Bewerbungsforum zu ist hat schon seinen Grund.
Allerdings muss ich gestehen soweit erstmal kein Problem mit dir zu haben, da du sowieso schon in der Gilde bist und mit Patch 3.3.5 von mir persönlich besonders unter die Lupe genommen wirst.

Also:

Angenommen
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten