Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shoutbox

Shoutbox by ngai.cc
Navigation









Greensoldier´s Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Greensoldier´s Bewerbung Empty Greensoldier´s Bewerbung

Beitrag  key So März 18, 2012 12:55 am

Lieber Pwnyhof

Ich heiße Kenneth, bin 15 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.Ich gehe noch zur Schule bin in der 9.ten Klasse der
Realschule Alpen.Jetzt noch was zu mir persönlich ich mache viel Sport, auch in einem Verein. Ich spiele sehr erfolgreich
Fußball.Außerdem spiele ich noch Basektball.
Seit 2 Jahren spiele ich WoW und bisher nur auf Rising-Gods.Ich habe drei 80er, aber ich spiele hauptsächlich nur mit meinem
Blutelfen Priester Greensoldier (dd) Arena .Meine Berufe sind Vz/Schneiderei. Vz habe ich full, aber eigentlich nur für den Ring vz gemacht.
Schneiderei ist leider nur auf 432.Ich habe noch nicht viele persönliche Erfolge in Arena, da ich voher nicht so
erfolgreich gespielt habe oder den falschen Arena mate hatte. Im Moment spiele ich mit einem Pala (Melmac) zusammen,
das geht eigentlich sehr gut. Wir spielen zur Zeit auf 1500 Rating. Erstmal equip Farmen und dann richtig spielen.Ich habe
Arena Erfahrung bis 1700 Rating.(Ich habe Ts³ und ein funktionierendes Mikro).

Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch kommen kann, weil ich sehr an PvP interessiert bin und auch gerne BG´s und Arena
mache.Ich wäre auch bereit mein Arena mate zu welchseln, wenn jemand mit mir spielen möchte Very Happy .Ich war vorher in einer Pve
Gilde , die sich nach und nach aufgelöst hat. Meine Erwartungen an die Gilde sind wenige, da ich weiß das
man von Rising-Gods nicht viel erwarten kann, aber ein sympathisches miteinander ist mir wichtig.Von mir könnt ihr eigentlich
fast alles erwarten, ich würde auch sehr gerne auf At mitmischen =).Sonst vieleicht noch zu mir,daß ich sehr hilfsbereit bin.

Soweit zu mir,
Mfg Greensoldier

key
Gast


Nach oben Nach unten

Greensoldier´s Bewerbung Empty Re: Greensoldier´s Bewerbung

Beitrag  Rxr So März 18, 2012 6:12 pm

Greensoldier

Deine Bewerbung listet hauptsächlich auf, wie wenig Erfahrungen du in der Arena hast. Ich würde beinahe sagen,
dass du dich mit deiner Bewerbung sehr schlecht dastehen lässt.
Arena-Erfahrung bis 1700 ist wenig und deine Arenastats von 48% winchance sind nicht gerade berauschend.

Berufe sind nicht so wichtig für unsere Gilde, eher ein standart. Doch darüber kann man hinweg sehen.

key schrieb:Wir spielen zur Zeit auf 1500 Rating. Erstmal equip Farmen und dann richtig spielen.
Dann spiel dich erstmal hoch und verbessere dich.

Für mich spricht deine bisher erbrachte Leistung gegen eine Aufnahme.
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Greensoldier´s Bewerbung Empty Re: Greensoldier´s Bewerbung

Beitrag  Lbdonado So März 18, 2012 9:22 pm

-bewerbung schlecht
-spieler schlecht
-
Meine Erwartungen an die Gilde sind wenige, da ich weiß das
man von Rising-Gods nicht viel erwarten kann

NEIN

Lbdonado

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Greensoldier´s Bewerbung Empty Re: Greensoldier´s Bewerbung

Beitrag  Mclarens So März 18, 2012 10:04 pm

denke mal wurde alles gesagt....
Mclarens
Mclarens

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Greensoldier´s Bewerbung Empty Re: Greensoldier´s Bewerbung

Beitrag  Nyr0 Di März 20, 2012 10:31 pm

Habe ein paar Duelle gegen ihn gemacht. Gut, Shadow v Shadow sagt wenig über skill aus, aber die CC's waren ungetimed und auch die Übersicht geht bei ein bisschen Druck flöten.

Wie ich dir Ingame schon geraten habe, farm dir erstmal ordentlich Gear, verbessere deine Skillung und schau dir eventuell ein paar schöne Vid's an bzw. lies ein paar Guides.

Momentan DAGEGEN

Nyr0
Gast


Nach oben Nach unten

Greensoldier´s Bewerbung Empty Re: Greensoldier´s Bewerbung

Beitrag  Rxr Do März 22, 2012 2:36 pm

Einstimmig
Abgelehnt!
Rxr
Rxr
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Greensoldier´s Bewerbung Empty Re: Greensoldier´s Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten