Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation









Gildenauflösung

5 verfasser

Nach unten

Gildenauflösung Empty Gildenauflösung

Beitrag  Rxr Do Apr 05, 2012 10:01 pm

Heute Abend, so gegen 0 Uhr wird sich ein GM mit meinem Account einloggen und die Gilde bis auf weiteres auflösen.

Wie sicherlich schon einige von euch mitbekommen haben wurde ich wegen Bugusing gebannt. Zum jetzingen Zeitpunkt
1 Monat, zuzüglich meiner Banhistorie; also bis zu 6 Monate. (oder sogar permanent)
Desweiteren werden all meine PvP Sachen gelöscht, was es für mich schlichtweg unaushaltbar macht weiter WoW zu spielen
und mich am PvP zu erfreuen.
Ich bin aber noch auf Arena-Tournament (Abyssal) anzutreffen und hoffe dort bald Gildenlead zu werden. (Sorry Xoran :b)

Es tut mir leid, dass ihr es nur auf diesem Wege erfahrt, doch mir bleibt nichts anderes übrigt.

Ein weiterer Faktor und somit einer der wenigen Gründe meines Weggehens ist die Serverpolitik. Ihr könnt euch sicherlich einiges
darunter vorstellen. (PvP-technisch tut sich da ja gar nichts)

Alles in allem wünsche ich euch noch ein Gutes und Erfolgreiches Leben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu reden und
PvP zu betreiben. Vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo mal wieder.


Mit freundlichen Grüßen Marvin aka. Rxr


PS: Das Forum und der TeamSpeak3-Server werden so lange wie möglich erhalten bleiben, doch verlasst euch nicht auf meine Anwesenheit hier sowie im RG-Forum.
Auf AT werde ich auch eher selten anzutreffen sein.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Gildenauflösung Empty WTF!!

Beitrag  deforrester Do Apr 05, 2012 11:00 pm

Verdammt schade Rxr,

warst immer ein sehr angenehmer Mensch mit dem man Spaß haben konnte. Das es so endet ist bitter, ich würde es begrüßen wenn man in Kontakt bleibt. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf AT oder im TS.
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute und möchte mich bei dir herzlich bedanken für all dass, was du, auch in der längeren Verganheit für uns getan hast.

MfG The one and only BEST RET EVER Defuuuuuuuu!!!!!
deforrester
deforrester

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Gildenauflösung Empty Re: Gildenauflösung

Beitrag  Selor Fr Apr 06, 2012 1:30 am

War zwar nur eine kurze Zeit bei euch, aber es war mir eine Ehre, wirklich schade drum Crying or Very sad
Vielleicht sieht man sich mal wieder im Ts oder auf AT, bis dahin alles Gute
Max aka Selor
Selor
Selor

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 33
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Gildenauflösung Empty Re: Gildenauflösung

Beitrag  Xoran Fr Apr 06, 2012 3:43 pm

Für mich ändert sich ja nicht viel..
Du bekommst nur Lead wenn du die Gilde nicht auch löschst! Wär nervig die ganzen Twinks wieder zu inviten.
Wir haben nen Ts? Daten Bitte!
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder und zwar ab sofort auf AT! Komm bloß zocken, der dritte Druide ist noch frei - holen wir zusammen s8 Very Happy
Aber auch so vielen Dank für die Zeit auf Rg, hat Spaß gemacht!

Xoran

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Gildenauflösung Empty Re: Gildenauflösung

Beitrag  Reyo Sa Apr 07, 2012 8:47 am

Schade, jo dann sieht man sich eh alle samt auf At weiter :-).

Xoran hier: 46.163.70.199:11150
Hm Pw, hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, hatte es eingespeichert. Sollte sicher wer wissen confused

Reyo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Gildenauflösung Empty Re: Gildenauflösung

Beitrag  Rxr Sa Apr 07, 2012 12:46 pm

Das Passwort ist 'boapboap' (ohne Anführungszeichen).
Desweiteren habe ich die guild message of the day auf AT so verändert, dass dort jetzt alles steht.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Gildenauflösung Empty Re: Gildenauflösung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten