Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation

Baum sucht Vorgarten!

+3
Rxr
Xaxas
deforrester
7 verfasser

Nach unten

Baum sucht Vorgarten! Empty Baum sucht Vorgarten!

Beitrag  Xoran So Aug 29, 2010 9:14 pm

Hallo an die versammelten Pwnyhofer!

Mein Name ist Lennard, bin 16 Jahre alt & spiele einen Druiden der auf den Namen Xoran hört.
Ich möchte gern zu euch wechseln da, mir der Name noch in bester Erinnerung ist, auch wenn mir zum Zeitpunkt der ersten Periode die Lust zum Leveln fehlte. Meine Kriterien sind eine PvP betonte Gilde, mit ausgewählten Membern die Ihre Klasse beherrschen. Ich denke da bin ich hier in besten Händen & hoffe auf ein schattiges Plätzchen für meinen Baum.

Ich gehe ab morgen in die 11. Klasse, spreche fließend Spanisch & spiele ziemlich hochklassig Fußball. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Griller, spiele Volleyball & habe ne Monatskarte am Strandbad. Ich bin für jeden Spaß zu haben und Liebhaber schrulliger Metaphern.
Ich kann gar nicht genau definieren wann ich angefangen habe WoW zu spielen, jedoch seit mindestens 1,5 Jahren mit der ein oder anderen Unterbrechung. Ich bin recht aktiv im PvP zu Gange & überzeugter 21/0/50 Spieler. Ich habe schon auf über 2k pers. Wertung gespielt, daher auch der Buchband (Ja, es war mit einem mswarri!). Das momentane Arenateam ist noch im Kommen, man muss dazu sagen, dass wir uns nicht lange mir einspielen aufgehalten haben ;D

Ansonsten bin ich komplett ausgerüstet mit s5 & s5,5 und kann auf eine sehenswerte Sammlung Götzen zurückgreifen. Ich bin noch mehr oder minder aktiv auf Abbysal unterwegs und konnte dort meine Kenntnisse weiter ausbauen, da ich dort bevorzugt andere Klassen spiele. Ich bin Hobby-Theorycraftler und nutze ne Menge Makros, Addons & Hotkeys, allerdings bin ich manchmal etwas verpeilt und denn geht das schon mal nach hinten los ;P
Ich bin teamfähig, hab nen funktionierendes Headset (allerdings erst nach mehrminütiger Suchzeit) und bin fast täglich online. Ich habe sicherlich noch einige Schwächen gerade im Bezug auf die Fähigkeiten einiger anderer Klassen, hauptsächlich gegen Dk´s hilft die lange Liste die Aesa mir da anzeigt relativ wenig. Aber ich lasse mich gern verbessern und das Ausbügeln dieser Schwäche ist in Arbeit.

Viele Grüße,
Xoran

Xoran
Gast

Nach oben Nach unten

Baum sucht Vorgarten! Empty Re: Baum sucht Vorgarten!

Beitrag  deforrester So Aug 29, 2010 11:10 pm

Jo kenne Xoran aus BG vor Og etc, finde er spielt seinen dudu nice beherrscht ihn und wäre ne bereicherung für die Gilde.

Auserdem macht er mit Xaxas 2v2 und wer mit Xaxas macht und stats 57-25 hat muss imba sein Very Happy <3 Xaxas Very Happy

Vote Ja!!!!
deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xaxas So Aug 29, 2010 11:24 pm

die stats sind nicht so berauschend defo XD
haben eig richtig verschissen 2 tage lang und aus 5:1 2:1 gemacht Very Happy

so zu xoran:
das mit verplant kann ich bezeugen Very Happy
er ist auf jeden fall ein richtig netter und vorallem lustiger typ und wie schon gesagt mein 2on2 m8 <3
seinen char kann er super spielen meiner meinung nach, alles was villeicht fehlt sind kenntnisse von anderen klassen, aber er arbeitet dran wie er schon gesagt hat

von meiner seite aus steht nichts im wege
JA
Xaxas
Xaxas

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Mo Aug 30, 2010 3:28 pm

Habe da etwas über einen gewissen Shortcut gehört. Finde es sehr komisch. Hast du vielleicht eine erklärung dafür? Mit dem Cut kann eine menge schief gehen. x: (Ist ja auch schon)#

Ist der Druide dein erster Charakter? Wenn nicht, was hast du vorher gespielt? Mit welchen Teams hast du viel Erfahrung? Hast du schon Arena-Server ausprobiert?

Greetz Rxr
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lbdonado Mo Aug 30, 2010 4:08 pm

ich bin für ein ja.
mein meinung basiert auf duellen und arenabegegnungen.

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xoran Mo Aug 30, 2010 5:23 pm

Ja der Shortcut wurde natürlich umgehend geändert. Ich hatte damals mein Interface umgebaut & hatte glaube ich Nachwachsen gecastet, in Kombination mit der Selbstzaubertaste alt. Ich brauche ne Menge Hotkeys für allerlei makros á la Mondfeuer Rang 1 vs Zauberreflex oder eins um meine Hots zu zerstören vs Zauberraub etc.
Ich habe da einfach nicht gründlich genug hinterfragt & es ist ja auch promt schiefgegangen. Wie gesagt ich bin nicht unfehlbar, aber gern bereit mich zu verbessern.

Ich habe auf einem anderen Server schoneinmal einen Elementarschmanen hochgespielt, das ist allerdings schon eine Weile her. Inzwischen gibt es den Server nicht mehr, Quenya Germany war es wenn mich nicht alles täuscht. Auf 80 kann ich eigentlich nur gut mir nem Druiden umgehen & ich kann zur Not auch nen Warri ganz passabel bedienen.
Viel Erfahrung habe ich mit Healdruide + Mswarri. Allerdings habe ich auch schon mit Schurken & Hexern gespielt. Natürlich ist Druide + Hunter gerade schwer im kommen.
Ja wie gesagt ich habe schon auf Cozy gespielt & bin im Moment auf Abbysal unterwegs.

@Lbdonado, Deforrester & Daniel: Danke ;D

Xoran
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Klinda Mo Aug 30, 2010 5:28 pm

von meiner seite aus bekommst du auch ein ja, wer es imo als druid schafft mit einem warr auf 2k+ zu kommen muss was drauf haben Very Happy und du hast mich auch schon desöfteren in duellen vor og überzeugt Smile
Mfg

Klinda

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Theodes Mo Aug 30, 2010 11:40 pm

von mir auch ein "Ja" , in den duellen hast du mich beeindruckt Smile

Theodes

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Creedz Di Aug 31, 2010 5:58 pm

ya v0n mir, beherrscht seine klasse und weiß sie auch zu benutzen,außerdem hat er xaxas als mate<3

Creedz
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr Sa Sep 04, 2010 2:52 pm

Xoran schrieb:[...]Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Griller[...]
Dafür,

nein Spaß beiseite. Du bist sicherlich nicht der oberpwnz0r, doch das hoffe ich kommt. Die Vorlage dazu hast du auf jeden Fall.
Würde mich freuen wenn es klappt.
*Thumbs up*
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rxr So Sep 05, 2010 7:39 pm

Angenommen!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten