Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

sammelbewerbung zykr, nado

5 verfasser

Nach unten

sammelbewerbung zykr, nado   Empty sammelbewerbung zykr, nado

Beitrag  stony n Do Okt 21, 2010 12:58 pm

servus beinand,

würd gern mit meinem spätzl zam bei euch in die gilde joinen

chars: zkyr WL
nado Warri
meine restlichen chars werd ich in "afk" lassen

die meisten wern uns eh kennen, mich eher unter "stony", bis jetzt sind wir in meiner 2mann gilde "afk with ur Sister" was nur langsam recht langweilig wird,
n paar pvp genossen wär schonmal wieder lustig.
wir haben schon n paar jahre wow erfahrung ob pve oder pvp ham wir eigenlich alles gemacht. wir waren früher schonmal auf rg ham uns dann mal auf n offi verzogen und sind jetzt seit einiger zeit wieder hier.
wer sich von meinen pvp skills überzeugen will ....lad ich gern mal auf n duell in durotar ein

bisschen abgespeckte bewerbung ....aber ... passt scho ... den rest sag ich euch gern persönlich

greetz stony, nado

stony n
Gast

Nach oben Nach unten

sammelbewerbung zykr, nado   Empty Re: sammelbewerbung zykr, nado

Beitrag  Jan | Xcontrol Do Okt 21, 2010 1:12 pm

TOP WL (BC LEgend und er hat nicht so wie ich an Skill verloren xD)

Nado Warri zu BC auch einen guten eindruck gemacht aber naja Warri / Pala da war ja was ^^...

Zum WL ein KLARES Ja

Zum Warri wenn er noch so ist wie früher ein lustiger aktiver Kompane also auch ein Ja aber eh ein "kleines".

MFG : Jan | Zumnes
Jan | Xcontrol
Jan | Xcontrol

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Do Okt 21, 2010 2:46 pm

Nado
Zkyr

Also, von Zkyr habe ich schon viel gehört aber von Nado eher weniger. Könnte auch daran liegen, dass ich erst im Mischkontent aktiv war.

Würde aber gerne noch etwas von euch hören und zwar:
  1. Alter
  2. Teamspeak 3 + Mic

Dann zu der Bewerbung, sie sieht so aus als wenn du sie in ~3 Minuten geschrieben hast. Es gibt Rechtschreibfehler, Umgangssprache und sogar Fehler im Namen. Was soll ich dazu sagen, es ist nichts halbes und nichts ganzes. Auch Sammelbewerbungen zeigen nicht grade viel interesse.

Und wer lädt uns jetzt nach Durotar ein, Nado nicht, da er ja erst Level 74 ist, nicht wahr?

Überarbeitet ihr mal in ruhe die Bewerbung, so bin ich FÜR Zkyr, da Nado aber erst Level 74 ist und für mich völlig unbekannt, möglicherweise auch nicht skilled, da er Offi war (Ich weiß allerdings nicht ob als Krieger oder was anderes), so bin ich GEGEN eine Aufnahme.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 5:33 pm

Hallo,
nun ein paar Worte zu mir, ich heiße Adrian, bin 19Jahre alt und komme aus Bayern.
Zur zeit Studiere ich Elektrotechnik an der FH in Deggendorf.

WoW habe ich mit Classic auf dem Server Nera'thor angefangen. Allerdings habe ich nach einiger Zeit und nach dem wir MC clear hatten wieder zugunsten meiner schulischen Leistungen aufegehört.

nach längerer Pause kam ich auf Rg, aus der Zeit mich wohl sicher noch einige kennen werden. Smile
In der Arena war ich als Kriger zusammen mit dem Holy Pala Danzel auf nem Rating von 2,2k unterwegs.
Zudem hatte ich noch nen Priest Namens Arilas.

Zusammen mit Stony und Aerus fing ich dann allerdings auf dem Server Eredar an, weil uns RG zu Bug belasstet war und wir uns sicher waren, dass sich dieser zustand mit Wotlk noch verschlechtern würde. Ich levlte mir wieder einen Warri (Nyos) hoch, legte aber meinen Fokus eher aufs PvE. Arsenal
Zum Link, durch den neuen Patch stimmen die Sockel und Werte auf dem Equip nicht mehr mit den eigentlichen überein.
Ich besitze auch noch einen lvl 80 Schami, mit dem ich aber fast nur pve gemacht hab.

Nachdem ich den Sommer über Pausiert habe fing ich letzte Woche wieder auf RG an um ein bisschen PvP zu Spielen.
Zurzeit bin ich noch lvl 74 und Prot zum lvln geskillt, werde aber mit 80 wieder Arms spielen.
TS3 + Mic besitze ich Selbstverständlich auch.

Zur zeit bin ich noch in der Gilde "Is AFK with ur Sister", aber da fehlts irgenwie an Gesellschaft Wink
Ich will zu euch, weil ich PvP spielen will und ich denke, dass es in eurer Gilde mit Bg stammgrps usw. um einiges mehr Spass macht.Smile

bei fragen einfach melden Smile
sry, falls sich ein Paar Rechtschreibfehler eingeschlichen haben

Lg Nado

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  gamrig Do Okt 21, 2010 9:34 pm

kann net mehr als zumnes sagen zu zkyr, kennt ihr ja topplayer, nado zu bc gleiches hohes niveau!
INV MUSS HER FÜR BEIDE!

gamrig

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoran Fr Okt 22, 2010 5:32 pm

Zkyr bekommt von mir ein ja. Einerseits eine Legende, andererseits warst du auch heut in der Arena gut; dein Ele sollte sich vielleicht mal nen Schockmakro anlachen.
Nado hab ich nie so richtig bewusst wahrgenommen. Gamrig & Zumnes sprechen ja nur in höchsten Tönen von dir, ich kann dazu leider recht wenig sagen. Ich wäre erst einmal dafür das du auf 80 levelst & wenigstens rudimentäres Equip erlangst, dann kann man ja immer noch weitersehn. Ich würde mich jetzt aber auch nicht sträuben wenn der Invite jetzt schon käme ;D

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  Theodes Sa Okt 23, 2010 12:22 pm

Bin für einen inv, zumal zkyr einer der wenigen wls ist ,die etwas drauf haben und denke für nado würde dasselbe gelten wenn er auf 80 kommen sollte :>

Theodes

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Do Nov 04, 2010 7:27 pm

Zkyr ABGELEHNT
Nado ABGELEHNT
Sofern du, Nado Level 80 erreicht hast, so kopier doch einfach das was du hier heringeschrieben hast und füge es in eine neue Bewerbung ein, rein der Formalität wegen.

/EDIT: Zkyr mehr als 7 Tage nicht dazugekommen der Gilde beizutreten.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten